Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tasche JULIE


me3ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    49

  • benzinchen

    44

  • me3ko

    32

  • 3kids

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und da sich passendes Zubehör immer gut macht, hab ich heute zu meiner Julie noch einen passenden Taschenorganizer genäht.

 

Da ich ausprobieren möchte, wie man hier ein Bild aus der Galerie anzeigt - hier ist es (hoffe ich):D

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=75030

Nein, das ist nur der Link :confused:

 

Mit Grafik einfügen vielleicht?

showphoto.php?photo=75030

Da steht zwar https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo usw. - aber es wird nichts angezeit:(

 

Weiß jemand wie das geht oder was ich falsch mache?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich nochmal was dazu gefunden, ich hab wohl die falsche URL kopiert.:o

Man muß in der Galerie auf das Bild mit rechter Maustaste Grafikadresse kopieren, und dann mit "Grafik einfügen" in den Beitrag einfügen.

Also noch ein Versuch:

 

TOrganizer.jpg

 

:D:D:DTadaaaaaaa!!! Geschafft!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Endlich ist auch meine Julie fertig und damit auch meine erste Tasche überhaupt. Im Deckel habe ich nach dem WIP von dark soul einen Reißverschluß mit eingearbeitet, da ich nicht so gerne offene Taschen mag. Vielen Dank dark soul für die tolle Anleitung! :hug:

IMG_2180.jpg.beda2b3da27d04becb816a035d9a86bc.jpg

IMG_2178.jpg.7140ddc5a211b4e4651225999f945e1f.jpg

IMG_2175.jpg.b0ec672d8e4bac31867a0949bd521192.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Endlich ist auch meine Julie fertig und damit auch meine erste Tasche überhaupt. Im Deckel habe ich nach dem WIP von dark soul einen Reißverschluß mit eingearbeitet, da ich nicht so gerne offene Taschen mag. Vielen Dank dark soul für die tolle Anleitung! :hug:

 

Bitte, bitte. Gern geschehen :hug:

 

Eine tolle Tasche, die Farben gefallen mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hole den Beitrag nochmal hervor, denn jetzt, nach über 2 Jahren wird es Zeit für eine neue Geldbörse, diesmal auch mit WIP :D

 

die geldbörse ist ja ein traum <3<3

 

du möchtest nicht zufällig mal einen WIP machen?

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2350398#post2350398

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Ich habe aktuell meinen nostalgischen und träume seit Wochen von einer Juli aus cognacfarbenem Breitcord :D Allerdings, nachdem ich mir die Bilder hier so angesehen habe, vermutlich etwas "optimiert". Ohne Tunnelzug, sondern mit festen Gummies, die Außentaschen etwas höher, und die Tasche insgesamt etwas schmaler. Mal sehen, ob ich das tatsächlich wage. Schon irre, wie alt der Schnitt ist. 3 Stück habe ich damals genäht, es hat total viel Spaß gemacht und die Tasche war ein echtes Raumwunder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fieberlein2 Ich habe die damals mehrfach genäht, 1mal als Geschenk, 1mal auf Bestellung im Tausch und 1mal für mich. Meine gefällt mir immer noch, aber ich benutze sie nicht, da ich sei 2012 Schmerzen in der Schulter bekomme, wenn ich eine Tasche auf einer Seite über die Schulter trage. Ich habe dann mal einen lange Gurt angesteckt um sie diagonal zu tragen, aber das sah so doof aus.

Naja, jetzt liegt sie gut verpackt und wartet auf die richtige Idee.

Aber eine Variante ich anderer Form wie du sie beschreibst, also schmal und hoch, könnte ich auch mal probieren, die würde dann wohl eher zu einem langen Riemen passen

 

Danke

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3Kids Und wenn man den Taschenkörper ordentlich versteift, könnte man vielleicht auch eine schöne Crossbodyvariante daraus machen.

 

Jetzt bekomme ich wirklich Lust zu tüfteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.