Zum Inhalt springen

Partner

Mein Brautkleid


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallo Susan

Dein Kleid ist ja der Hammer, entlich mal etwas anders als der Standart und nach Sellin auf die Seebrücke passt dies perfekt. Was für eine Idee hast du für die Friseur?

 

Ganz liebe Grüsse vom Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    35

  • stern*1

    4

  • Corinche

    3

  • Rumpelstilz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Susan,

 

ich finde Dein Kleid traumhaft - und total passend für die Seebrücke, war schon persönlich da aber viele viele Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Komplimente. Morgen geht es zum Einkaufen und da werde ich auf jeden Fall noch Perlen mitbringen. Imübrigen sollich hier viele

Grüße von meinem zukünftigen Mann ausrichten. Er hat auch ein wenig mitgelesen und ist begeistert von der konstruktiven Kritik die hier im Forum geübt wird. Dafür wollte ich auch mal danke sagen.

 

Ich werde zum Kleid noch Handschuhe tragen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren wie ich die aus dem (un)elastischen Stoff am besten nähe. Da werde ich mal ein bischen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun hin und her überlegt. Jetzt mache ich mich an ein neues Oberteil. Es wird von der Art her gleich jedoch werde ich verschiedene Stoffe verarbeiten.

Die Stabperlen habe ich heute auch gekauft und schon mal aufgefädelt. Nur weiß ich noch nicht so recht wie ich die befestige das diese auch halten. Ich habe sie auf Perlonfaden (ähnlich Angelschnur) gefädelt.

 

Dann stehen noch Handschuhe und ein Pompadour auf dem Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Handschuhe mit schrägen Fadenlauf zuschneiden, das bringt ein bischen Elastizität. Nur wenn Du welche mit Fingern willst wird das nicht reichen, ansonsten funktioniert das gut.

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

nachdem nun weider etwas Zeit vergangen ist, war ich nicht untätig. Ich habe jetzt das neue Oberteil fertig und will euch nun das komplette Outfit zeigen.

Bitte nicht so auf Frisur und Gesichtsausdruck achten. Ich denke so werde ich es jetzt lassen und die Seebrücke entlang schreiten.

Kleid_Hinten.jpg.cdad270e9345053c1eb62486fbb7b5a1.jpg

Kleid_Vorn.jpg.5a742f39188d086ffce8b6b43fea1b17.jpg

Kleid_seite.jpg.27105878388bb0fd4b7617895c175b15.jpg

KLeid_vorn_Detail.jpg.b4986cbf8bf72f7ac1d0fb7a8afce314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach luft schnapp*

*japsjaps*

*augen verdreh*

*tod umfall*

 

............................................

 

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Mir fehlen die Worte :-)

Ich bin gespannt auf Fotos von der Seebrücke *bettel*

 

Guck, war doch gar nicht so schwer *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

aber irgendwie habe ich mich schon so daran gewöhnt das es für mich gar nicht sooooooooo tollaussieht. Mal sehen was die Gäste sagen. Jetzt bleibt noch Zeit für ein kleines Täschchen. Die Fliege für meinen zukünftigen Mann muss ich noch fertig stellen und ich gestehe ic habe zwischendurch immer mal noch etwas anderes genäht.

 

Gestern war ich übrigens auf dem Stoffmarkt in Frankfurt. Da habe ich auch wieder ganz viel heimgeschleppt und danach gleich ... ah das schreibe ich gleich im Anderen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist einfach wunderschön, so schön, daß ich es mir gern live anschauen würde. So ganz heimlich zwischen den Touristen... Verrätst Du mir die Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...