Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 12:22
Benutzerbild von xxegalxx
xxegalxx xxegalxx ist offline
Hilfsbereit und kreativ
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: PN, EMAILS und mehr!!!

Zitat:
Zitat von 3kids Beitrag anzeigen
Ich hatte zum Beispiel früher die Benachrichtigungen in der Galerie eingeschaltet, dann kriege ich eine Mail, wenn Du dort einen Kommentar hinterlässt und dann melde ich mich auch - vielleicht hat das die Einstellerin ebenfalls!

Und auch die andere Variante ist geläufig.

Ins richtige Unterforum und dann:
ich aheb das was gesehen.
Link zu Galerie-Bild
Wie macht man das!

So steigen Deine Chancen um ca. 1000%. In der Galerie sind nämlich auch Bilder von Nutzern, die nicht mehr so arg aktiv sind, und sich daher evt. nicht melden, wenn Du sie direkt anschreibst. Aber andererseits findet sich im richtigen Uterforum evt. jemand die Frage, der fast alles kennt und das Wissen aus dem Ärmel schüttelt. Du wärst Überrascht, was hier für Profis unterwegs sind, die kenne Ravelry, drops u.a. Anleitungsforen fast auswändig ...

Rita

PS: mir wurde bisher mit solchen Fragen im Stricken und Häkeln eigentlich immer geholfen!

das problem dabei ist, selbst da kann ich keinen kommentar hinterlassen ...

haaaaaaaaaa .. ich hab mich geirrt ... ich bin ja so verwirrt .... ... das ging ja doch .... sorry ...

aber ich glaube, da wird sich nix mehr tun ... weil das ja schon n ganz alter artikel ist ...

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht.
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Geändert von xxegalxx (12.10.2012 um 12:39 Uhr)

Page generated in 0,16535 seconds with 12 queries