Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch Mittelhessen meldet leichten Schneefall. Ob das aber liegenbleibt??? Ich bezweifle das noch stark!

 

@ Sabine: schööööööööööön, die ersten verarbeiteten Stöffchen :schneider: da bist du aber fleißig!

 

Wisst ihr was??? Nur noch 6 Wochen bis zu meinem Geburtstag :klatschen: :freu:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine......mensch bist du fleissig...wie schööööööööön!!!

Und sooo tolle Bilder von eurer Schneelandschaft....Dankeschön, das du uns soooo teilhaben lässt!;)

 

@Raryn.......Du Biest!!!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön eure Schneelandschaft.Bei uns hat es gestern abend auch geschneit,na ja 3 cm, unser Hund war ganz bekloppt und heute morgen,alles weg.Das ist eine richtige Sauerrei.

Bei uns schläft noch alles.Ich liebe diese Ruhe am Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit. g015.gif

 

Diese Jahreszeit hat ja auch was gutes für sich. Man ist einfach mehr zuhause und hat Zeit. Ich habe gestern abend insgesamt 11 Blöcke genäht. Ich muß das Wochenende unbedingt ausnützen, da ich die nächsten beiden Wochen und Wochenenden sicherlich nicht zum nähen komme. Habe die Fotos wieder ins Album gestellt:

https://fotoalbum.web.de/gast/smunkert/Winter_und_PW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hat es gestern Abend ein winziges bisschen geschneit, und ich bin froh, dass meine Tochter abends noch mal wach wurde, damit sie es wenigstens mal gesehen hat. Ich hab das Dachfenster aufgemacht und wir haben Schnee vom Dach hereingenommen, aber sie hat ihn nur kurz angefasst - war ihr zu kalt. Dann hab ich meiem Mann einen Schneeball an den Kopf geworfen, und der hat irgendwie nicht damit gerechnet, dass ich es wirklich mache - jedenfalls hab ich mitten auf die Stirn getroffen und er hat sich beschwert, dass es saukalt ist... :D Dann hab ich die Pfütze im Wohnzimmer beseitigt und das war es mit Winter.

Heute morgen gab es nur noch ein paar klägliche Reste am Waldrand. Ich wünschte, ich würde bei Sabine wohnen. :(

 

Morgen fahren wir zu meinen Eltenr, die wohnen ETWAS ländlicher, aber auch da wird wohl ncihts sein mit Schlitten fahren. Och menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll, wie sehr uns alle der Schnee beschäftigt.

 

OK, viel hatten wir nicht, es taut auch schon wieder weg. Hat nicht mal zum Schlittenfahren gereicht. Schade.

Das Foto zeigt den Blick aus dem Kinderzimmer heute Morgen.

 

LG

Antje

winterwonderland.jpg.3f42d6c42e258c69186110868cf8536c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

bei uns taut der Schnee langsam auch wieder weg, eigentlich bin ich ganz froh. Beim Autofahren heute morgen hatte ich ganz schön Bammel, doch alles ist gut gegangen.

 

Wir haben heute Besuch aus Afrika, haben Bilder aus der Sonne angeschaut...herrlich. Doch das Schönste am Besuch ist: " 5 Meter original Afrikanischen Stoff hat" er mir mitgebracht. Ich bin total happy und muss nun überlegen, wie der Quilt aussieht, den ich daraus mache. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin leider erst letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und finde es ganz toll!

 

Eben habe ich die Idee mit der Geburtstagsüberraschung gelesen.

 

Besteht denn noch die Möglichkeit mitzumachen? Ich könnte das eventuell bisher versäumte Geburtstagsgeschenk ja nachholen. Meiner wäre im Oktober.

 

Wäre echt toll!!!

 

Liebe Grüße

Ekna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ekna,

 

nein, das geht leider nicht, und der Oktober ist auch schon "voll" aber wenn du voraussichtlich auch nächstes Jahr noch hier im Forum aktiv bist, kann ich dich ja mal auf die Warteliste setzen, falls nächstes Jahr Plätze frei werden oder wir beschließen sollten aufzustocken oder wie auch immer... Ich schreibe dir dann in dem Fall einfach ne Mail, ja? So ca. Mitte Dezember werden wir sicherlich die Liste für 2008 überarbeiten.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

schade, daß ich nicht dabei sein kann:traenen: .

 

Aber vielleicht besteht Hoffnung und es klappt nächstes Jahr. Würde mich über eine mail jedenfalls sehr freuen.:)

 

Liebe Grüße

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns überlegen, ob wir für 2008 nicht mehrere Listen parallel machen, damit auch alle Interessenten unterkommen???

Ist nur gerade so eine spontane Gedankenspielerei. :rolleyes:

 

@ Ekna: Ich lese, du kommst aus Hessen? Wo denn? Ich bin nämlich in Mittelhessen zuhause :p

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raryn: Ja, unter Umständen kommen wirklich genug Interessentinnen für 2 Listen zusammen, jetzt ist ja erst Januar und es stehen schon etliche auf der Warteliste. Wer weiß, wie viele im Laufe des Jahres hier mitlesen und die Idee gut finden und auch Lust darauf hätten...

 

Das können wir ja im Dezember dann mal ausführlich diskutieren und schauen, was wir machen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da aber auch noch die möglichkeit wenn die Intresse so gross ist ,das auch andere Hs eine Liste Starten .Wenn man mehrere Listen bearbeitet kommt man doch vielleicht durch einander.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja noch reichlich früh, für 2008 zu planen, aber mir kommt dazu gerade ein Gedanke, und wenn ich den jetzt loswerde, vergesse ich ihn nicht bis zum Herbst.......

Und zwar ist mir aufgefallen, dass einige bei ihren Wünschen so eine Art "Negativliste" erstellt haben. Als Ergänzung finde ich das gut, denn dann weiß man, dass man garantiert nicht daneben greift ;) Allerdings finde ich es leichter für den Einkauf, wenn auch eindeutige positive Aussagen in den Wünschen enthalten sind. (Kleine Ketzerei am Rande: Wie war das doch mit Frauen und dem Kennen und Formulieren der eigenen Wünsche?????? - Jetzt steinigt mich bitte nicht!)

Wie dem auch sei - ich gehe Mittwoch wieder Stoff kaufen, für mich, weil bis Dezember noch so lange ist, und natürlich auch für Euch.

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fetch: Manno, ich seh jeden Tag gleich auf den Kalender, aber es ist immer noch erst Januar.

Dann kommen noch Februar, März, April und all die anderen doofen langen Monate ... :traurig:

 

Aber dann!!!! Dann ist September und dann kriege ich auch viele kleine feine schöne stoffige Päckchen :klatschen:

 

Wie soll ich das bis dahin noch aushalten??? Gibt es vielleicht irgendwo einen "Ich-will-den-September-unbedingt-in-den-Frühlingschieben-Antrag"? Wenn ja, her damit!

 

So, morgen seh ich ganz früh wieder im Kalender nach .... *totalungeduldigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, Geduld, Muckelchen.....

 

Erst mal warten wir auf das Frühjahr und dann den Sommer. Darauf freuen wir uns ja auch.

 

Ich muß noch viiiiieeeel länger warten als du :mad: bis ich die Stöffchen kriege. Aber wenn wir dran sind, dann müssen die anderen warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fetch: Manno, ich seh jeden Tag gleich auf den Kalender, aber es ist immer noch erst Januar.

Dann kommen noch Februar, März, April und all die anderen doofen langen Monate ... :traurig:

 

Aber dann!!!! Dann ist September und dann kriege ich auch viele kleine feine schöne stoffige Päckchen :klatschen:

 

Wie soll ich das bis dahin noch aushalten??? Gibt es vielleicht irgendwo einen "Ich-will-den-September-unbedingt-in-den-Frühlingschieben-Antrag"? Wenn ja, her damit!

 

So, morgen seh ich ganz früh wieder im Kalender nach .... *totalungeduldigbin*

 

Aber muckelchen, da wären alle anderen ganz traurig, wenn wir ihre Geburtstage dann überspringen würden. Das wollen wir ja auch nicht.

 

Deinen Antrag "Ich-will-den-September-unbedingt-in-den-Frühlingschieben-Antrag" fänd ich ganz schrecklich. Ich will Sommer haben, warm, heiß, schwitzen und keinen Schnee, naß, kalt brrrrrr.

Im September steht der Winter ja schon fast wieder vor der Türe - grauslige Vorstellung. ;)

 

Jetzt kommt erstmal Heike dran, das Bündele ist schon geschnürt. Bin schon auf ihre Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so viele Leute gern mitgemacht hätten, und gern jemand eine eigene Geburtstagsliste organisieren möchte, kann man damit ja auch jetzt noch anfangen. Dann macht man eben von März bis Februar oder so, man muss ja nicht von Januar bis Dezember machen... Ist halt irgendwie praktischer, aber nur mal so als Anregung für diejenigen, die jetzt im Moment in die Röhre gucken. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe bald......Geburtstag :suff:

 

Nur noch 31,1,2,3,4,5,6,7,8 ich bin schon ganz hibbelig :freu:

Die Vorfreude ist doch das schönste.

 

 

muckelchen,

das Jahr geht so schnell vorbei, wirst sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, dass ich bald wieder ein Päckchen losschicken kann :D !

 

Also mir geht es so, dass ich mich wirklich zusammenreißen muss, dass ich nicht schon jetzt die Stoffe fürs ganze Jahr kaufe - bis Mai bin ich allerdings schon fast fertig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja....ärgert uns ruhig......boah ey...dauert das noch laaaaaaaange!!!!

@Heike......Dein Päckchen liegt hier schon Monate rum...menno ich kanns auch nicht mehr abwarten.....bald weihnachtets bei dir aber gewaltig:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Kinder wird's was geben, ...

 

morgen geht der Stoff auf Reis' ...

 

welch ein Jubeln Ti-ri-lieren ...

 

wird demnächst in Großrosseln sein ...

 

und ... schon aufgeregt ....

 

na erst mal gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...