Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 15:18
Benutzerbild von Brigitte58
Brigitte58 Brigitte58 ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Von DOB über Babybekleidung bis zu Deko - die Stoffe müssen weniger werden

Als erstes habe ich hier zwei Oberteile liegen, ein Shirt, von der Länge her im Moment eher ein Kleid:
20170409_105414.jpg

und eine Bluse:
20170409_105515.jpg
Die Teile habe ich als Probestücke für mein Oberteil zur Hochzeit angefangen und liegen seitdem. Das Shirt ist viel zu weit (die Nadeln zeigen, wieviel weg kann, ich muss schauen, wie ich das verteile), an der Bluse sitzen die Ärmel nicht richtig, Ich werde wohl mit dem Shirt beginnen.

Dann habe meinem Mann zum Nikolaus ein Sitzkissen für seine Fußballbesuche genäht

20170409_105657.jpg
Leider ist es zu groß für seinen Sitzplatz. Stoff habe ich noch, Schaumstoff liegt auch hier, die Umsetzung scheitert im Moment daran, dass meine bessere Hälfte nicht mit genauen Maßen rüberkommt

Außerdem benötige ich für den Sommer noch ein, zwei Oberteile, Stoffe liegen hier genug, und auch mindestens eine Hose. Da muss ich meinen Schnitt neu anpassen, da ich zehn Kilo abgenommen habe. Da freu ich mich schon drauf

Dann steht noch Babykleidung auf meiner Liste. Ich werde im August zum ersten Mal Oma Was da genau gebraucht wird, wird meine Tochter mir noch erzählen.

Das wars fürs erste, ich bin dann mal an der Nähmaschine
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag! Danke fürs Reinschauen!

Page generated in 0,18850 seconds with 13 queries