Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 22:33
Benutzerbild von Kanti
Kanti Kanti ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Die ungeschminkte Wahrheit...

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Also irgendwie finde ich, dass die Aufraeumaktion jetzt nicht soooo viel gebracht hat, oder ?? Mich wuerde das "aufgeraeumtere Chaos" immer noch stoeren. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Stoffe durch Phase 1 extrem zerknautscht sind und sich das eben in Phase 2 immer noch bemerkbar macht. Grundsaetzlich wuerde ich mehreren stapelbaren Kisten (z.B. von Ikea) den Vorzug geben, als ein Regal zu nutzen, welches aus Platzmangel zum Einstauben neigt. Das wuerde mich so nicht zum Naehen motivieren; Staub finde ich extrem aetzend.

Aber Du laesst Dich ja anscheinend nicht von Deinem Tatendrang abringen . Deine Klamotten gefallen mir gut und ich bewundere es, dass Du trotz der beiden kleinen Monster und Deinem Lauftraining nicht zu muede bist, die Stoffberge abzubauen. Ich hab nur eine Tochter die fast ein Jahr alt ist und ich muss mich schon maechtig ueberwinden mein Jogging durchzuziehen und die Naehmaschine nicht zu vernachlaessigen.
Also: Weiterhin gutes Gelingen .
Hallo Irrlicht,
die Stoffe die ich bis jetzt sortiert habe sind ja nur die Jersey die sind ja eigentlich nicht so knautscht anfällig deshalb auch die Rollen-die anderen Stoffe werde ich natürlich erst mal glätten und dann ordentlich falten
Kisten liebe ich auch, aber bei den Mengen muss erst mal was verarbeitet werden und dann werde ich schauen was für eine art Aufbewahrungssystem ich mir da überlege und wie viele ich davon brauche; etwas Vorrat will ich ja schließlich schon immer haben.
Danke für die Blumen Ich habe übrigens festgestellt das ich jetzt mehr hinbekommen als mit einem Kind, wahrscheinlich möchte man die kostbare Zeit die einem bleibt einfach bestmöglich nutzen und ich hatte jetzt ja fast vier Jahre Zeit mich an Mitbewohner zu gewöhnen

...Staub kann ich allerdings relativ gut akzeptieren *räusper* für alles reicht die Zeit dann auch nicht...

Page generated in 0,16698 seconds with 12 queries