Zum Inhalt springen

Partner

Burda 03/2007


KyraDD

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich hab vor ca. 2 Monaten bei Burda diese Zeitschrift nachbestellt und bisher kam sie nicht an :-(... Mir gefällt in dieser Ausgabe vor allem die Tunika.

Ist es möglich das mir jemand den Schnitt kopieren kann oder mir die Zeitschrift überlässt?

Bin verzweifelt und weis nicht weiter, Sommer bald wieder vorbei und ich wollte mir doch so gerne diese Tunika nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KyraDD

    3

  • Heiße Nadel

    2

  • Capricorna

    1

  • elaine_in_aachen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kyra DD,

 

hast Du den Schnitt schon? Entweder hab ich die Ausgabe oder wenn nicht, weiß ich wer sie hat. Melde Dich doch mal.

 

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kyra,

 

hast du denn schon mal bei Burda nachgefragt? Vielleicht ist die Bestellung ja untergegangen. Ich hab auch schon mal ein älteres Heft nachbestellt, und das ging eigentlich sehr schnell. Vielleicht ist einfach was schiefgegangen.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also öffentliche Bibo war ich schon, die führen keine Burda :-(...Dresden ist doch ein Dorf.

 

Also bisher hab ich das Heft noch nicht @kleine Nadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat die Dresdener Bibo die Burda. Vielleicht nicht in jeder Zeigstelle aber zB am Nürnberger Ei. Neben mir steht als Beweis ein fertig gepackter Rucksack mit u.a. 5 Burdas, die ich heute oder spätestens Montag dort abgeben muss. Über die Internetsuche kann ich die aber auch nicht finden. Am besten du rufst in den Zweigstellen in deiner Nähe an und fragst nach. Die legen dir das dann auch einige Stunden kostenlos zurück. Den März könnte ich dir aber notfalls auch borgen wenn du ihn abholst (Zschertnitz) und verspricht ihn pfleglich zu behandeln. Den habe ich nämlich gekauft. Schick mir eine PN falls du ihn in der Bibo gerade nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich doch Montag gleich mal ans Nürnberger Ei fahren. Wohne übrigens auch in zschertnitz.

Ich hatte vor einer Woche in der Hauptbibo geschaut und die führen sie nicht :-(...und da ich im internet auch nix gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass sie dann keine bibo hier hat. Aber danke für deinen Tipp, das freut mich jetzt sehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also öffentliche Bibo war ich schon, die führen keine Burda :-(...Dresden ist doch ein Dorf.

 

Also bisher hab ich das Heft noch nicht @kleine Nadel.

 

Hallo Kyra DD,

 

möchtest Du 2 x Porto zahlen (Hin und Rück, dann schicke ich Sie Dir.

 

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...