Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke Die Zweite


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    109

  • Veri

    83

  • norwegen2

    60

  • mausauge

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich möchte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich nächste Woche nicht da bin. Deshalb kann ich Euch leider erst am Samstagabend berichten, welche Blöcke eingetroffen sind. Aber dafür gibt's dann auch gleich Bilder, versprochen.

 

Ich bin ja schon sooooooo gespannt :).

 

Liebe Grüße,

mausauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mausauge,

 

da habe ich Deine Frage doch glatt überlesen :o, wobei ich mich frage wie ich das bei der Größe geschafft habe :confused:.

 

Die Hundertwasser-Richtung gefällt mir super affig gut. Ich bin mehr der flippige Typ, da sind die einzelnen kleinen Häuschen sehr nett, aber vielleicht etwas zu bieder :o.

 

Und natürlich kann jeder Nähen was ihm gefällt und wozu er steht. Und freuen tu ich mich sowieso über jedes der kleinen Kunstwerke. Und vielleicht entsteht zum Schluss etwas ganz anderes, aber auch wundervolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind gerade noch rechtzeitig meine bestellten Stoffe eingetroffen. :freu:

 

Ein neues Hobby habe ich auch gefunden : das sammeln von Patchworkstoffen !!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Zusammen

 

mein Brief geht Morgen raus!!!!!!!!!

 

hat einer von euch für Norwegen ihre Häuser einen link für mich ich finde einfach nichts:confused::confused::confused:

 

kann ja eigendlich nicht so schwer sein aber leider bin ich wohl zu Blöd :D

 

und wie weit seit ihr alle schon???

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mich gibt es auch noch :D

Leider bin ich die letzten 2,5 Wochen sehr krank gewesen und an Nähen war nicht mal im Ansatz zu denken.

 

Den Block für Mausauge habe ich ja zum Glück schon fertig, wollte ihn aber gerne nochmal machen weil er doch sehr nach Anfänger aussieht. Sollte ich dazu heute Abend nicht kommen (zugeschnitten ist schon alles), schicke ich meinen etwas schiefen "Erstversuch" auf die Reise und liefere das neue Exemplar später nach. Hoffe, das ist so okay...

 

Ansonsten hab ich die meisten Blöcke geplant und auch Stoffe besorgt, es fehlt eigentlich nur der Katzenblock. Aber genäht ist noch nichts weiter, da stehen vorher einige andere Sachen an.

 

LG

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

Patchworklieschen - hier mal ein Link eines Bildes, dass ich für norwegens Block verwenden würde - natürlich nur die Häuser und nicht das, was alles davor zu sehen ist!

0023_Rizzi_My_kind_of_town.jpg

 

mausauge - ich hatte es letzte Woche nicht geschafft, es vor meiner Reise zu versenden. Morgen früh geht's versichert auf die Reise ;) Weil Pedies/Petra bei mir im Nachbardorf wohnt, schicken wir unsere Blöcke zusammen in einem Karton!

 

ich nähe gerade knuddelwolkes Block, die restlichen Septemberblöcke mache ich erst im Anschluss :p

 

lg Veri

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

 

ja da bild kenne ich ich brauche einen LINK wo mann solche Häuser bekommt!!!

 

Post ist Raus für Mausauge:)

 

unsere liebe Manu 79 ist dann auch bald Dran!!!!:D

 

 

@norwegen

hast du nicht einen Link für mich von deinen häusern?????????

 

lg patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vor vollendung des 2. Blockes. Den hab ich mit Paper Piecing gemacht, jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Papier besser dran bleibt oder nicht.

 

Was meint ihr denn dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon totaaaaaaaaal gespannt auf die Fotos aller Blöcke!

 

knudelwolke - ich habe den Stern auch mit PP genäht und das Papier vollständig entfernt, damit sie gleich vernäht werden können ;)

 

Patchworklieschen - schick mir doch mal Deine Mail-Addi, dann sende ich Dir ein Bild meines Rizziblockes. Das hilft Dir sicher beim Entwerfen und Nähen bzw. gibt Dir eine Anregung :)

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

knudelwolke - ich habe den Stern auch mit PP genäht und das Papier vollständig entfernt, damit sie gleich vernäht werden können ;)

 

 

 

lg Veri

 

 

 

Nachdem mir die ersten Papierstückchen schon endgegen fielen, habe ich es auch endfernt.

 

Jetzt hoffe ich nur, dass es auch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: to you :klatschen:

 

Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag :hug:

 

Aber spanne uns bitte nicht all zu lange auf die Folter bis Du die Bilder einstellst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich ordentlich feiern.

 

Auch wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den Blöcken. Aber spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter :D (wir sind ja alle nicht neugierig)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche! :hug:

Ich habe mich riesig gefreut, als ich heute Abend aus dem Skiurlaub wiederkam und den großen Berg Post sah. Alle Briefe und Päckchen sind angekommen!:D:D:D

Ihr habt Euch alle sooo für mich angestrengt, ich bin immer noch ganz gerührt von den vielen lieben Worten und von den schönen Blöckchen, die Ihr für mich genäht habt - das wird bestimmt ein wunderbarer Ostseequilt.

Gleich morgen früh werde ich Fotos machen und hier einstellen, damit Ihr nicht länger auf die Folter gespannt werdet.

 

Nochmals Danke!

Eure mausauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

es ist geschafft: Alle Geburtstagsblock-Bilder sind in meiner Galerie :super:!!! (Und eines habe ich gleich für mein Profilbild verwendet!)

 

Beim Fotografieren konnte ich mich noch einmal so richtig über jedes einzelne Geschenk von Euch freuen, so viele liebevolle Dreingaben! :freu::freu::freu:

Und natürlich werde ich alle Eure Blöcke für den Quilt verwenden, die viele Mühe muss doch belohnt werden!!! Manu 79 und heike8814 haben sogar jeweils zwei Blöcke genäht. Den zusätzlichen Stoff von Patchworklieschen und von Manu 79 kann ich prima für die Randeinfassung verwenden! Und auch die kleinen Einzelstückchen von Knudelwolke werden ganz sicher einen Platz im Rand finden.

Der "Stecknadelblumenstrauß" von Norwegen2 ist auch supersüß und der Tee von Mistpfützenfrosch und die schokoladigen Sachen von Mupfeltom, HeikeV und Manu helfen garantiert, die Nählust aufrechtzuhalten.

Vielen Dank auch, Pedie, für den schönen Frühlingsboten und Dir, Veri, für das hübsche Lesezeichen.

 

Ich möchte Euch alle :hug:

 

Liebe Grüße,

mausauge

 

P.S. Es hat ganz schön lange gedauert, die Bilder alle in die Galerie reinzubekommen. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, mehrere Fotos auf einmal hochzuladen - und nicht jedes einzeln? Hab' ich da etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Heike,

nachträglich noch alles Gute. Auch wir waren unterwegs, daher heute erst meine Wünsche, die aber von Herzen kommen.

Du hast sehr schöne Blöcke erhalten und ich wünsche Dir viel Freude beim verarbeiten :D

liebe Grüsse - Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Heike

 

Alles Alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag:D:D:D:D:rose::rose:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

und auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich :hug: Da hast du wirklich tolle Blöcke bekommen, und alle pünktlich - das ist super.

 

Bei mir ist auch schon ein Block eingetroffen.

Mein Mann ist wesentlich neugieriger als ich und schleicht jetzt 3 Wochen um den Umschlag herum :D Aber nix ist, der Umschlag liegt im Nähzimmer und wird nicht aufgemacht!!!

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Bearbeitet von Manu_79
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...