Zum Inhalt springen

Partner

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • holahop

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ihr seid ja alle so kreativ. Fällt denn irgendjemand etwas zu j und h ein. Als Label welches man vorne auf die Kleidung sticken kann. ich habe eine absolute blockade im kopf!!

viele liebe grüße

jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt hab ich endlich auch meine Labels bekommen, wollte das erste annähen und :eek: es geht nicht! :banghead:

 

Ich habe es jeweils an der Seite festgenäht und dann hab ich es nur gaaaaanz leicht angefasst ob es hält und schwups war das Label wieder ab und die Ränder aber mit dem Garn noch am Stoff. Natürlich auch gleich an einem selbstgenähten Shirt :banghead: ich hätte ja auch erstmal einen Stoffrest nehmen können.

 

Die Fäden haben sich jedenfalls gerade so gelöst, wie soll ich es erklären :confused: ich ärgere mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

versuche doch mal, die Ränder rechts und links umzubügeln und dann anzunähen. So hat es bei mir immer gehalten.

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

mhm, das ist aber komisch... Wo hast Du Deine denn bestellt???

 

Ich habe meine von Namemsbänder.de

Ich schlage sie rechts und links etwas ein und dann gehts rundherum...

 

Da ist noch nix ausgefriemelt.

 

LG Corina

 

PS: es sieht rot aus, ist aber eigentlich pink

DSC00118.jpg.ff49ca2637c6474b0dcdbca08fb66d4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ist noch nix ausgefriemelt.

 

 

 

 

Ausgefriemelt-das ist das Wort was ich gesucht habe! :D

 

Habe meine auch von Namensbänder, eingeschlagen habe ich sie nicht, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man das nicht muss :rolleyes:

ich probiere es nachher aber mal so und dann zeige ich sie euch auch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coco.llection gefällt mir!

und mein logo? - tja, darauf kann ich wohl noch ne ganze weile warten. mein schatz hat leider ziemlich viel geschäftlich zu tun... :( (bin seit donnerstag auch strohwitwe :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina:

ich habe auch nochmals nachgeschaut und denke es müsste eher heissen:

Togs - sewed by mARTina

sewed heisst genäht

 

Aber ansonsten finde ich ihn echt klasse - aber auch die anderen.

 

Ich habe auch nur ganz langweilige und kann eigentlich nur von den weißgrundigen abraten. Diese sehen ein bisschen nach "Wäschezeichen" aus.

 

Hat noch jemand eine Idee für mich : Dagmar - darot - ....was auch immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ist mein Label, erstmal nur auf Weiß und gedruckt, aber für den Anfang..

Da wir ein Herz für Katzen haben, ließ sich dieses Design nicht vermeiden :)

Gruß

Heike

 

400_3764313563313134.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde mir auch gerne Namensbänder bestellen. Was haltet Ihr von so etwas?

 

Hallo Foxi

 

also mir gefällt das 2. sehr gut. Das "Collection" kommt mir ja seeehrr bekannt vor. :D Obwohl ich die Garnrolle weglassen würde. Das sieht so ... mhm.. selbstgemacht aus. Sorry... blöd ausgedrückt... aber das ist halt bei gekaufter Kleidung nicht im Label drin ...Das "SiDre-Collection" sieht irgendwie professionell aus. ;)

 

das coco.llection gefällt mir!

und mein logo? - tja, darauf kann ich wohl noch ne ganze weile warten. mein schatz hat leider ziemlich viel geschäftlich zu tun... (bin seit donnerstag auch strohwitwe )

 

Danke Milka. Ich finds auch immer noch klasse. Sieht auch vorne bei Erwachsenen-Kleidung sehr gut aus :D

Habe auch große Hilfe bekommen. *zuAlexnachJapanwinke*

 

 

Liebe Grüße

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt meldet sich mal ein Forums-Neuling! Auch ich habe mein eigenes Label. Da mit meinem Vornamen nicht soviel angestellt werden kann, habe ich mich dann mit Folgendem beholfen:

 

"By Me, Myself & I" :cool:

 

Ist doch eigentlich auch ganz schick, oder?

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grischali

ich habe meine Labels bei namensbaender.de bestellt. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung bekommen und nach der Zahlung (kostet noch Fr. 12.-- für die Überweisung nach D) sind die Bänder nach ca. 10 - 14 Tagen eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut, aber es kamen noch Fr. 24.25 für DPD? dazu. Also musst du dir gut überlegen ob die nicht mehrere Labels bestellen willst.

Schöne Obig und äs Grüessli us em Bernbiet

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sind echt tolle labels die ihr da habt!!!!!!!!!! :jump:

ich bin auch am überlegen mir eins machen zu lassen....... :rolleyes:

vielleicht habt ihr ja ne idee......mein richtiger name ist zwar tina (bzw kristina) aber da fällt mir nix ein..... :o

mein name von charakteren in rollenspielen ist Yiari (wie auch hier :D ) und in kanada haben mir mal freundinen den zwischennamen Lee gegeben......

also was haltet ihr von

made by YiariLee..............?

klingt das doof?? :o :confused:

 

wäre froh über meinungen!! :) :)

 

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Milka. Ich finds auch immer noch klasse. Sieht auch vorne bei Erwachsenen-Kleidung sehr gut aus :D

Habe auch große Hilfe bekommen. *zuAlexnachJapanwinke*

 

 

Liebe Grüße

 

Corina

 

Zurueckwinke!!!

 

Lieben Gruss aus Japan, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

 

Danke für Deine Antwort. Habe ich mir schon gedacht dass in der Schweiz noch Zoll erhoben wird. War schon bei Schweizer-Hestellern auf der Such-ohne Erfolg :mad:

Es grüsst Grischali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sewed geht auch.....

infinitive: sew

past tense: sewed

past participle: sewn/sewed

 

man kann sichs also aussuchen :)

 

:stups: noch mal auf meinen namen.....gut? net gut? gut? net gut? :rolleyes:

 

liebe grüße, Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Grischali,

 

evtl. bestelle ich mir demnächst auchmal welche und lasse sie mir zur deutschen Kontaktadrese schicken. Wenn du Interesse an einer Beteiligung hättest, dann melde dich per postfach oder email bei mir. Dauert allerdings bestimmt noch 2 Wochen bei mir... Hab so viel zu tun, für die Creaktiv in Züri ab Donnerstag!

 

Ciao, Lissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: noch mal auf meinen namen.....gut? net gut? gut? net gut? :rolleyes:

 

Also, YiariLee finde ich klasse! Das hört sich nach Designer-Mode an! Mir gefällt's!

 

 

Und was könnte ich nehmen? Keine Ahnung! Initialen sind ACJ. Fällt mir nix ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke annette!!! :)

hm....ich find mit echten namen immer schwer....hast du keine spitznamen vielleicht? oder irgendwas das typisch für dich ist?.....auch fände ich es wichtig dass das label vom typ her zu einem passt.......also nähst du eher "konservative" sachen oder verspielt?...für deine kinder? für dich?....willst du was englisches...oder was deutsches?........viele fragen... :D lol

 

wann habt ihr denn so eure ersten labels bestellt?....ich fang nämlich grad erst an zu nähen...aber ihr habt mich mit dem thread hier angesteckt.... :cool:

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde YiariLee auch gut! ich hab auch schon als ich ganz frisch angefangen hatte zu nähen, meine ersten labels bestellt... hab auch noch genügend davon. trotzdem möchte ich bald neue haben :o

also, nur keine hemmungen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anea? Hmmm....

 

Vielleicht brauche ich da die Hilfe der Latein-Cracks unter euch :D "-anea" ist ja ein Suffix in Latein (-aneus, -anea, -aneum) und bedeutet soviel wie "gemacht aus, gleichend"

 

Vielleicht lässt sich da was Basteln???? (Da könnte das Label dann auch gleich humanistische Bildung - die ich nicht habe - demonstrieren; sozusagen ein e Mogelpackung :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...