Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bilder folgen noch. Hab gestern schon fleißig alles fotografiert. Allerdings habe ich zur Zeit zuhause noch immer kein Internet und in der Arbeit kann ich die Bilder nicht hochladen.

 

Jippiihhh, wir haben endlich Internet zuhause!!! Werde mich dann am Wochenende hinsetzen und die ganzen Bilder in die IG hochladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, von dir ist leider nichts angekommen. Hab auch extra noch mal bei meinen Eltern angerufen. Da ist auch nichts mehr angekommen. Hoffe die Post findet es noch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, von dir ist leider nichts angekommen. Hab auch extra noch mal bei meinen Eltern angerufen. Da ist auch nichts mehr angekommen. Hoffe die Post findet es noch irgendwie.

 

Man, das ist echt schade. Dann gucke ich mal, dass ich eine Nachverfolgung starte, auch wenn das vermutlich wenig Erfolg hat. Wenn ich es nicht finden sollte, würdest du dann doch auch den Flanell mit Eulen nehmen? :o

 

Auf jeden Fall wird es etwas dauern, weil ich nächste Woche im KH bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was für tolle Stöffchen!!!

Sorry das ich das rot gekauft habe, habe nicht gewusst das ilschen schon...

 

Kann mir gut vorstellen wie viel spaß es macht auszupacken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jezziez: Ich mag auch Eulen-Flanell. :hug: Aber jetzt warten wir erst mal. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich habe schon mal ein Päckchen mit Sendungsverfolgung noch finden können. Konzentriere dich erst mal auf dich und deine OP. Das ist jetzt wichtiger. :hug:

 

@Giulia: Im Gegenteil. Das ist super. Das Rot ist wunderschön und die Stoffe haben genau die gleiche Stärke. Daher kann ich sie perfekt zusammen für ein Teil verarbeiten. Als hättet ihr euch verabredet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@jezziez: Ich mag auch Eulen-Flanell. :hug: Aber jetzt warten wir erst mal. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich habe schon mal ein Päckchen mit Sendungsverfolgung noch finden können. Konzentriere dich erst mal auf dich und deine OP. Das ist jetzt wichtiger. :hug:

 

Es ist wieder aufgetaucht. :) Eben klingelte der Postbote und übergab mir dein Päckchen. Darauf war ein Vermerk, dass du es nach Benachrichtigung nicht auf der Filiale abgeholt hast. :o Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber ich werd es die Tage noch mal auf den Weg bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich hatte echt keine Benachrichtigung im Briefkasten. :( Hast du es auch an die Adresse in Odelzhausen geschickt?

 

Ja, hatte ich dorthin geschickt und wusste dank einem langen Stau dort sogar mal wo der Ort ist. Deswegen hatte ich noch grinsen müssen. Aber ich hab zu Micha auch schon gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Postbote da ne Karte reingesteckt hat in deinen Briefkasten. Was ich nämlich ne Frechheit finde, woher sollst du denn wissen, dass da ein Brief auf der Post liegt. Ich finde nur gemein, dass die deine Adresse durchgestrichen haben, jetzt muss ich mal gucken, wie ich das überklebe, weil ich ja den Umschlag eigentlich noch nehmen kann. Auf jeden Fall geht das die Tage noch mal zur Post. Aber vielleicht machst du mal mit nem Nachbarn aus, dass er den dicken Umschlag für dich evtl. annimmt? Weil der hat vermutlich nicht in deinen Briefkasten gepasst und dann würde da ein Zettel am Briefkasten mit Hinweis auf den Nachbarn vielleicht helfen. Und man kann sowas auch bei der Post melden, dann haben die das in ihrem System (ähnlich den Ablageplätzen für Päckchen am Haus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich hatte echt keine Benachrichtigung im Briefkasten. :( Hast du es auch an die Adresse in Odelzhausen geschickt?

 

Ja, hatte ich dorthin geschickt und wusste dank einem langen Stau dort sogar mal wo der Ort ist. Deswegen hatte ich noch grinsen müssen. Aber ich hab zu Micha auch schon gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Postbote da ne Karte reingesteckt hat in deinen Briefkasten. Was ich nämlich ne Frechheit finde, woher sollst du denn wissen, dass da ein Brief auf der Post liegt. Ich finde nur gemein, dass die deine Adresse durchgestrichen haben, jetzt muss ich mal gucken, wie ich das überklebe, weil ich ja den Umschlag eigentlich noch nehmen kann. Auf jeden Fall geht das die Tage noch mal zur Post. Aber vielleicht machst du mal mit nem Nachbarn aus, dass er den dicken Umschlag für dich evtl. annimmt? Weil der hat vermutlich nicht in deinen Briefkasten gepasst und dann würde da ein Zettel am Briefkasten mit Hinweis auf den Nachbarn vielleicht helfen. Und man kann sowas auch bei der Post melden, dann haben die das in ihrem System (ähnlich den Ablageplätzen für Päckchen am Haus).

 

jasmin, du solltest dich bei der postfiliale beschweren.

 

ich war auch letztens dort wegen so einer geschichte und sie haben mir dann erklärt, dass sie verpflichtet sind, dich zu benachrichtigen, wenn sie einen brief nicht in den kasten bekommen. und sie dürfen ihn auch niht einfach danebenlegen. die müssen das dann dem zusteller sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Haustüre ist sehr versteckt und von der Straße aus nicht einsehbar. Darum legt der Briefträger die Briefe, die nicht in den Briefkasten passen immer einfach für die Türe. Aber das ist schon merkwürdig. Bei MickyG ging es ja auch an die Filiale und da hatte ich einen Zettel im Kasten. Werde auf jeden Fall mal nachfragen was da los war, wenn ich den Briefträger das nächste Mal sehe bzw. in der Filiale bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sorry, was ist denn ein Reminder? Also das Wort verstehe ich schon aber wie setze ich mir so ein Dingelchen? Danke für´s Antworten und

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

ich habe die januar-wichtel gestern verschickt. ich habe im januar wieder so viel um die ohren, dass ich sonst befürchte, jemanden zu vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

und schon ist dein Briefchen bei mir angekommen. Ich habe GsD vor dem Öffnen den Absender gesehen und gedacht, ob das nicht evtl. schon Geb.post ist ... und nach dem Nachsehen wusste ich das ich recht habe ... obwohl ... nee, ich kann schon warten. Vielen Dank schonmal vorab.

LG, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.