Zum Inhalt springen

Partner

Rikes lang angekündigter erster TR - ENDLICH!


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    229

  • samti

    48

  • Jezziez

    48

  • shiny-shoes

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo, gestern Abend ab ichs nicht mehr geschafft, aber hier jetzt mal die Liste:

 

 

1.Jezziez

2.Leyona

3.2nut

4.naddimami

5.samti

6.ToniMama

7.shiny-shoes

8.heublume

9.sewing

10.Elawen

 

4 würde ich noch dazu nehmen, aber dann wird es glaube ich wirklich zu viel. Es sind ja nur so 20 Stoffe im Paket... Die Nachrücker wären dann nach Reihenfolge der Anmeldung:

 

11. hobbybäcker

12. zauber11e

13. Tabimaus

14. Jule1981

 

Für

Marakara

manjalabo

tut es mir sehr Leid, aber ich glaube, das ist einfach zu viel. Der nächste TR (meiner? :D) kommt bestimmt...

 

Ich brauche dann noch Adressen von: naddimami, zauber11e und Tabimaus. Das Paket geht dann spätestens morge per DHL auf die Reise zu Jezziez.

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade, zu spät...ich hatte mich geraaade überwunden, das erste Mal teilzunehmen und ich bin VIEL zu spät dran *g*

 

ich habe bisher immer Angst gehabt vor einen TR *g* nun, ich warte auf den nächsten TR :D

 

Euch viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, einen ganzen Tag zu spät... :o Und dabei klingt es so, wie wenn ich für dich schon was zum Tauschen gehabt hätte.. ;)

Viel Spass wünsche ich euch. :D

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für

Marakara

manjalabo

Tabimaus

tut es mir sehr Leid, aber ich glaube, das ist einfach zu viel. Der nächste TR (meiner? :D) kommt bestimmt...

 

Kein Problem, vielleicht klappt's ja ein anderes Mal...

 

Ich wünsche Euch viel Spaß!

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Rike, hoffentlich finde ich genügend für Dich zum tauschen :D Aber ich freu mich ;)

 

Hab das gehäkelte nun auch mal verbessert :p

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst melde. Walluco ist die Nr. 15 (war schon reserviert aber krank ;)).

 

Das Paket habe ich noch nicht zur Post gebracht. Ich schaue heute nochmal durch, ob noch was rein kann und dann bringe ich es heute weg. Meine Katze ist ziemlich krank und die hat mir in den letzten Tagen ein wenig Sorgen bereitet. Dann kann es aber wirklich losgehen... (Sie hat heute zumindest schonmal etwas gefressen. Ob das nur nochmal ein letzter Aufschwung war, bleibt abzuwarten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rike,

 

drück dem Katzentier beide Daumen dass es wieder aufwärts geht:hug: Da bekommt man schon mal graue Haare.

 

Wünsche euch einen schönen Tauschring,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist schon 14 und hat von Geburt an FeLV. Wir hoffen also, dass es nicht doch noch ausgebrochen ist, aber im Moment sieht leider alles danach aus... wenigstens habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass sie leidet. Bis vorgestern hat sie kaum noch gegessen und sich andauernd "übergeben" (es kam nichts - wie auch?). Gestern hat sie vom TA dann 4 Spritzen bekommen, unter anderem gegen die Übelkeit. Wir waren kaum zu hause, da hat sie was gegessen. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich hoffe nur, dass wir nicht schon wieder mal am Wochenende zum Tierarzt müssen. Heute wird die Anti-Brech-Spritze nochmal aufgesfrisch und ich hoffe, dass wir das WE dann überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst melde. Walluco ist die Nr. 15 (war schon reserviert aber krank ;)).

 

Das Paket habe ich noch nicht zur Post gebracht. Ich schaue heute nochmal durch, ob noch was rein kann und dann bringe ich es heute weg. Meine Katze ist ziemlich krank und die hat mir in den letzten Tagen ein wenig Sorgen bereitet. Dann kann es aber wirklich losgehen... (Sie hat heute zumindest schonmal etwas gefressen. Ob das nur nochmal ein letzter Aufschwung war, bleibt abzuwarten.)

 

Oh je. Die arme Katze. Wir haben auch so einen Patienten hier. Ihn haben wir schon 10 Jahre. Hoffe die beiden packen das.

Machst du noch von deinen Buttons rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Buttons meinst du? Aus der Selbstständigkeit? Müsste ich aus der Flohmarktkiste ziehen, aber kann ich gerne machen. Interessiert dich was bestimmtes?

 

Habe jetzt noch Kam-Snaps, Mini-D-Ringe und Nieten reingepackt. Gleich fahr ich erstmal zu Ikea und heute Mittag mach ichs dann fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mehr genau an den Text erinnern. Aber es hat ja auch welche die Mathilda an ihre Jacke machen könnte. Die meine ich. Hast du eigentlich gestern keine Post bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich liebe Katzen (auch wenn ich allergisch bin). Hoffentlich geht es ihr übers WE gut und erholt sich weiterhin.

 

Snaps, da freu ich mich aber. Hab ja seit vorgestern meine Zange und bin so glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...