Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt-Stoff ok?


Bazi

Empfohlene Beiträge

ich freue mich sehr, dass Du es versucht hast.

Der Schnitt ist pfiffig und nur weil heutzutage viele als Presswurst herum laufen, muss das ja nicht jeder tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bazi

    9

  • KarLa

    5

  • namibia2003

    4

  • knittingwoman

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass Du zufrieden bist :).

 

Es ist doch gut, dass Du nachgefragt hast und gewarnt wurdest, dass der Schnitt sehr weit ist, oder findest Du nicht?

Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du so erbost bist.

 

Du hast gefragt und wir haben geantwortet.

Ich für meinen Teil, habe mir nichts böses dabei gedacht. Ich wäre damals froh gewesen, es hätte mir jemand gesagt: Achtung, der Schnitt ist ziemlich weit.

Aus dem Foto konnte ich es nicht so erkennen. Jedenfalls nicht, wie weit er wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KarLa

Ironie ein:

Ich bin nicht erbost, ich habe nur versucht mich der Ausdrucksweise Einiger anzupassen- war das falsch? Ich persönlich fand das nicht ganz so passend.

Ironie aus.

 

Nein, erbost bin ich wirklich nicht. Ich war nur über die Beurteilung des Modells etwas erstaunt. Geschmäcker sind ja nun einmal verschieden und das ist ja unser gutes Recht.

Ich danke auch - wie schon mal - für die vielen Tipps und Anregungen die mir sicher geholfen haben. Dass man einen Schnitt erst einmal ausmisst und für seine Figur anpasst habe ich für mich vorausgesetzt. Das muss ich jedes Mal.

Ich habe in der Diskussion viel gelernt und zwar in jeder Beziehung. Danke Euch Allen.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich sehr, dass Du es versucht hast.

Der Schnitt ist pfiffig und nur weil heutzutage viele als Presswurst herum laufen, muss das ja nicht jeder tun ;)

 

Hallo Deimeline

Presswurst ist sehr gut.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Meldung dazu. Ich habe den Schnitt hier auch liegen - schon vor einiger Zeit gekauft. Mir gefällt er sehr gut, weil er zu meinem Stil und der vorhandenen Kleidung passt, raffiniert ist, aber dennoch nicht zu kompliziert und ich mich in locker geschnittener Kleidung wohl fühle.

 

Wie bereits geschrieben wurde ... Geschmäcker bezüglich des Schnitts sind verschieden. Aber das hat doch nichts damit zu tun, ob der Stoff zum Schnitt passen würde! Und das war die eigentliche Frage!! Hier kommt es eher auf persönliche Vorlieben für Farbe, Stoffqualität und dem vorhandenen Inhalt des Kleiderschranks an.

 

LG

fabriclady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...