Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 23:08
zuckerpuppe zuckerpuppe ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Accessoires.

Zitat:
Zitat von Aficionada Beitrag anzeigen
Ich möchte den Begriff Schmuck für mich etwas weiter fassen: Accessoires. "Modisches Beiwerk", wie es bei Emmi Zimmermann 1962 noch hieß. Dazu gehören dann weitgefasst natürlich auch Schuhe und Handtaschen. Aber auch Modeschmuck, Tücher, Hüte, Kopfputz, Armreifen, Haarschmuck, Halsschmuck, Gürtel, Handschuhe, Stulpen, Broschen, Ansteckblumen, Schluppen , Sonnenbrillen ... und was euch sonst noch so einfällt. Und Accessoires sind für mich ein wichtiges Thema, ich liebe es, damit zu spielen und einem Kleidungsstück mit den entsprechenden Accessoires jeweils eine völlig andere Aussage zu verleihen.
ich nehme für mich mal die Armreifen raus, die stören mich bei jeder Art von Arbeit; den Haarschmuck - da schmücken Schnitt und Farbe - und Schluppen - alles andere: da unterschreib ich. Eben alles, was uns schmückt. Wohldosiert, gut kombiniert, ohne Pfingstochsen-feeling
K.

Ach, noch 'ne Frage: warum lehnen so viele von Euch Gold ab?
Daß jemandem die Farbe nicht steht, ist ein Argument. Den Eindruck hab ich aber nicht bei den meisten Eurer Beschreibungen, es liest sich wie "ablehnen", nicht wie "steht mir nicht".

Geändert von zuckerpuppe (05.10.2010 um 23:12 Uhr)

Page generated in 0,19575 seconds with 12 queries