Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie schön! Da hast du ja schöne Stoffe bekommen, die hoffentlich alle zu deinem Projekt passen. Das klingt wirklich interessant und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal versuchst, deine Träume in weiß zu fotografieren.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

nein, nicht ein einziger Stoff war doppelt. Ich wusste gar nicht, dass es soooo viele verschiedene Arten in weiß und creme gibt.

Aber wie nadelglüchen schon richtig bemerkte, jetzt kann ich meinen "Traum in weiß" endlich fertigstellen.

Liebe Grüße und nochmals Danke

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veri war die erste :freu: Ihr Brief ist heute angekommen. Bleibt brav verschlossen, keine Sorge. Ich muss halt nur dann nächste Woche dran denken, dass da schon Post da ist und wo ich es hingelegt habe :p

 

Schon mal vorab ein herzliches Dankeschön!!!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

na ich glaub das wirst du schon nicht vergessen. :D

 

Monika-Marie,

ich bin ein bisschen geschockt, weil ich meinen Stoff nicht finden kann. Ist er nicht angekommen? Außerdem weiß ich nicht, ob ich damit so richtig lag, wenn ich mir die anderen ansehe. :confused:

Meiner war eher in natur mit weiß gehalten. Ich glaub das paßt so gar nicht zu deinen restlichen Stoffen. War ich da so daneben? Bitte gib mir eine ehrliche Antwort!

Viele Grüße von einer ganz besorgten

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

Du kannst Deinen Stoff auf den Bildern nicht finden, da er erst Montag angekommen ist und die Bilder von Sonntag sind.

Natürlich lagst Du mit Deinem Stoff n i c h t daneben. Er hat mir soo gut gefallen und wird in meinem Vorhaben einen ganz besonderen Block ergeben. Lass Dich mal überraschen. Mein Quilt heißt zwar "Träume in weiss" hat aber von weiss bis beige fast alle Nuancen drin. Mach Dir also mal bitte keine unnützen Gedanken.

Ich knuddle Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

anl. meines Geburtstages kamen von Euch ja die vielen lieben Gaben. Und von meinem Mann stand da eine riesige Kiste unter dem Tisch.

Ich hab Euch hier im Forum ja mal drauf aufmerksam gemacht. Ihr solltet mit mir raten.

Hier die Lösung:

 

Die Kiste war l e e r. Kein Briefchen, kein Hinweis, rein gar nix. Und am Abend dann nur noch ein betretenes Gesicht von dem Liebsten mein.

Und gestern kam er dann strahlend in mein Nähzimmer mit einem riesigen Paket. Erklärung: Leider verspätet geliefert.

Und was glaubt ihr, war in der Kiste:

 

Eine neue Nähmaschine (Janome 6600). In Ermangelung einer regulären Sitzgelegenheit plumpste ich erst mal auf den Boden.

Fazit: Ich kann jetzt endlich auf mit der Maschine quilten !!

Für mich bedeutet das, dass endlich die hier liegenden 8 fertigen Tops endlich ihrer Vollendung entgegengehen können.

Ist das nicht einfach wunderbar??

Glückliche Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dein Mann ist aber großzügig.

 

Aber nicht, dass du jetzt nur noch quiltest und wir dich hier nicht mehr zu "Gesicht" bekommen ...

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

da hattest du ja gestern nochmal Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner neuen Maschine und freue mich schon darauf, deine fertiggestellten Werke zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt brav verschlossen, keine Sorge. Ich muss halt nur dann nächste Woche dran denken, dass da schon Post da ist und wo ich es hingelegt habe :p

 

Antje

... ja, der sollte auch noch zu bleiben. Habe nur soviel um die Ohren, dass ich ihn lieber schon verschickt haben wollte, bevor ich es am Ende doch noch verpasse ;) Na dann mal noch schönes Befühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

mein Brief ist heute schon raus. Hab Angst, dass ich es sonst vergesse, wegen meinem Maschinchen und so. Bin ja so hin und weg.

Aber schön zulassen, gelle??;)

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika: Keine Sorge, ich bin dafür bekannt, dass ich solche Sachen eher spät aufmache und keinesfalls zu früh. Letztes Jahr habe ich die Patchworkpost erst abends geöffnet, weil ich da dann Ruhe hatte und es auch genießen konnte.

Momentan bin ich auch mit den Vorbereitungen mehr als genug beschäftigt.

Wünsche dir gaaaaaanz viel Freude mit deiner neuen Maschine!!!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Juliane,

 

ich hoffe Deine Erkälung ist nun langsam im Griff, damit Du die verlängerte Frist auch nutzen kannst...meine Daumen sind in jedem Fall für Dich gedrückt...daher wage ich auch kaum zu fragen was ich auf dem Herzen habe, frage es aber frecherweise doch ;)

War heute einkaufen und mir fiel auf das ich noch gar nicht auf der Liste habe was die nächsten Geburtstagskinder haben möchten.

Hast Du da schon die Infos habe extra noch geschaut in der letzten Mail war auch die Liste dabei, wo die April Geburtstage noch keine Wünsche haben....

 

sorry will Dich auch nicht nerven, aber da ich auch noch mal wegen dem Rot-Tausch los muß könnte ich dann eventuell auch danach Ausschau halten.

Lieben Dank und Dir alles Gute

 

...........Monika, Glückwunsch zu der Maschine und immer viel Freude damit :)

 

und Antje, für Dich liegt hier was und geht dann morgen in die Post

seh zu das Du bei den ganzen Vorbereitungen auch noch mal ein paar Minuten Ruhe hast, sonst verschläfst Du noch Deinen eigenen Geburtstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Kathrin, Du hast Post :)

 

Antje, ich hab Deinen Stoff schon im Dezember gekauft .... und irgendwo in meinem Stofflagerberg abgelegt. - Extra gut natürlich, damit er nicht verschüttgeht.

 

Jetzt ist morgen großer Suchtag angesagt *g*.

 

Liebe Grüße

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist meiner auch unterwegs zu dir, Antje!

Schritt für Schritt geht dein "altes"Lebensjahr dahin, und ein neues steht vor der Tür!!

Huch, wie pathetisch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Antje!

 

Ich hoffe das mein Päckchen pünktlich ankommt. Es gab da einen kleinen Defekt :D Hoffentlich habe ich Deinen Geschmack getroffen, war doch rot mit weiß :freak: hi hi ne ne das iss ein Scherz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen hab ich gerade bei der Post abgegeben.

 

Früher ging es wirklich nicht, denn so krank wie wir hier sind, bin ich gar nicht aus dem Haus die letzten Tage.

Es will und will nicht besser werden. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

mein Junior hat seit gestern Windpocken daher habe ich es auch nicht eher geschafft, der Brief steckt seiner einer Stunde im Kasten und ich hoffe es stellt oder legt sich nichts in den Weg auf der Reise zu Dir.

 

Vorbereitungen soweit fertig ??

Ganz liebe Grüße und allen anderen auch gute Besserung

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje :)

 

leider sind wir jetzt so krank (einschließlich mir), dass wir nicht aus dem Haus können. Daher kommt Dein Brieflein mit etwas Verspätung an (Montag hoffe ich, geht er raus). Ich hoffe, Du bist nicht allzu böse.

 

Liebe schniefende, hustende und fiebrige Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag ist auch seit heute nachmittag unterwegs und hofentlich morgen da.

 

Allen kranken Hühnern wünsche ich gute Besserung.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DSo liebe Antje komme gerade vom Geburtstag und will dir doch mal eben zum Geburtstag Gartulieren:DAlles liebe und einen super schönes Geburtstagsfest.:durstig:süffel nicht zuviel und knuddel fein mit deinen Stöffchen;)

 

@ :eek:Es scheint als hätte sich in unserer Geburtstagsliste ein Virus ein geschlichen.Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.Vielleicht liegen ja zuhause noch ein paar Stöffchen mit den ihr euch warm halten könnt und von besseren Zeiten träumen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DSo liebe Antje komme gerade vom Geburtstag und will dir doch mal eben zum Geburtstag Gartulieren:DAlles liebe und einen super schönes Geburtstagsfest.:durstig:süffel nicht zuviel und knuddel fein mit deinen Stöffchen;)

 

@ :eek:Es scheint als hätte sich in unserer Geburtstagsliste ein Virus ein geschlichen.Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.Vielleicht liegen ja zuhause noch ein paar Stöffchen mit den ihr euch warm halten könnt und von besseren Zeiten träumen könnt

 

 

smilie_verl_004.gifsmilie_verl_055.gifoh nee wie ist das den hat die liebe Antje nich doch morgen erst Geburtstag.Peinlich peinlich dabei hatte ich doch nur 2 Glas Sektsmilie_verl_056.gifMelde mich dann einfach morgen noch malsmilie_geb_096.gifalso Antje schön auf die kleinen Briefchen aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...