Zum Inhalt springen

Partner

Great British Sewing Bee Sonderfolge über die Feiertage


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cRobin

    27

  • Sanibelle

    14

  • Schnuckiputz

    8

  • billie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub da liegt das Problem. Da gerade viel über den Internet Explorer "geschimpft" wurde wie unsicher und so, sind wir eigentlich nie mit dem ins Netz sondern immer mit Firefox und daher brauche ich mir keine Gedanken über Werbung machen, die wird gebloggt und macht das Internetsurfen entspannter. Gerade weil ich auch keine Ahnung von Technik hab.

 

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, dass mit dem Firefox Werbung automatisch geblockt wird?

Warum steht dann bei dem Adblock Plus, das Frieda empfiehlt, dass das Plugin (was immer das auch ist) für Firefox und andere Browser geeignet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"TV-Heaven" und 23 andere Links funktionieren wunderbar, da kommt keine "Lover-Boy" Werbung oder sonstige Merkwürdigkeiten :rolleyes:.

 

 

Habe soeben TV Heaven aufgerufen, und da kam das von anderen erwähnte "lover boy"-Fenster, nur zur Abwechslung auf deutsch.

Anscheinend hast du Werbung geblockt, und ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,The Great British Sewing Bee Christmas Special Show wurde von Youtube entfernt ! ;) ;)

 

Ich konnte die Show vor Youtube mit BBC iPlayer und Hola Unblocker sehen,jetzt auch nicht mehr.Probiert doch alle erst bitte mal aus ob die BBC2 Show bei Euch noch zu sehen ist. ;)

 

Hallo Tammy,

mit dem BBC iplayer höre ich täglich meine Lieblingssendungen von Radio 4, aber der iplayer fürs Fernsehen geht in Deutschland nicht.

 

Oder doch? Gibt's da eine Möglichkeit? Wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, dass mit dem Firefox Werbung automatisch geblockt wird?

Warum steht dann bei dem Adblock Plus, das Frieda empfiehlt, dass das Plugin (was immer das auch ist) für Firefox und andere Browser geeignet ist?

 

Firefox selber blockt nichts. Dazu benötigt man das Plugin (wörtlich "stöpsel rein"), das in den Firefox eingebunden (sozusagen "reingestöpselt") wird.

Und dieses erwähnte Plugin gibt es eben für Firefox und Chrome und Opera.

 

Man installiert also zuerst Firefox. Und dann das Plugin, das sich da gleich richtig einbaut.

(es gibt übrigens Unmengen an unterschiedlichen Plugins für diverse Browser, mit denen man alle möglichen und unmöglichen Funktionen nachrüsten kann, wenn man mag. Ich hatte mal eins, das machte das Binnen-I bei solch politisch korrekten Wortgestaltungen wie "MitarbeiterInnen" oder "MassenmörderInnen" weg.)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gefragt, weil Jacky weiter oben die Sache so darstellt, als liege mein Problem in der Verwendung des Internet Explorer, und als würde sich die aufdringliche Werbung beim Firefox erst gar nicht zeigen.

 

Danke, Frieda, für die Klarstellung.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier - ich hatte mal den Firefox neben dem Explorer, aber beim Explorer hatte ich mich so an die Favoritenleiste gewöhnt, die ich ständig nutze und ergänze, und die Lesezeichen beim Firefox wollten mir einfach nicht gefallen.

Mein Mann und andere Kenner schwören auch auf den Firefox; vielleicht sollte ich mich doch mal umstellen.

Dass der Explorer unsicherer sein soll, habe ich auch schon gehört, aber ich weiß halt wieder mal nicht, worin die Unsicherheit besteht.

 

Ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen. Eigentlich sollten wir das doch in einem anderen Unterforum diskutieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben TV Heaven aufgerufen, und da kam das von anderen erwähnte "lover boy"-Fenster, nur zur Abwechslung auf deutsch.

Anscheinend hast du Werbung geblockt, und ich nicht.

 

:D Ja, völlig geblockt mit Adblock Plus :). Ich lasse mich ungern zumüllen und dieses Aufgepoppe :rolleyes: macht mir irre. Bei einigen Seiten schalte ich brav den Blocker aus, da sich diese Seiten - die ich aber auch kenne - hauptsächlich durch Werbung finanzieren.

 

Unter anderem auch eine Tierschutzseite. Da muss ich den Blocker ausschalten, damit ich den Fressnapf-Link sehen kann, über den ich Futter bestelle. So können die Prozente an die Tierorga fließen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz als OT-Ergänzung, vor allem für Billie:

 

Ich habe jetzt auch AddBlock+ installiert: Im Google gesucht, von der Original-Adresse runtergeladen und Anweisungen befolgt.

Wirklich simpel.

Wenn ABP aktiv ist, ist im Fenster unten links ein roter Button, ähnlich dem Stopp-Schild zu erkennen, mit einem Pfeil nach unten daneben.

Dahinter verbergen sich dann diverse Optionen, so dass man auch über einen Click Werbung für die Site, die man gerade besucht, z.B. auch Werbung zulassen kann.

 

Und die Christmas-Folge konnte ich einfach ohne Werbung auf TV Heaven gucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

in der Christmasfolge hat Ann so eine aufklappbare Pyramide gemacht, in der allerhand Nähutensilien verstaut wurden - weiß jemand, ob es dafür eine Anleitung gibt?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Christmasfolge hat Ann so eine aufklappbare Pyramide gemacht, in der allerhand Nähutensilien verstaut wurden - weiß jemand, ob es dafür eine Anleitung gibt?

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Hallo Lehrling,hier ist Ann's Flickr Album mit Bildern und englischer Anleitung von ihrer "Little Purse".Hier ist die englische PDF Anleitung für die "aufklappbare Pyramide",ich denke Stuart hat die Pyramide gemacht.Oder ich muss mir das Video nochmal anschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schnuckiputz

 

für die prompte Wunscherfüllung :hug:!

du hast recht, es war nicht Ann, sondern Stuarts Kollegin ( ich komm jetzt nicht auf den Namen :o )

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...