Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche: Schneiderin für eine Vinyl-Tasche


pixelfighters

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe die halbwegs passende Kategorie gefunden zu haben und fange mal mit einer kurzen Beschreibung an:

 

Ich würde gerne eine doppelwandige, durchsichtige Vinyltasche, ähnlich einer Waschtasche, mit 3 großen Fächern nähen lassen. Größe wäre ganz grob 15 auf 25 cm, besondere Features auf Anhieb: Drei Reissverschlüsse, ein Haken um sie aufzuhängen und wie gesagt eine doppelte Wand um beispielsweise ein Blatt Papier einzuschieben.

 

Falls jemand Interesse hat so einen Auftrag umzusetzen würde ich Beispiele durchschicken um eine ungefähre Kosteneinschätzung zu bekommen. Als Laie habe ich keine Ahnung von der Arbeitsleistung sowie den Materialoptionen bzw -kosten.

 

 

Danke erstmal & liebe Grüße aus Berlin

 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelfighters

    3

  • SiRu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ich gerade drauf hingewiesen wurde: Bei meinem Profil hat sich wohl irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Ich hab keine 16.000 Beiträge gepostet sondern bin absolut ahnungslos was Nähen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das liegt an irgendeinem Käferchen in den tiefen Windungen dieses doch schon älteren Forums...

Ich fänd's höchstens mal amüsant, sowas bei 'nem Neuzugang zu sehen.

:hug:

 

(Der Bug tritt immer mal bei älteren Accounts auf - und Du bist ja schon seit Jahren hier angemeldet.)

Bearbeitet von SiRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann wohl daran, dass ich mich vor Jahren mal angemeldet hatte, als ich auf der Suche nach der Antwort auf eine Stofffrage war. Immerhin das einzige Forum welches einem Jahre der Inaktivität mit tausenden Beiträgen in der Statistik belohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.