Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01.


Heublume

Empfohlene Beiträge

ach , folie hab ich heut gekauft, meine war auch alle.

ich wart jetzt erst mal auf die schnittmuster.

die ottobres sind auch noch nicht gekommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    62

  • arcubalista

    58

  • Viola2001

    40

  • marlenesmama

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann ich mal vorbei kommen. Dann suche ich mir etwas aus und helfe dir beim Abbau.:D

 

Das Röckchen ist ja süss! Das Shirt und das Röckchen möchte ich auch noch nähen.:)

 

ich geh schon mal zur tür und mach sie für dich auf, ok?...............bett bezieh ich dir dann auch noch................:p

 

im ernst, dein besuch steht.

 

ach , folie hab ich heut gekauft, meine war auch alle.

ich wart jetzt erst mal auf die schnittmuster.

die ottobres sind auch noch nicht gekommen:(

 

und ich hab die schnittmuster und keine folie.............wir sollten uns zusammentun. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mombiggi: Ich auch! Ich habe keinen Jersey genommen, plustert sich dadurch oben ganz schön auf, durch die ganzen Lagen.(dünner Feincord)

Mir war er im Original etwas zu kurz. Meine Tochter sah aus, als ob sie den Rock ihrer kleinen Schwester an hätte. Habe die untere Lage oben und die, ursprünglich Obere verlängert und drunter gemacht.

 

Bei Michas Stoffecke würde ich ja auch gern bestellen. Als mein Mann hörte: Ach sind die schön, rief er nur :Nein!!!:D:mad:

DSCI0252.jpg.229f286701a15778a02fb1598b12507f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, das ist aber schön das röckchen..................da muss ich aber noch mal genauer in die ottobre gucken. aber ich hab keien folie mehr................:mad:

 

ach , folie hab ich heut gekauft, meine war auch alle.

ich wart jetzt erst mal auf die schnittmuster.

die ottobres sind auch noch nicht gekommen:(

 

Heul, ich hab beides, aber leider keine Nähmschine :schnief:

 

@mombiggi: toller Rock. Sieht spitze aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann komm zu mir. ich hab zwei maschinen, schnitte und haufenweise stoff und du die folie.................passt doch

 

Danke :hug: für die Einladung. Schick mal deine genaue Adresse durch. Darf ich auch ein auf dem Weg der Besserung Kind mitbringen und ein Zähnekriegendes Schnupfen Kind?

 

Könnte mich als Gegenleistung auch um die Verpflegung kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug: für die Einladung. Schick mal deine genaue Adresse durch. Darf ich auch ein auf dem Weg der Besserung Kind mitbringen und ein Zähnekriegendes Schnupfen Kind?

 

Könnte mich als Gegenleistung auch um die Verpflegung kümmern :)

 

adresse hast du doch..........:p

 

und die kids können dann hier ne schlodderparty machen wärend wir nähen. das wird lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adresse hast du doch..........:p

 

und die kids können dann hier ne schlodderparty machen wärend wir nähen. das wird lustig.

 

Ja das stimmt allerdings. Hab ich vor lauter Freude glatt verdusselt.

 

Wir könnten eine Bazillen-Viren-Party machen. Ich bring eine Wagenladung Taschentücherboxen mit, die habe ich bei uns an jeder Ecke stehen. Müsste mich nur mal schnell noch bei meinem Chef abmelden. Ich sag ihm einfach ich mach eine Mutter-Kind-Kur.:D

Hätte ich gar nichts dagegen. Mein Schreibtisch biegt sich vor lauter Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei diese teedinger, die man früher an die kannenhälse gepappt hat, sinnvoller wären..............sonst müssen wir ja ständig die näschen putzen und kommen nicht zum "arbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, aber bei mir reicht mittlerweile schon das Kommando "Schnupfennase", dann versorgt Julian sich und seine Schwester mit Tempos.

Es ist eben echt geschickt schon einen 5jährigen zu haben, der sich immer so rührend um seine kleine Schwester kümmert. Julian hätte die Bande schon im Griff. Da kämen wir bestimmt schon zu einem oder anderen Teilchen zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, denn meine jungs, (11 und 9) quieken dann nur "bääähhhhhh"

 

allerdings hört die nase dank allium cepa auch meist prompt auf zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Bei Michas Stoffecke würde ich ja auch gern bestellen. Als mein Mann hörte: Ach sind die schön, rief er nur :Nein!!!:D:mad:

Kennen sich unsere Männer?:D

oder tampon mit gummiband..................:p

 

Aber das sieht gar nicht schön aus. Wie wäre es mit einem ebook. So eine Art Mundschutz aus Wachstuch. Innen mit Taschentüchern gefüllt. und schön bunt!

 

Und Julian würde zwar alle mit Taschentüchern versorgen. Aber die mangelnde Aufmerksamkeit und das Vernachlässigen der Aufsichtspflicht führt bei ihm zwangsläufig zu gesteigertem Tatendrang und dem Blühen wildester Ideen was man mit dieser Freiheit anfangen könnte! Ich kenne meinen Neffen doch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte die luftlöcher nicht vergessen im e-book........

 

hier sind doch zwei große jungs, das reicht dem kleinen julian doch bestimmt. große kinder sind doch immer "ohhhhhhh"

 

und bärbel, du kommst ja dann auch dazu. dann ist der kindergarten auch komplett. dann haben wir so ziemlich alle altersgruppen vertreten............:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Julian würde zwar alle mit Taschentüchern versorgen. Aber die mangelnde Aufmerksamkeit und das Vernachlässigen der Aufsichtspflicht führt bei ihm zwangsläufig zu gesteigertem Tatendrang und dem Blühen wildester Ideen was man mit dieser Freiheit anfangen könnte! Ich kenne meinen Neffen doch!:D

Ach Schwesterchen. Wir verkennen ihn doch immer komplett. Er hat doch immer nur Gutes im Sinn :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier sind doch zwei große jungs, das reicht dem kleinen julian doch bestimmt. große kinder sind doch immer "ohhhhhhh"

 

und bärbel, du kommst ja dann auch dazu. dann ist der kindergarten auch komplett. dann haben wir so ziemlich alle altersgruppen vertreten............:D

 

Julian wäre begeistert, aber ob er da noch Zeit hat auf die Kleinen zu achten bin ich mir mal nicht so sicher.

Na das gibt ja was 3 nähwütige Muttis und 7 Kinder. Wär mal auszuprobieren was dabei rauskommt.

Bärbel du hast ja jetzt genug Platz in deinem Auto, dass wir da alle reinpassen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian wäre begeistert, aber ob er da noch Zeit hat auf die Kleinen zu achten bin ich mir mal nicht so sicher.

Na das gibt ja was 3 nähwütige Muttis und 7 Kinder. Wär mal auszuprobieren was dabei rauskommt.

Bärbel du hast ja jetzt genug Platz in deinem Auto, dass wir da alle reinpassen.:D

 

zur not haben wir auch nen garten.................:p

 

und die kleinen kommen alle auf die rücken der mamis und die großen bekommen ne kiste lego/playmobil etc.............. da fällt uns schon was ein, da bin ich mir sicher.

 

hach, wär das schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not haben wir auch nen garten.................:p

 

und die kleinen kommen alle auf die rücken der mamis und die großen bekommen ne kiste lego/playmobil etc.............. da fällt uns schon was ein, da bin ich mir sicher.

 

hach, wär das schön. :)

 

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Das wär echt schön. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich leider im Forum nicht die richtigen Beiträge gelesen haben und euch erst später gefunden habe. Von dem Treffen habe ich von Bärbel erst erfahren , als ihr schon komplett wart und den Doodle geschlossen hattet. Leider. Sonst hätte ich mich auch gleich eingetragen. Und jetzt wirds ja wahrscheinlich auch im Sommer nichts. :schnief::schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, aber Stina weiß es doch noch nicht sicher oder?

 

Ich kann ja einfach kurzfristig aufspringen. Mein Mann ist da ja superflexibel. Hab da alle Freiheiten. Würde mich tierisch freuen, wenn es doch noch klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.