Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 8.-14. August


Federkind

Empfohlene Beiträge

Wieso, hier kann jeder seine Bilder einstellen, ich kann nicht verstehen warum Du dich entschuldigst, es dauert eine Weile bis man alles perfekt hinbekommt.

Ich hatte hier die freundliche Hilfe einer HS Freundin.

 

Wenn die Pusche nur fast zu klein würde ich sie auf jeden Fall fertig stellen, gerade weil es die ersten selbstgenähten Puschen sind

Ich finde die Ballonhose sieht super aus.

Bei dem Lümmelrock sieht man das mit dem falsch abgesteppten überhaupt nicht

Warum sollte das Shirt für Deinen Sohn größer sein?

Mach mal nicht alle arbeiten die Du fertig gemacht hast mies, ich finde es gut was ich hier von Dir gesehen habe.

 

Bei dem Shirt hätte die Schrift grösser sein können man muss eben etwa genauer hinschauen, mich stört das abe nicht;)

 

Beim Puschen nähen habe ich keine Glück, ist nicht das erste Paar. Zu klein kann ich sehr gut, zu gross auch aber passend überhaupt nicht:D:D

Naja wird schön.

 

Unsere Tochter liebt diesen Ballonhosen schnitt. Da folgen bestimmt noch welche.

 

@ Wochenendler:

 

So tolle Sachen habt ihr gemacht, viel interessanter finde ich hingegen wie ordetnlich die Tische bei euch sind, wenn ich mir mal mein Chaos so immer angucke ;)

 

Liebe Grüsse

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 761
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    75

  • 2nut

    69

  • nutsew

    57

  • arcubalista

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Elke: :freu: Da drück ich deinem Sohn die Daumen für morgen!

Und geluschtwandelt wird doch net.. es wird gebaschtelt! :hug: :D

 

jaaa.. ich habs net vergessen: ich reich das Baschtel-burda-Bild mal nach *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo so nun zur späten Stunde versuche ich jetzt mal die Bilder meiner Chaoshose hier zu präsentieren .Eigentlich war ich drauf und dran sie in den Müll zuschmeißen,aber das sehe ich nicht ein ich werde irgendwann wenn ich Lust auf die Hose habe noch mal den Hosenbund abtrennen und nochmal neu zumachen !DSC_0156.jpg.0bacf29fd8062ac2d6347b9c2891fd39.jpg

 

DSC_0157.jpg.4acd1578a3a3d4a8ccbd043004126cc9.jpg

 

DSC_0154.jpg.6cde73b3405c186af6479ae4f508cd0e.jpg

 

P.S. Schön das ihr vom Treffen wieder zurück seit und es hat sich echt gelohnt. Ihr habt echt schone Sachen gebastelt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Hey super, Du hast ja alles fotografiert.

 

Und ich stell hier gleich nur mein Bild ein. :rolleyes: Aber ich habe keine anderen gemacht, hatte meinen Fotoapperat zu Hause - ey ich schwör´! :D:D

 

So, ich geh ins Bett. Bin platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... und ich bin nicht mit dabei gewesen ... heul ... die sachen sind echt gigantisch .... also ich schau definitiv das ich november wieder dabei bin ...

 

sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen =D ....

 

wisst ihr schon wo ?????

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo so nun zur späten Stunde versuche ich jetzt mal die Bilder meiner Chaoshose hier zu präsentieren .Eigentlich war ich drauf und dran sie in den Müll zuschmeißen,aber das sehe ich nicht ein ich werde irgendwann wenn ich Lust auf die Hose habe noch mal den Hosenbund abtrennen und nochmal neu zumachen !

P.S. Schön das ihr vom Treffen wieder zurück seit und es hat sich echt gelohnt. Ihr habt echt schone Sachen gebastelt:)

 

 

Also die Henri war auch nicht meine Lieblingshose, irgendwie war sie am Hosenbund viel zu weit. Was war denn dein Problem? Ich habe jetzt fast durchgehend von innen noch einen Gummi angenäht, jetzt sitzt sie etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! :hug:

Ich bin so was von erledigt, mein Kopf liegt beim Lesen auf dem Tisch.

Danke für das toll WE: die Tips, die Gespräche und Hilfe.

Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.

 

Aber auf der Rückfahrt hab ich es in echt und real life geschafft, mich trotz Navi zu verfahren. nicht ein mal, nein, ich habe es gleich- wie oft Mädels?- vier oder fünf mal gemacht. :rolleyes:

 

Auch von mir gibt es Bilder erst morgen, aber mal ein kurzer Bericht von hier...

Miene böse SChwiegermiutter war heute Mittag oben bei meinem Mann und hat ihn ausgefragt (meine Mama ist erst morgens weg gefahren und vorher hat sie sich nicht getraut), wo ich bi, was ich so lange mache usw.

 

Sie hat gesagt, wenn ich weg fahre, würde ich ihn betrügen!!!!!!!!! Ich fassse es nicht, die olle Schrappnelle muss mich doch echt hassen, wenn sie ihrem Sohn so einen Mist auf tischt?!?

 

Jedenfalls gebe ich mir zwar Mühe, aber es zieht mich ganz schön runter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenede war gigantisch! Und wir hatten echt eine lustige Rückfahrt noch. Gell Silke und Petra? :D Warum muss das immer so schnell vorbei sein??? *schnief* Hoffentlich ist bald November!

Wo findet denn im November ein Treff statt und wann genau?

 

Wir versuchen momentan umzubuchen und bekommen hoffentlich im Kloster wieder genügend Betten im November. Wir haben heute die Betten geordert und er versucht uns noch rein zu schieben. Was offensichtlich sehr schwierig ist. Deshalb können wir mit der Teilnehmerzahl nicht mehr hoch. Wir haben alle für November Angemeldeten angefragt. Grösser werden darf die Gruppe auch wegen dem Raum nicht. Das haben wir ja schon in Niddatal gemerkt. Es tut mir und bestimmt auch allen anderen leid für alle die sich nicht mehr anmelden können. Aber vielleicht gibt es eine Nachrückliste wenn jemand abspringen muss kurz vor knapp. Wir haben das so beim Treffen besprochen und hoffen, dass jetzt niemand enttäuscht ist. Ich werde die neuen Infos auch noch in den anderen Thread schreiben.

 

@Elke: Viel Glück für morgen!!! Und schreib wenn du etwas weisst!

 

@ Andrea: Ich hoffe du hast das noch hin bekommen mit der Flasche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: Ja genau. Viel Glück. Daumen sind feste gedrückt!

 

@Insa: Sorry, aber die hat doch eine Vollklatsche! Lass Dich von ihr nicht zu doll ärgern. Hoffe Dein Mann lässt sich von ihr nicht beeinflussen, denke ich aber mal nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! :hug:

Ich bin so was von erledigt, mein Kopf liegt beim Lesen auf dem Tisch.

Danke für das toll WE: die Tips, die Gespräche und Hilfe.

Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.

 

Aber auf der Rückfahrt hab ich es in echt und real life geschafft, mich trotz Navi zu verfahren. nicht ein mal, nein, ich habe es gleich- wie oft Mädels?- vier oder fünf mal gemacht. :rolleyes:

 

Auch von mir gibt es Bilder erst morgen, aber mal ein kurzer Bericht von hier...

Miene böse SChwiegermiutter war heute Mittag oben bei meinem Mann und hat ihn ausgefragt (meine Mama ist erst morgens weg gefahren und vorher hat sie sich nicht getraut), wo ich bi, was ich so lange mache usw.

 

Sie hat gesagt, wenn ich weg fahre, würde ich ihn betrügen!!!!!!!!! Ich fassse es nicht, die olle Schrappnelle muss mich doch echt hassen, wenn sie ihrem Sohn so einen Mist auf tischt?!?

 

Jedenfalls gebe ich mir zwar Mühe, aber es zieht mich ganz schön runter. :(

 

Na, das ist vieleicht eine Schrappnelle:(vieleicht hat sie es nicht anders erlebt.

Ich denke das Dein Mann Dir vertraut, deshalb mach Dir keine Gedanken.

 

Er sieht ja was Du genäht hast, also immer schön nett sein zu der "Dame" Dein Mann wird irgendwann schon merken ( mit Nachhilfe von Dir) wie sie tickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloschder Nidda(tal)

 

mir ham gebaschtelt!

ihr werds kam glabe,

uff de bilder kennt`dersch selbscht erfahre!

 

un dess isch ken witz!

selbscht bei dem regschewedder ham mer echt geschwitzt.

 

mir hamm alles gegebbe!

------ wies so oft isch im lebbe.

 

scheen wars im kloschder!

mir wolle widder dort hin!

uns alle dort treffe,

dess macht ganz viel sinn.

 

stilleben

1402763458_kindernhtrefftreffenklosteraugust2011012.jpg.4994795a26f2e7e5f5f971e1de27187c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephanie

Ach Quatsch, da mach dir mal keine Sorgen. Ihn ärgert es ja selber, das sie so einen Mist faselt. Das Problem ist, sie ist ein sehr, sehr misstrauischer Mensch und zusätzlich noch geistig wirklich- sagen wir mal. nicht mehr fit im Kopf ist. Ich weiß, es hängt viel mit Krankheit zusammen. Ich bin nicht sauer, aber gekränkt und verletzt und ich frag mich, was ich tue, dass ich so eine Unterstellung verdiene.

 

@ Elke

Ich drück dir und deinem Sohn auch ganz fest de Daumen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloschder Nidda(tal)

 

mir ham gebaschtelt!

ihr werds kam glabe,

uff de bilder kennt`dersch selbscht erfahre!

 

un dess isch ken witz!

selbscht bei dem regschewedder ham mer echt geschwitzt.

 

mir hamm alles gegebbe!

------ wies so oft isch im lebbe.

 

scheen wars im kloschder!

mir wolle widder dort hin!

uns alle dort treffe,

dess macht ganz viel sinn.

 

stilleben

 

Ach Elke, Du bist echt ein Schatz! :hug: Ich musste jetzt eben richtig herzhaft lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanjaK : irgendwie stimmt der Bund nicht,hinten war das Teil wo man den Bund annäht viel höher als vorne .Ich habe ihn heute 5 mal abgetrennt und jedesmal sah es zum k....n aus .Tschuldigung . Dann hielt die Naht nicht und njetzt sieht es einfach grauenvoll aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Darüber würde ich nur müde lächeln. Ganz ehrlich. Wenn du dich anfängst über so etwas aufzuregen hat sie ihr Ziel erreicht. Haks ab unter Schwiegermonster. Ich gehe jetzt ja mal davon aus, dass dein Mann ihr keinen Glauben schenkt. Sonst hätte er dir ja nichts gesagt,oder! :hug: Lass dir dein leben und deine Gedanken nicht vergiften von so jemand! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärbel

Einzelne Dinge tangieren mich ja auch nicht so, aber es macht die Summe des Ganzen, aber Danke :hug:

 

Ich züchte derweil mal im Froster mein Eispickel.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärbel

Einzelne Dinge tangieren mich ja auch nicht so, aber es macht die Summe des Ganzen, aber Danke :hug:

 

Ich züchte derweil mal im Froster mein Eispickel.... :D

 

Erschlag sie doch mit einer Rehkeule oder einem Rinderbraten. Dann auftauen lassen und kochen. So kann man dann die Tatwaffe verschwinden lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloschder Nidda(tal)

 

mir ham gebaschtelt!

ihr werds kam glabe,

uff de bilder kennt`dersch selbscht erfahre!

 

un dess isch ken witz!

selbscht bei dem regschewedder ham mer echt geschwitzt.

 

mir hamm alles gegebbe!

------ wies so oft isch im lebbe.

 

scheen wars im kloschder!

mir wolle widder dort hin!

uns alle dort treffe,

dess macht ganz viel sinn.

 

stilleben

 

Hab schon hehört das es Euch da noch viel besser gefällt*gg*

 

Haks ab unter Schwiegermonster.

AAAAAAAAAAAAAAber nicht alle sind Schwiegermonster:cool:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

AAAAAAAAAAAAAAber nicht alle sind Schwiegermonster:cool:

 

Weiss ich doch. :hug: Meine mama und mein Mann haben sich ja richtig lieb. Das ist schon so schlimm, dass sie ihn immer in Schutz nimmt wenn ich mich mal aufrege über ihn. :D Und dein Schwiegersohn hat sich ja auch ganz wohl gefühlt bei euch dieses Wochenende, oder? :hug:

 

@Stephanie: Hast du deinem Mann schon vom Gottfried erzählt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel... was glaubst du, wozu der Eispickel da ist? Perfekte Waffe, schmilzt nach Gebrauch.

Ich sehe es so: den längeren Atem von uns beiden werde wohl ich haben *klopfaufholz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel... was glaubst du, wozu der Eispickel da ist? Perfekte Waffe, schmilzt nach Gebrauch.

Ich sehe es so: den längeren Atem von uns beiden werde wohl ich haben *klopfaufholz*

 

Die Zeit ist auf deiner Seite! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...