Zum Inhalt springen

Partner

WIP zur Stickmappe - soll ich ?


akinom017

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    25

  • nalpon

    3

  • Computer-Fee

    3

  • sikibo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin etwas verspätet auf diesen WIP gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.

 

Ich schubse ihn deshalb mal wieder ins Gedächnis.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der WIP noch fertig geworden ist (hab grad vor ein paar Tagen noch dran gedacht und dabei ist er schon seit fast 1 Jahr komplett...)

 

Danke Akinom, für die UFO-Landung (die ja gar nicht soooo verspätet war :D)

Und danke Pinselwascher, dass du den Thread wieder ausgebuddelt hast :)

 

Dann hab ich ja endlich wieder ein neues Projekt für meine überlange ToDo Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

uiuiui, das freut mich, dass durch meine Federmäppchenfrage dieser tolle Thread ausgegraben wurde - genial, wirklich!

 

Sagt mal, wozu braucht es die zwei Zipper? Könnte man nicht auch nur einen reinmachen?

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :hug:

 

Hallo,

 

uiuiui, das freut mich, dass durch meine Federmäppchenfrage dieser tolle Thread ausgegraben wurde - genial, wirklich!

 

Sagt mal, wozu braucht es die zwei Zipper? Könnte man nicht auch nur einen reinmachen?

 

GLG, Kati

 

Hallo Kati

 

Es geht auch mit einem Zipper ;) ich fand aber den gegenläufigen schöner, dann kann ich die Mappe zur Mitte hin schließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Angeregt durch diesen WIP habe ich mir eine Nähtasche zum mitnehmen genäht. Nicht im Ansatz so professionell, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Alles ist drin, was ich zum Lieseln brauche. In der Mitte kann man noch eine Mappe mit Klarsichtfolie eindrücken, für die fertigen Hexis.

image.jpg.06a904bce25990a359215753b4bddc6b.jpg

Bearbeitet von norwegen2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Blümchenstecknadeln gibt es auch in lila?

Schöne Mappe und die Möglichkeit per Drücker noch eine Hülle reinzumachen ist eine tolle Idee.

 

Immer wieder erstaunlich, wie verschieden eine Idee oder Anleitung umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ist die Lieselmappe geworden! Sehr praktisch zum Mitnehmen.

 

Oh, die Blümchenstecknadeln gibt es auch in lila?

Es gibt zwei verschiedene Sorten. Diese hier sind eher blau und habe eine andere Stärke als die rot/gelb/grün/weißen.

Sie sind 0,45 mm stark, während die bunten 0,55 mm dick sind. Ich mag die dünneren lieber, ich finde, dass man den Unterschied deutlich merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die habe ich jetzt von Clover gefunden. Ich habe die gelben von Prym, da habe ich jetzt auf die Schnelle keine Stärke gefunden. Muss ich gleich mal auf die Packung gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...