Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

So, jetzt melde ich mich schnell nochmal wegen den Fotos.

 

Ich habe eine wunderschöne Tasche von Susan bekommen.

Sie trifft genau meinen Geschmack.

Besonders habe ich mich über die Rose gefreut.

 

Meine Mama und meine Schwester haben schon welche bestellt. :)

Tilda-Oster-RR-2008-1.jpg.efb83068a3defdf547ba80a2e5d163f3.jpg

Tilda-Oster-RR-2008-2.jpg.5ee73a9579e84e87f53f0d68da5e25b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Isabelle,

 

wollte vorher nochmal hier gucken, nicht das ich doch per Express schicke und Du wärst über Ostern gar nicht zu Hause?!

 

Bin aber schon halb auf dem Sprung...die 9+1 Sachen im Päckchen meckern schon und wollen unbedingt raus. :D

 

Doch, ich bin daheim.

Den Rest entscheide einfach, wie du möchtest, du lässt dich ja doch nicht bremsen habe ich den Eindruck. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam nun auch mein Päckchen von Seti an und ich finds SUPER!!!. Außerdem dem süßen Schokohasen und dem Herz mit der gleichen Stickerei waren auch noch einige Schokokugeln und ein tolles Duftpäckchen in der schönen Box.

 

Vielen, vielen lieben Dank, Seti! Du hast mir eine große Freude bereitet!!!

 

Achja, hier kommt das Bild dazu

 

tildavonsetisx1.th.jpg

 

http://img208.imageshack.us/img208/483/tildavonsetisx1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

Seti hat immer noch keine Fotos reingestellt, sie hat auch kaum Zeit, ist schon verständlich. Letzte Woche hat sie mir aber geschrieben, dass sie das Päckchen bekommen hat und wird es bald auspacken. Was meint ihr, soll ich die Fotos reinstellen von dem was ich ihr gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, mach das. Wir sind doch neugierig, und wollen alle Bilder sehen. Und chrissi.mu kann ihre Bilder ja auch nur vielleicht morgen zeigen, weil sie nicht weiss, ob das mit den Fotos klappt... Und ich wollte natürlich auch zeigen, was ich gemacht habe :o

Also, her damit - zeig es uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

hier ist es (ist ein Gruppenfoto, also vorm einpacken und ohne Schokieier, damit diese auch nicht schmelzen) :D:D:D

 

Ich hoffe, liebe Seti, dass mein Geschenk dir gefallen hat

Tilda_OsternRR.jpg.02a9e26fe2dae457aa0e283dc099d824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oach wie süss - da wird hier wohl auch noch Schafalarm sein demnächst :)

 

:) Haben denn jetzt eigentlich alle Ihr Päckchen bekommen?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke ihr lieben :) hoffentlich hat es Seti auch gefallen.

 

ich habe meins von MichiAT noch nicht bekommen. Bin aber auch nicht überrascht, habe ja nichts von ihr gehört. Mal sehen, ob noch was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

ich habe mein Päckchen leider noch nicht. Das wird wohl nächste Woche eintrudeln (hoffentlich, bin doch so neugierig.....). War aber abgesprochen wg. Krankheit. Also wird sich das Päckchen auch einfinden.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuaela,

 

vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen - bzw. die schönen Ostersachen. Habe mich total gefreut. Du hast ja freundlicherweise schon ein Bild eingestellt.

Das Häschen wird wohl auch nach Ostern noch lange in meinem Wohnzimmer sitzen, da es einfach gut reinpasst und so niedlich ist. Die Stoffe und Farben, genau mein Geschmack.

Obwohl ich eigentlich kein Freund von Tatütas bin, es ist total schön. Jeder der mir in den letzten Tagen über den Weg gelaufen ist - musste es bereits bewundern. Ist direkt in meine Handtasche gewandert.

 

Nochmals vielen Dank auch an alle anderen Mitstreiter, es sind so tolle Fotos und Geschenke entstanden. Müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wir sind wieder zurück aus der Schweiz und es war gigantisch.

 

Schön Isabelle das Dir die Tasche gefällt, ich freue mich wirklich für jeden für Euch und trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, dass ich so garnichts von meiner Wichtelpartnerin gehört habe.

 

Das muß ich jetzt erst einmal verdauen, da ich bis heute noch gehofft habe wenigstens eine mail zu bekommen, naja wie auch immer, liebe jyngles ich hoffe Dir geht es gut.

 

@Sandra, habe gerade gesehen das Du für jyngles gewichtelt hast, hast Du etwas von Ihr gehört? Ist mir irgendetwas durch die Stöffchen gegangen?

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Suzanna

 

Toll das dir dein Urlaub so gut gefallen hat.

 

 

Zu jyngles habe gesehen das sie das letzte mal am 2.3.2008 online war.

Vieleicht ist etwas passiert?

Hast Du ihr mal eine E-mail geschrieben?

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse mein Packerl noch- also nicht das für mich, das ist ja angekommen aber was ist mit Michaela ( MichiAT ) weis das jemand? Hab ich was überlesen oder ist die Post nach Ösiland nur einfach etwas langsam?

Ich hab vom Inhalt meines Packerls leider keine Fotos geknipst:banghead:

Wer weis was?

 

fragende Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra, habe gerade gesehen das Du für jyngles gewichtelt hast, hast Du etwas von Ihr gehört? Ist mir irgendetwas durch die Stöffchen gegangen?

 

Hallo Susann,

 

ich habe leider auch nichts von ihr gehört. Mein Päckchen müsste eigentlich längst bei ihr angekommen sein, sie hat sich aber daraufhin noch nicht bei mir gemeldet. :confused:

Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Bin jetzt doch ein bisschen beunruhigt, weil sie sich so lange nicht eingeloggt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Halinas und alle anderen Tildalinchen!!

Ich hab wirklich erst heute wieder Zeit meinen Computer zu quälen und noch einmal ganz herzlich DANKE zu sagen!!!

Wie ich Halinas schon schrieb, bin ich zu meiner schwerkranken Mama gefahren und hab mit ihr zusammen das Päckchen ausgepackt:) Sie wollte garnicht glauben, dass ich den Absender nicht kenne, sondern eine ganz fremde Hobbyschneiderin so ein tolles Päckchen verschickt hatte. Mit sind wirklich die Tränen gekommen, oder besser uns beiden:)

Einige der Hobbyschneiderinnen kennen meine Ma noch mit dunkelroten Haaren und sehr agil, nun sitzt sie hier ein bissl zerbrechlich und grau, aber stolz, dass sie mit mir zusammen mitmachen darf:)

Gestern hatten wir ein großes Familientreffen mit (fast) allen Kindern. (Phillip ist noch in Hastings;) Dort wurden die Tildas ausgiebig bewundert, die Schokoeier sofort vertilgt (es gibt nix besseres als Schweizer Schokkiii) und ich verdonnert noch diese Woche mit Tochter, Mutter, Schwiegertochter und jüngstem Sohn Tilda- Enten zu nähen:)

Meine geb ich nicht her! Sie passen perfekt in mein blaues Wohnzimmer:)!!

Hier sieht man meine Ma ganz stolz mit der ganzen Tilda-Schar!

Liebe Grüße

seti

1166478552_IMG_4045(Small).jpg.ae293c35aa7f86f1f1572f591f0dcbc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Seti

 

ich freue mich wirklich riesig, dass euch das Päckchen gafallen und das es dir und deiner Ma Freude bereitet hat. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Geniesst die Zeit zusammen so viel wie ihr nur könnt!

 

ps. wenn ich wüsste, dass ihr Familientreffen haben werdet, hätte ich doch mehr Schokieier geschickt!!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

gerade ist dein Päckchen angekommen!!!!!!!!!!!!!

SUPER GENIAL.

 

Gigantisch, ich habe mich riesig gefreut.

Das Warten hat sich wirklich gelohnt.:D

Jetzt hat meine Schäfchensammlung Zuwachs bekommen.

Robin wollte sofort die Spieluhr haben.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...