Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt im Süden !!! ???


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

:banghead: :banghead:

 

So ein Mist!!

Ich hab es befürchtet! Neulich war ich schon ganz geknickt, als Karin den Termin in Eppelheim verlegt hat und nun auch noch das'!

 

 

das darf echt nicht wahr sein...

 

also dann leider ohne mich...

 

Traurige Grüße

Regina

 

 

PS: Aber eine Frage stelle ich mir doch: warum weiß Sabine, die sich doch sehr darum bemüht hat, dass die Holländer in den Süden kommen nichts von dem Termin und auf dem Flyer wird das schon bekanntgegeben?? Erst vor 1-2 Tagen schrieb Sabine, dass die Zuständigen nicht sehr entscheidungsfreudig seien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    33

  • holahop

    12

  • Mydidi

    7

  • Nachtschwaermer

    7

upppps,

 

 

das find ich ja auch seltsam.

 

mir sagt h. knol ,daß ich einfach jeden tag mal in die hp kucken soll, dann seh ich den termin gleich.

 

 

also, schon nicht so die feine art.

 

sabins reisst sich nen fuss raus und das echo??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also, schon nicht so die feine art.

 

sabins reisst sich nen fuss raus und ein echo kommt keins zurück :rolleyes:

 

 

Neeeiiin, nicht so zu verstehen!! :freak:

 

Ich hab mich so gefreut, dass ein Markt in den Süden kommen soll. Nur der Termin ist für mich unmöglich. Da kann sie aber nix dafür. Ich fand auch den Plan von Karin in Eppelheim super, hab mir den Termin gleich notiert - dann musste sie wegen einem Workshop, der so hätte nicht stattfinden können verschieben - direkt auf den 75. Geburtstag von meinem Papa.

Ist das nicht frustrierend. Beide Male freu ich mich und dann ...

 

 

Ciao

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo regina,

 

ich meinte doch nicht Dich--sorry, hast Du falsch verstanden!!! :(

 

ich hatte nur gemeint, daß sabine ja das ganze bei dem organisator--stoffmarkt deutschland--h. knol das ganze angeleiert hatte und sie das ganze erst später erfährt, als die zukünftige kundschaft!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je,

 

Ihr habt recht und ich ein schlechtes Gewissen. :(

Vielleicht habe ich Sabine ja einfach nur vorgegriffen, sie ist doch bestimmt auf irgendeiner Messe.

 

In dem Fall:

 

Entschuldigung Sabine, wollte Dir nicht vorgreifen!

 

Dachte nur, ich geb Euch die Info.

 

Und zustande gekommen ist der Markt doch unter Garantie nur durch Dein Engagement und dafür: :super: :king:

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Termin kenne ich natürlich schon lange, aber ich konnte ihn schlecht bekannt geben, solange er noch nicht offiziell von KA bestätigt ist. Bei meinem letzten Telefonat hatte Herr Knol diese Bestätigung noch nicht.

Vielleicht hat er es ja versucht und mich nur nicht erreicht! Der Mann hat ja auch etwas mehr zu tun ;)

Und wenn schon - Hauptsache, das klappt jetzt in Karlsruhe!!!! :super:

 

Grüsse von Sabine,

die sich jetzt auf gaaaannnz viiieeele neue Gesichter (und Kunden) aus dem wilden Süden freut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh Mann, das passt ja wieder ganz toll.

 

Einmal einen Stoffmarkt direkt vor der Haustür und ich muß durchhetzen.

 

Wir haben am gleichen Tag eine Veranstaltung und da gibt es auch immer jede Menge zu tun, z. B. einen Kuchen spenden.

Mittagessen wäre natürlich auch nicht schlecht und ab 14.00 Uhr ist dann Arbeitsdienst angesagt.

 

Das ist doch zum :banghead: :banghead: .

 

Viele Grüße von einer frustrierten

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. die Kuchenspende schon am Abend vorher richten, und jemand mit dem spenden beauftragen. Mittagessen fällt aus!

Bleibt also Zeit für den Stofmarkt von 11- 14 Uhr. 3 Stunden dürften reichen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

so in etwa könnte ich mir das auch vorstellen, ist nur die Frage ob meine Familie das mitmacht.

Kuchen backe ich sowieso immer einen Tag vorher, also keine Sahnetorte oder dgl.

 

Wenn ich allerdings noch mehr Pech habe ist nämlich am Samstagvormittag Halle dekorieren angesagt und nicht wie bisher am Freitagabend.

 

Den Stoffmarkt werde ich auf keinen Fall abhaken. Vorbeischauen werde ich, und wenn es nur ein Stündchen ist.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :freak:

 

Jetzt sehe ich gerade auf http://www.stoffmarktholland.de den Termin für Karlsruhe, der 18.06. :eek: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

An dem Tag heiratet meine Kollegin, ich fasse es nicht. Ich hatte mich so auf den Stoffmarkt in meiner Nähe gefreut, und dann ausgerechnet dieser Termin.

 

Buuuuuuäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

Vielleicht verdrücke ich mich während der Hochzeit und flitze schnell hin. Hihihi

 

Oh menno, so ein Mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krabbe,

entführ doch die Braut und geh mit ihr auf den Stoffmarkt :D :D :D :D :D

 

LG Christine

 

hihihi, eine Brautentführung der anderen Art. Und bis der Bräutigam sie gefunden hat, kann ich Stoff kaufen. Natürlich auf seine Kosten, so wie das üblich ist. Hihihihi, sehr gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wer von den Stoffhändlern die hier im Forum aktiv sind wird den anwesend sein?

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo käthchen,

 

also, ich bin dabei , stoff-fuer-kids martina

exclusive-stoffe sabine

tipp-tapp-stoffe ulrike(ihren nick kenn ich leider nicht)

 

 

von den mir bekannten online-shops :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es eigentlich mit der überregionalen Werbung aus?

 

Das hier im Forum ist ja zu wenig.

 

Ich denke so 100 km um KA rum müßte man schon was machen. Wer organisiert das denn?

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo käthchen,

 

die überregionale werbung macht eigentlich h. knol, der den stoffmarkt holland organisiert.

 

und ich denke, jeder der einen stand dort hat, wird seine kundinnen aus der umgebung selber auch anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ach menno, an diesem Tag hat der Kindergarten sein Sommerfest... :(

 

und ich hatte mich sooooo gefreut ..... jetzt freut sich höchstens der Geldbeutel ;)

 

Schade!

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.