Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 10:40
Benutzerbild von nagano
nagano nagano ist offline   Administrator
Die mit der Katze näht...
Sterne für Mitgliedschaft:

mein neues wip - ein tournürenkleid mit allem drum und dran

Ein NÜRCHEN???? Wie konnte es nur soweit kommen mit mir ?

Nachdem ich im Dezember an meinem Abendkleid rumgewurschtelt habe, fiel ich danach irgendwie in ein Loch. Was könnte man nur schönes nähen? Irgendwie wollte mir da so gar nichts recht gelingen und Lust hatte ich auch nicht, bis das beste Fischhäppchen der Welt meinte, dass ich ja auch eine Tournüre nähen könne.
Ich und eine Tournüre????
Freiwillig etwas machen, was meinen Hinter überdimensional erscheinen lässt?
Naja, da das Fischhäppchen mir aber gleichzeitig einen guten Grund mitlieferte, beschäftigte ich mich ein wenig damit und einigte mich drauf, dass ich ja eine Tournüre der natural Form nähen könnte....
tjoar. Und dann stöberte ich in Modekupfern rum und irgendwie...es drängte sich mir der leise Wunsch auf, doch eine "richtige" Nüre haben zu wollen.

Als ich mal wieder einen Besuch bei Sew'n Sushi machte, steckte mich Saskia kurzerhand in ihren Nürchenrock und da war es irgendwie um mich geschehen

Ja. Und so bestellte ich dann Kilometerweise Stoff, schöne Baumwolle in Bordeaux, weil ich in meinem Fundus noch die alten Übergardinen meiner Mum entdeckt habe, in traumhaftesten altrosa, superschöner Stoff, aber für normale Kleidung nicht zu gebrauchen....
Und so kam es dazu, dass ich, die immer gegen Nürchen war und von rosa schon mal überhaupt nix halte, auf die Idee kam, mir ein bordeauxfarbenes Nürchen zu nähen mit rosafarbener Schürze. (Über die Farbverteilung der Taille mache ich mir später Gedanken *ggg* )
Eins von beiden, da bin ich mir ganz sicher.

Ally McBeal
Neues im Blog (Update 24.06.): Neuzugänge.

Geändert von nagano (22.05.2005 um 23:03 Uhr)

Page generated in 0,33345 seconds with 12 queries