Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.08.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hab nur Kaffee für Euch :D, wollte heute Lunchbags nähen für die Kinder,aber muss verschieben,TK ist zu Hause,ich werde sie erst mal zum Arrzt schleifen, ihr wird dauernd schwindlig,dann wird sie totenblass und sie muss sich hinlegen,dazu Krämpfe in den Beinen und Müdigkeit,oft auch Kopfschmerzen, das muss abgeklärt werden.

Allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    6

  • Angel56

    6

  • martina61

    6

  • akinom017

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels:winke:

 

Hallo @Angel, Deine Blusen sind megatoll:super:

 

Und auch Dein Quilt ist Hammer, Jutta:super:

 

Wir haben Urlaub, deshalb bin ich derzeit dann wenig bei Euch:rolleyes:

 

Schicke Euch liebe Grüße:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppis,

Angel Unterzuckerung ist es nicht, Schilddrüse auch ok, nach einem Schellong-Test kam raus,das ihr Puls zu stark ansteigt,wenn sie steht. Also gibt es jetzt 14 Tage Tbl und dann erneute Kontrolle.

Ich will jetzt die Lunchbags nähen:o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Heute gibts (wiedermal ;)) Frühstück von mir: Roggenmischbrot, Butter, Marillenmarmelade, Kaffee und Milch.

 

Martinas TK hat Kreislaufprobleme - wahrscheinlich wachstumsbedingt auf dem Weg zum Erwachsenwerden :hug:, Alles Gute :).

 

Meine Arbeitswoche ist geschafft :freu:- und der Herbst klopft schon an, die Nächte werden doch recht kühl - 12° beim Aufstehen :cool:. Das WE soll allerdings nochmal Badetemperaturen bringen - Teich ich komme :p.

 

Habt einen entspannten Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

HH so weit in Ordnung, Rechnungen alle beglichen und jetzt werde ich Schnitmuster ordnen und dabei alle UFO´s zu Tage fördern:o, falls ich am WE frei habe, sollen sie endlich abgearbeitet werden:p( Obwohl ich fürchte, das ein WE nicht reicht. Hier solls wieder ordentlich warm werden, allen ein schönes WE, ich mach mich mal an die Nähsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

uiii, ist das wieder heiß heute. Eigentlich würde ich gerne einen ruhigen Abend in meinem Nähzimmer verbringen. Aber leider......muss ich heute Abend im Bierwagen zapfen. Ab heute ist bei uns Kanalfest und auf dem Sportplatz steht eine Bühne und mehrere Bierwagen. Einer ist heute für unsere Abteilung reserviert und wird dann von uns mit Personal bestückt. Eigentlich hatte ich letztes Jahr gesagt das ich das nicht mehr mache. Nun ja, das Ergebnis sieht man ja. Und es sind immer die selben die sich dafür einsetzten.

Schade, so verpasse ich die gute Musik auf der anderen Bühne. Na ja, nächstes Jahr dann.....

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sommerabend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Angel, tolle Blusen. Und Jutta Quilt ist auch bombastig.

 

Martina, ähnliche Probleme hatte TK1 damals auch. Ging dann mehr oder weniger von selbst wieder weg. Wobei - wirklich weg war es nach ihrer Reha. Danach war sie sich im Klaren, was sie wollte. Daher war zumindestens auch eine psychosomatische Komponente dabei.

 

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für 4 Wochen. Somit hab ich Zeit, mich an die Schule zu gewöhnen, bevor ich beides hab.

 

Am WE steht erstmal Behördenkram auf dem Plan. TK1 und SM 2 benötigen Unterlagen für BaföG-Anträge. Und die Steuererklärung wird auch Zeit.

Ob ich dann noch Zeit zum Nähen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Die Nähzeit ist bei mir aktuell auch rar, obwohl immerhin hab ich einen Schriftzug gestickt am Mittwoch :cool: 3 Worte direkt mit der Maschine erstellt.

 

Und eben bin ich dran mal das windauge in seiner Sandkiste zu aktualisieren, vorher hab ich die Sandkiste aktualisiert.

Achtung Technik Link Oracle VM VirtualBox

 

Derweil lese ich hier rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Hab Euch heute VK-Toast, Butter und ein kleine Schinkenplatte zum Kaffee mit Milch hingestellt :).

 

Jutta: hat Dir schon jemand das Zauberwort verraten?

(pst NEIN heißt es :lol:)

 

Ich werd jetzt einen Ribiselkuchen mit Streusel basteln, eine Freundin hat Geburtstag und kommt morgen zum Schwimmen.

Hüttchen säubern ist auch angesagt, Wäsche waschen.......aber Nachmittag gehts trotzdem an den Schotterteich.

 

Laßt Euch in keinen Stress hetzen :hug: :bussi:, bis morgen im neuen Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

@Christa

Dankeschön fürs Frühstück :) und ärger die Enten nicht ;)

 

Hier ist es heute morgen etwas trüb und wolkig, es ist aber Sonne angekündigt.

Wäsche steht bei mir auch auf dem Plan und Einkaufen.

Heute Mittag soll es dann Pizza geben.

 

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

 

Ich versuhe schon den ganzen Nachmittag einen Reißverschluß in eine (Kinder)Badekappe zu bekommen aber ich hab keinen richtigen Erfolg :fetch: :help:

Ich wollte das Innentäschen mit Stylefix fixieren aber es klebt nicht :(.

Muß wolhl noch ein wenig rumprobieren. Ob Fahradflickzeugs da das Richtige ist??

 

Wo ist überhaupt der nähende Drache???:kratzen: Der wüßte bestimmt einen Trick ;):p

 

Dann hab ich noch eine Tasche für die nette Frau in der Anmeldung meines Onkologen genäht........ein Schock in PINK:eek::banghead::freak:

1152032408_Stoff630.jpg.c5f398ac2b66b57e9fdf0356909beef6.jpg

 

Heute klappt aber auch gar nichts!!!:(

 

Ih hoffe Euer Tag war da ergiebiger!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr. Puh, ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen besser klappt! :hug: Immerhin ist Dir die pinke Tasche gut gelungen!

 

Derzeit bin ich auch sehr beschäftigt! Unser Zwerg ist schon wieder gewachsen und braucht dringend neue Hosen, einen Schlafanzug und ein Sonnenhütchen. Zwei Hosen sind heute fertig geworden, das Hütchen ist zugeschnitten und danach kommt noch der Schlafanzug, zu dem der Schnitt schon fertig kopiert ist. Fotos bekommt Ihr natürlich, wenn alles fertig ist! Wie Ihr sehen könnt, ist mir gerade nicht langweilig! :D

 

Euch allen einen schönen Sonntag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Bleche Pflaumenkuchen sind fertig und die nächsten im Ofen. Morgen gehts weiter. Ein großer Eimer steht hier noch. Außerdem ist einiges an Behördenkram fertig. Nur noch einige fehlende Belege raussuchen (lassen) und dann kopien machen. Morgen Vormittag wird auch das fertig. Somit ist alles für Montag erledigt. Und die Schule kann beruhigt beginnen.

 

Anke, die Tasche ist schön geworden. Die verlegt keiner.:D

 

Bis Morgen Ihr Mäuschen, ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...