Zum Inhalt springen

Partner

wie bring ich die pfaff 7570 zum Sticken?


twinmum5

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twinmum5

    2

  • Brigantia

    2

  • Eule

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

in dem du dich vor die Maschine stellst und laut bittest sie möge sticken ...duckundschnellwegrennen:D aber Spass beiseite. Was sagt die Gebrauchsanweisung???? bez die Einweisung auf die MAschine???? LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

du mußt eine Karte in dem Schacht der Maschine haben, entweder eine gekaufte mit Pfaffmustern oder die Creative Card mit übertragenen Mustern. Dann muß du auf die Taste 'Card' der Maschine drücken, ein Muster aussuchen, das du sticken willst, die passende Farbe einfädeln, Stoff und Vlies in den Rahmen spannen, dann kann es losgehen.

 

Ich hoffe, du hast alles was du brauchst!

 

Viele Grüße von Eule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur 7570

 

Ganz wichtig den Transportour versenken und die Hebel in Stickstellung bringen, sonst mault sie. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung ( die du lesen solltest, )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

das Stickmodul bei ausgeschalteter Maschine anbringen. Dann Maschine anschalten. Transporteur versenken. Stickkarte in den Schacht stecken und das Motiv auswählen/angeben.

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen, für die tipps. ich hatte die Maschine zum Testen, denn eine Bekannte hat diese vor weiß ich nicht jahren gekauft und nie gestickt damit, nun hat sie sie mir zum probieren gegeben:Dohne Bedienungsanleitung !:)Daher die dumme Frage? hab mir jetzt die Bedienungsanleitung organisiert und probiers nochmal :)

was ist denn die Maschine noch wert? Neu hat sie umgerechnet 3000 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur 7570.

Meine stickt und näht seit 6 Jahren bei mir und obwohl ich immer mal nach einer Maschine schiele, die ein größeres Stickfeld hat, bleibe ich meiner 7570 treu.

Da ich nicht vorhabe mich mit einem riesigen Gemälde auf der Vorderfront zu schmücken, reicht sie mir vollkommen aus.

Sie zickt nicht und näht und stickt und näht und stickt.:D

Es gibt auch ein Forum, allerdings ist da nicht mehr viel los, aber vielleicht bekommst Du da auch Hilfe.

Pfaffies : Erfahrungsaustausch für Besitzter der Pfaff 7570 bei Sticken und Quilten.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 7570

LG Christl aus dem Vorgebirge

.

Bearbeitet von Teddy 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir meine näma 1996 gekauft und sie hat damals 4899 DM ! gekostet

Näma und Stickgerät zusammen.

Bei einem bekannten Auktionshaus habe ich vor Zeit Tagen gesehen, dass sie für um die 600 Euro angesetzt waren.

 

Es kommt halt auch darauf an, was die Maschine in ihrem Nähleben schon erlebt hat.

 

Ich würde meine Maschine nicht gegen eine andere eintauschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...