Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse im Februar, der Wahnsinn geht weiter!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mäuse,

ich bin auch jeden Tag fleißig an meinem Mopro, diesmal will ich wieder dabei sein.

Und die Kosmetiktasche von Pattydoo hab ich ausgeschnitten, die näh ich heute abend noch.

Ansonsten allen ein schönes WE :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    39

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    32

  • Angel56

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute kommt das Frühstück wiedermal aus Österreich: frische Semmeln (ihr sagt: Brötchen), Butter, Honig und eine große Kanne Kaffee mit Milch.

(das Brot aus der dunklen Kornmischung ist noch am Backen :o).

 

Ich werd mich heute den bei mir lagernden gefühlten Million BH-Bügel widmen - sprich ich werd endlich zum Sortieren anfangen (entschuldige Anke, schlechtes Gewissen).

Nachmittag dann Bubenbetreuung.

 

Apropos Ihr *Werkstatt des Wahnsinns*: Ihr seid zu bescheiden, eindeutig!

Schaut mal Mäuschen: klick

 

Kreativen Samstag ohne Pannen :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Christa, danke für's Frühstück. Ich nehme mir mal ein Brötchen mit Honig - heute habe ich einen süßen Zahn :D

 

Anke und Susanne, ihr seid ja richtige Berühmtheiten :ups: Jetzt sogar im Fernsehen! Ich hoffe doch sehr, dass ihr uns trotzdem erhalten bleibt und nicht demnächst nur noch Promichatten betreibt :D:D:D

 

Martina, wie war der SM-Geburtstag?

 

Mich hat es heute schon vor sieben Uhr aus dem Bett getrieben, dabei habe ich frei :rolleyes: Mein Tagesplan ist aber auch dicht gefüllt und ich auch endlich mal wieder etwas nähen *mitdemFußaufstampf* Ich glaube, heute gibt es nur einen "kölsche Wisch" :p

 

Habt alle einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels:o..........

 

Ich bin selbst platt wie ne Flunder und eben bald in Ohnmacht gefallen:ohnmacht:

 

Man hat uns gesagt es kann noch Wochen dauern bis es gesendet wird (gedreht am Mittwoch) und wir wollten erst damit raus kommen wenn man uns den Sendetermin gesagt hat und mit allen zusmmen vor dem Fernsehen lungern..........man hat uns aber nichts gesagt uns wird haben wir dann gestern den Sendetermin verpaßt:(

 

Ich bin ganz fix und fertig und versuch grad Susanne aus dem Bett zu schmeißen.....aber die schläft tief und fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

sieh mal an, unsere 'Wahnsinnsmädels' waren im TV. Klasse gemacht.

Ich frage mich jetzt nur, wie hat Christa das entdeckt :confused::confused::confused:?

 

Gleich schnell ein paar Dinge einkaufen und dann kann ich mich in meinem Nähzimmer frei entfalten:D. Wollte noch das niedliche Täschchen mit dem Schnappverschluß ausprobieren.

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels :winke:

 

Am Donnerstag habe ich es natürlich nicht geschafft, wach zu bleiben, bis GöGa kommt :o Und Gestern hat GöGa den Lütten ins Bett gebracht und ich bin auf seinem Sofa eingepennt :p War aber nicht so schlimm, denn GöGa ist mit dem Sohn zusammen eingeschlafen :D Nee, was sind wir für eine verpennte Familie. Aber die letzte Woche war wirklich nicht ohne (zweimal vor lauter Arbeit keine Mittagspause geschafft und zweimal noch länger gemacht, als ich schon länger hätte machen müssen! Naja, wenn man nen Kunden am Telefon hat und es länger dauert, dann sagt man halt nicht "so, ich habe jetzt Feierabend, versuchen Sie es morgen noch mal!" Nee, macht man einfach nicht!)

 

 

Julia, da hat dein Mann aber einen familienunfreundlichen Arbeitgeber :( Hoffentlich macht er das auch mal wieder gut (z.B. mit einem freiem Tag) und du hast dann etwas Zeit für dich :hug:

 

Die Antworten darauf lauten leider "ja" und dann "nein"! GöGa ist gerade los zur Arbeit und ich hoffe, ich kann dann heute wenigstens etwas später zum Nähtreff. Und morgen mache ich mir dann noch einen schönen Nachmittag mit meinen Mädels :D

 

Anke, Susanne! Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Fernsehauftritt! Das war sehr nett anzuschauen und ihr kommt ungeheuer sympathisch rüber (nicht, daß ich das jemals bezweifelt hätte!) :hug:

 

So, jetzt erst mal überlegen, was es heute und morgen zu Essen gibt, den Lütten packen und zum Waschen und Anziehen zwingen und dann erst mal einkaufen fahren.

 

Einen lieben Gruß

Julia

 

PS: MoPro? Ohje ..... immer noch nicht angefangen und auch noch nicht wirklich Zeit in Sicht! Falls ich es zum Nähtreff schaffe, sind nämlich erst mal die Patchwork-Blöcke für den RR dran. Aber ein wenig Zeit fürs MoPro ist ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke & Susanne - Schau an, das Fernsehen. Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Kamen die einfach so auf euch zu? Oder wie kam die (schön gemachte) Geschichte zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke & Susanne - Schau an, das Fernsehen. Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Kamen die einfach so auf euch zu? Oder wie kam die (schön gemachte) Geschichte zusammen?

 

Also da war mal die Anfrage einer Dame von der Zeitung die dann auch einen tollen Bericht über uns machte. Und dann kam das Fernsehn und frug ob sie bei uns drehen dürften. Sie hätten da in der Zeitung etwas über uns gelesen.

 

 

 

Ja sowar das. ;)

 

Und ohne Dich wäre es nicht. :)

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jetzt nur, wie hat Christa das entdeckt :confused::confused::confused:?

 

 

Kommentar Susanne: "Woher weiß Christa das denn??Hat die Westfernseh geschaut???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar Susanne: "Woher weiß Christa das denn??Hat die Westfernseh geschaut???"

 

:lachen: Klasse Spruch :D

 

Ihr zwei beiden werdet hier noch zu Fernsehstars :super: macht nur weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Westfernseh geschaut???"

 

:lol:

 

Ich kann mich an viel erinnern..........so an Fernsehen während der Wr. Messe VORMITTAGS - normalerweise begann das Programm erst um 17 Uhr........an 2 Fernsehsender, das Testbild am Ende des Fernsehprogramms (meistens um ca. 24 Uhr)................

aber an WESTFERNSEHEN erinner ich mich auch mit der größten Anstrengung NICHT :p :D :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar Susanne: "Woher weiß Christa das denn??Hat die Westfernseh geschaut???"

 

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

 

LG Jutta

 

PS auf meiner FB Seite ist es erst später erschienen, deshalb habe ich mich gewundert woher sie es weiß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: @Anke und Susanne.Ich staune und lache :D

Ihr seid Klasse.Bei der Rhein-Zeitung im Wochenrückblick,war vorletzte Woche auch noch mal eine kleine Zusammenfassung von euch.

Also langsam werdet ihr fast so berühmt wie Kate und Wilhelm selber:D

Und Christa danke für den Link zur Landesschau.:hug:

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas???? Nochmal was in der Rheinzeitung????:eek: Hat Herr Puh gar nicht erwähnt......(oder schaut der nur Bildchen in der Zeitung????)

 

So langsam bekomm ich ja Angst vor mir selbst ;)

 

Ich werd mich noch etwas meinem MoPro widmen obwohl ich nicht weiß ob ich es zeigen soll (High-Niveau-Jammering :D) oder doch lieber noch schnell was anderes anfangen soll. Aber der Februar ist ja ein brutal kurzer Monat......:p Also doch besser tapfer weiter machen!!

 

 

Sew a Scissors Pouch pattern - So Sew Easy

 

Quilted Heart Placemats | Sew Mama Sew |

 

Ginger Snap Crafts: Family Love Valentine Pillow Tutorial from Jedi Craft Girl {contributor}

 

Muslin and Merlot: Oh Baby! Part One - Mini Burps Tutorial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, es war "nur" eine kurze Erwähnung im Wochenrückblick am Samstag vor zwei oder sogar schon drei Wochen- Im Prinzip stand da nur drin, dass eine Leserin aus Bad Neuenahr die Adresse von Prinzessin Madeleine heruasgefunden hatte, die euch zukommen ließ und ihr versprochen habt, zu gegebener Zeit eine weitere Pampietasche auf die Reise zu schicken ;)

 

Ich schicke euch das nachher als Epaper-Auszug per Mail - für die private Hall of Fame:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich was am MoPro rumgeklöppelt und keine andere Idee gesponnen was ich sonst noch machen könnte. Was sicher auch daran liegt das ich das Thema nicht mehr so genau weiß:o Irgend was mit warm weich wuschelig oder so (da war doch was mit Angora-Unnerbüxen häkeln. oder??.....)

 

Ein Blick auf mein Resteregal suggerierte mir dann :

 

Anke!! DAT kannste auch!!!

Free Quilting Patterns

 

Eine realistische Einschätzung meinerseits (Ja, ich spreche manchmal mit mir selbst. Schließlich brauche ich ab und zu kompetente Beratung ;))kam zu dem Ergebnis:

 

DAT ist nix für Vatters Tochter!!

 

Zuviel Schnipsel! Und dann auch noch schräg:(

 

Wenns ja zum Thema passen würd (ich kriegs noch hingebogen!!! ;)) dann würd ich ja vielleicht sowas schaffen:

 

Fabric Covered Notebook with applique - So Sew Easy

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend alle zusammen

 

Wir haben heute Morgen per Telefon von dem neuesten Streifen aus Holliwud gehört und sind natürlich ganz stolz auf den ganzen Wahnsinn. Die Frage ist jetzt nur, wie kommt der Herr Puh mit der Berühmtheit seiner Frau zurecht?

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WAR SCHON MIT MIT EINER DER BERÜHMTEN NÄHMÄUSE UNTERWEGS,hihi.

Ich auch :D

 

Jutta, wo ist Dein Täschchen?? Meins ist hier, ich war nur überrascht, wie klein es ist:D Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Oh, wie niedlich ist das denn geworden! Das sieht tatsächlich klein aus. Dann werde ich mir ein neues Unterteil überlegen. Ich habe heute an einem anderen Projekt gearbeitet. Vielleicht kann ich das fürs Mopro nehmen (wenn man das Thema etwas freier auslegt?)

Und leider morgen keine sturmfreie Bude. Männe ist doch Zuhause :o. Na ja, werde mich dann trotzdem mal für ein Stündchen in mein Nähzimmer verziehen.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Nähmaus-Schwestern im Fernsehen! Wie cool ist das denn? Glückwunsch an Euch beide für Eure vielfältigen Leistungen und tollen Ideen! :hug: :super:

 

Irgendwie läuft es gerade bei mir nicht so, wie ich das gerne will... :rolleyes: Aber: ich habe schon alles für das nächste Projekt auf dem Tisch liegen! Ein ganz spezieller Tischläufer soll es werden! Ja, ich weiß das DIESE Challange gerade vorbei ist, aber ich möchte ihn trotzdem haben! :D

 

Euch allen ein schönes Wochenende! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Heute gibts das gestern gebackene Brot aus der dunklen Kornmischung, Butter und Erdbeermarmelade zum Kaffee, die Milch hab ich auch nicht vergessen :).

 

Martina, das Täschchen ist echt niedlich winzig. Eine Kette rein und voll ist es :p.

 

Anke, Deine Bügelchance hat sich gestern um 100% erhöht, ich bin fündig geworden und der Briefumschlag ist schon zugeklebt. Jetzt muß er es nur noch auf die Post schaffen..............:rolleyes:

 

Weitersortieren ist angesagt, ich will endlich die Kartons weghaben, die mich jetzt seit Wochen so bös anschaun - vermutlich werd ich aber nicht fertig. 1 Karton Standart- und einer mit Pushup- Bügel warten noch :o.

 

Heute Abend Aufbruch, morgen Abend bin ich wieder da.

 

Habt einen schönen Sonntag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...