Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

sagt mal, wann ward Ihr eigentlich fertig mit dem Nähen?

Bei mir ging es relativ schnell.

 

Jedesmal wenn ich hier reinguckte, dann sah ich mein kleines Päckerl immer etwas mitleidig an:o

 

"riesige Ausmaße" usw... mich beschleicht hier schon länger das Gefühl, daß mein Päkchen vermutlich das "Kleinste" sein muß.:(

 

Außerdem schlich ich die ganze Zeit drumherum und überlegte immer wieder: ob ich noch was? Neeeein...oder doch?

Tja und auf dem letzten Drücker habe ich gesagt was solls...ich mach schnell nochwas. :ohnmacht:

 

 

ABER: 17:14Uhr, die Post hat noch auf :D und ich sitze hier mit nen halben S. und warte auf Spezialfüllung. Spezialfüllung hatten sie bei uns (wir haben eh nur Kartoffeln ) nicht, also mußte der Papa mit genauester Anleitung ( er hält Tilda ja immer noch für einen Ikea-Schrank) beauftragt werden. Er guckt nach der Arbeit noch in Uelzen nach...und ich waaaaarte...und das halbe S. guckt schon ganz komisch.

 

 

Jetzt bin ich am Däumchendrehen; das eigentlich fertige Paket abschicken, denn heute ist der 14. oder hoffen das der Papa noch VOR 18:00Uhr hier ist.

Mhm.... eigentlich kann ich jetzt noch zusätzlich hoffen, daß Nähfee nun nicht schon auf die gleiche Nähidee kam :kratzen:, denn dann könnte ich das halbe S. hier lassen und zur Post flitzen.

 

 

Breche vermutlich auch als Geist einige RR-Regeln und reibe mir insgeheim die Hände, daß hier jemand meckern will. Bereite dann schonmal Kaffee und Kuchen vor und Ihr könnt ja dann mit Tilda-Nähsachen zu mir kommen und mir nebenbei die RR-Regeln nochmal GANZ genau erklären. :D:D:D

 

 

grüße, sandra

 

huch..und während ich hier gefühlte 781524 Fehler in der Vorschau korrigiere, hat ausgerechnet Nähfee vor mir geantwortet :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich Anja/Nadelkätzchen letzten Sonntag ja kennenlernen durfte und wir uns noch über das Tildapäckchen für sie unterhalten haben, hat es mich Montag früh so aus den Latschen gehauen, ich bin immer noch richtig dicke krank.

Dienstag ist meine Tochter krank geworden, heute mein Sohn, die Woche war ... naja, abgehakt.

 

Ich habe Anja eben schon geschrieben, mein Päckchen wird nicht vor Mo rausgehen, ich schicke es dann notfalls per DHL, dann ist es ja sicher bis Donnerstag zum Auspacken da.

 

Ich finde es so toll, wie aktiv ihr hier alle seid - bei mir ist das seit Anfang des Jahres kaum möglich, kann mich nicht erinnern, wann hier mal keiner krank war, irgendwie komme ich kaum mal dazu in Ruhe reinzuschauen.

 

Naja, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten :o hoffe ich...

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

mach dir mal kein Streß!

Wenn ich weiß, das dein Päckchen evtl. später ankommt, dann ist es ja kein Weltuntergang.

Hauptsache es geht nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

mach dir mal kein Streß!

Wenn ich weiß, das dein Päckchen evtl. später ankommt, dann ist es ja kein Weltuntergang.

Hauptsache es geht nicht verloren.

 

 

Huhu,

 

also ich mache mir keinen Streß..ich nerve nur den Papa schon die ganze Zeit per Telefon, ob der die Spezialfüllung schon gefunden hat.

Er geht aber nach dem xten Anruf nicht mehr ans Handy :D

 

Und wehe Du kamst schon vorher auf die Veränderung beim Nähen von S. *lach*, obwohl doppelt ja für den Verwendungszweck auch ganz praktisch ist. (na, neugierig? :D )

 

Aber wir haben ja nicht nur Hermes, sondern auch die Post oder UPS wenn es zu spät für mein Ostergefühl wird.

 

grüße, sandra

 

die die ganzen Sachen alle per Hand windschief näht(e) und wie durch ein Wunder hier noch was tippen kann mit zerstochenen Fingerchen.

 

noch ein PPS: Kati, weiterhin Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kati gerade ein PN geschickt, das sie erstmal Gesund werden soll!!

Ich bin Erwachsen und kann meine Ungeduld zügeln....;) . Mich hat es auch ein bißchen dahin gerafft, so das ich mich erst am WE hinsetzte und loslege...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Päckchen für Jyngles ist inzwischen auch fertig geworden und ging heute Nachmittag zu Hermes. Ich hoffe doch schwer, dass es noch rechtzeitig bei Yvonne ankommt. :rolleyes:

 

Es hat viel Spaß gemacht zu nähen, auch wenn ich zwischenzeitlich mal einen kleinen Durchhänger hatte. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht völlig daneben gelangt habe mit meiner Auswahl. :D

Freu mich auf Donnerstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, natürlich bin ich neugierig.

Und das wird nicht weniger.

 

Aaaaalso.... meine Jungs, vor allem der Kleine müde (huch...Hinweis?:eek:), wollten das auch gerne haben....

 

 

:D flitzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Päckchen für Sandra2291 ist heute Nachmittag per Post auf Reisen geschickt worden. Jetzt habe ich nur ein bisschen Bedenken, dass es auch ankommt!!!!

 

@Sandra: Kannst Du bitte bitte kurz "Laut" geben, wenn es bei Dir ist, dann

muss ich nur noch hoffen, dass Dir der Päckcheninhalt am Donnerstag gefällt!!!

 

(bin eigentlich erst diese Woche fertig geworden, weil ich immer was geändert, neu gemacht, umdekoriert usw. habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnufi,

Dein Päckchen ist auch unterwegs zu Dir - habs heute morgen mit DHL verschickt... ich bete, dass alles heil und wohlbehalten bei Dir ankommt ... :o und hoffe natürlich, dass es Dir gefällt!! Im letzten Moment habe ich doch wieder angefangen zu zweifeln, ob es auch schön genug ist, ob ich Deinen Geschmack getroffen habe und so weiter... ich glaube, es ging vielen von Euch so..?

 

Liebe Grüße und viel Spass beim Warten;)

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:,

 

@maltes_mama: So, das Paket ist mit Hermes unterwegs zu Dir. Auftragsnummer lautet 48074048986. Bitte keinen Schreck kriegen, aber das Paket hat ziemlich riesige Ausmaße angenommern. Ich habe natürlich bei der Idee und Auswahl nicht die Größe der Verpackung bedacht:cool:. Also es ist nicht so schlimm und viel wie es im ersten Moment aussieht.

 

Ich hoffe es gefällt Dir auch.

 

LG

Melanie

 

 

Ach Du SCHRECK :eek::eek::eek: RIESIGE AUSMASSE?????? :eek::eek::eek:

 

Au wei au wei! Sollte ich jetzt schonmal eine Sackkarre besorgen? :rolleyes: Oder Möbelpacker bestellen, um es die Treppe hinauf zu tragen?? :D:D

Einen neuen Schrank kaufen, um darauf zu stellen? :p:p

Boah, jetzt hast Du mich aber NOCH VIEEEEEEL neugieriger gemacht :rolley::kratzen::help::roller:

Und gefallen wird es mir GAAAAANZ sicher (auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, was drin ist :rolleyes:)

 

 

@pokipsi68

Liebe Sabrina, ich habe Dein Päckchen heute auch zu Hermes gebracht. Sendungsnummer 48074059422. Und jetzt hoffen wir dann alle auf die großen Flügel des Götterboten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

nachdem meine Tochter diese Woche vom Fieberschub nicht runterkam und ich Dauerpatient beim Zahnarzt wurde, hat mich jetzt die Grippe erwischt. 39 Grad Fieber.

 

Ich habe leider nicht das geschafft, was ich machen wollte. Aber das Päckchen ist unterwegs. Ich hoffe nun sehr, dass es Katja gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicolina

So, Dein Päckchen ist auch seit gestern unterwegs, ich mußte sogar 2x los, da macht die Post doch tatsächlich 'ne Mittagspause, ts,ts, ts ...

 

@maltes_mama

Ich werde dann mal auf große Flügel wartend den Himmel absuchen.

 

a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mein Päckchen für Manuela ist unterwegs und müsste am Dienstag ankommen :-)

 

@all, die Hasen, Hühner, Gänse & Co. verschickt haben: ich hoffe, ihr habt ausreichend Futter für die Viechereien mit reingelegt und Luftlöcher in die Kartons macht? Nicht, dass der Tierschutzverein kommende Tilda-RRs per einstweiliger Verfügung stoppt, weil Hasen qualvoll verendet bei ihren künftigen Haltern angekommen....

 

Allen ein wunderschönes Wochenende!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

mach Dir mal keine Gedanken. Es wird mir bestimmt gefallen. Es geht ja nicht darum, dass man sich an Perfektion übertrifft, sondern einfach etwas für jemand anderen getan zu haben.

 

Ich mache mir bei meinem Paket auch Gedanken, ob es gefällt usw. Man ist ja gegen sich selbst kritischer als andere sind.

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mein Päckchen für Manuela ist unterwegs und müsste am Dienstag ankommen :-)

 

@all, die Hasen, Hühner, Gänse & Co. verschickt haben: ich hoffe, ihr habt ausreichend Futter für die Viechereien mit reingelegt und Luftlöcher in die Kartons macht? Nicht, dass der Tierschutzverein kommende Tilda-RRs per einstweiliger Verfügung stoppt, weil Hasen qualvoll verendet bei ihren künftigen Haltern angekommen....

 

Allen ein wunderschönes Wochenende!

 

LG Bärbel

 

Hallo Bärbel,

 

hast Du ein Glück, daß Dein Teekannenwärmer kein Futter braucht :lachen::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Meins geht erst am Montag morgen auf die Reise....da ich seit gestern Mirgäne habe :( und mit meinen Medikamenten kann ich ken Auto fahren "weildasiswiewendeflieggst"

 

Aber mit der Post ist es spätestens am Mittwoch da:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

hast Du ein Glück, daß Dein Teekannenwärmer kein Futter braucht :lachen::silly:

 

Ja, nicht wahr??? Manuela wusste schon, warum, sie ausdrücklich auf Teekannen- und Eierwärmer bestand.... ist ja auch kein netter Anblick, wenn man wohl möglich im Beisein der Kinder Pakete öffnet, in denen so ein verendeter Schnuppi liegt.... und der Gestank dazu!

 

Neeeeee, mir kann das nicht passieren!!!

 

LG Bärbel (nur noch 5 mal schlafen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid voll gemein ;) Warum höre ich denn nur immer Teekannenwärmer schluchz Wir haben eine Jura (-Kaffeemaschine) , und Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin... Dann wird das gute Gestülpe wohl als Deko enden :D Aber vielleicht finde ich einen Sprükleber oder irgendetwas in meinem Nähzimmer, was ich damit abdecken könnte :D:D:D

 

Manuela (die das Päckchen erst übernächsten Sonntag aufmacht hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuela:

 

du könntest es im Winter auch als Mütze tragen???

 

Warum machst du erst Sonntag auf??? Willst du mich quälen??? Warte doch sehnsüchtig auf Bilder von dem schicken Hut im Einsatz:D:D:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

hoffe Du nimmst meins/Deins nicht zum über dem Kopf ziehen her, jetzt steigt bei mir auch so langsam die Anspannung ob´s Dir gefällt.

 

Dein Paket geht morgen per DHL raus.

 

Schönen Sonntag an alle und liebe Tildasüchtige Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich es erst nicht über den Kopf ziehen. :)

Hoffentlich kommt der Postbote am Mittwoch/ Donnerstag bevor ich in den Spätdienst muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich es erst nicht über den Kopf ziehen. :)

Hoffentlich kommt der Postbote am Mittwoch/ Donnerstag bevor ich in den Spätdienst muss.

 

 

:eek: :eek: :eek: Kann ich´s evtl an Nachbarn mit Adressieren?

 

Da wär ich doch heut fast spontan nach Heilbronn gefahren und hätts Dir glatt vorbei bringen können!:D :D

Liebe Grüße

Susan

 

PS: Groß genung ist´s zum über den Kopf zu ziehen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.