Zum Inhalt springen

Partner

Kaufmuster aus den USA bei Ebay wer hat schon gekauft


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Stickerinnen,

ich habe ja nun meine Leidenschaft das Sticken entdeckt und bin nun auch mal bei ebay.com gewesen und so einige tolle Stickmotive gefunden.

Habt ihr schon mal solche gekauft?????

Wenn ja wie läuft es ab. Denn sie werden als Zip Datei geschickt.

Da mein Englisch ja nicht so dolle ist es aber trotzdem gerne machen möchte wäre ich euch dankbar wenn ihr mir vielleicht auch eure Anbieter nennen könntet wo ihr vielleicht schon gekauft habt.

Wo es reibungslos geklappt hat.

 

Danke euch sehr dafür.

Es grüßt euch Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiddisanne

    2

  • Suze

    1

  • Christine Held

    1

  • schnuggile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sanne,

 

ich habe schon ein Set Applikations Alphabet gekauft. Schau mal ob der Link noch funktioniert:

 

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8287427280&sspagename=ADME:B:AAQ:CA:1

 

Wenn nicht, probiere es mal damit: 8287427280

 

Paula ist sehr nett und die Buchstaben sind auch sehr schön (vor allem aber auch günstig :-)) Ein Buchstabe ist ca. 6cm hoch.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

schau doch mal hier

 

http://www.emblibrary.com

 

Die haben sehr schöne Muster zu wirklich guten Preisen und ist mit der Visa Card überhaupt kein Problem. Du hast auch so eine Art Konto, da kannst Du jederzeit auf Deine bis dahin bestellten Muster zugreifen und falls Du aus welchen Gründen auch immer ein anderes Format brauchst kannst Du Dir dann auch dieses entsprechend runterladen. Vor allem kannst Du sofort auf Deine Muster zugreifen und lossticken.

Die haben auch immer wirklich gute Angebote. Schau doch einfach mal nach und Du wirst sehen, ob Deine Meinung mit der Deinen übereinstimmt.

 

Im Moment gibt es ganz schöne Blumen zu 17cent das Motiv.

 

Viele Grüsse Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich kann nur bestätigen was Suse schreibt.

Süperschöne Muster zu sehr günstigen Preisen. Habe schon einiges dort bestellt. Du zahlst, und lädst dir sofort die Muster runter, einfacher geht es nicht.

Und falls mal ein Muster verlorengeht, lädst du dir das Muster einfach nochmal runter. :chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Juju kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ich habe bei Ihr schon sehr viele Sets gekauft.

 

Sie hat zur Zeit ein Sonderangebot, beim Kauf von einem Set zu 20,- USD bekommt man 2 weitere Sets zu je 20,- gratis dazu.

 

Da habe ich natürlich gleich mal "zugeschlagen"...Sind auch super sauber, die Bilder, ich habe schon einige nachgestickt.

 

Gezahlt wird mit Paypal oder Kreditkarte und man kann die Muster sofort herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostis = smart needle. Ich hab schon öfter Muster bei ihr ersteigert, da mir die Muster regulär zu teuer sind. Das funktioniert mit paypal super gut. Du bekommst dann von ihr einen Link, wo Du das Muster runterladen kannst. Ich gebe bei der Bezahlung gleich das Format an, das ich möchte. Teilweise hatte ich schon das Problem, dass jef-Dateien fehlerhaft waren. Da ich embird habe, hatte sie mir die fehlerhaften Dateien auch in pes geschickt und ich konvertiere selbst. Jetzt lasse ich mir die Dateien nur noch in pes schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...