Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 21:04
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 05.03.-11.03.2012

Huhu.. ihr wart ja echt fleißig !

@Andrea: Willkommen zurück! Ich hätte ja auch gedacht, dass du probegehäkelt hast , aber so sind die Käfer noch mal ne Ecke schöner!

@Rike:

@Sylvia: Ein schöner Rock! Schön stimmig betüddelt . Gibt es diese Tradition denn immer noch in Spanien? Find ich schon krass.. Meine Mutter wollte Vanessa Ohrringe mit nem halben Jahr kaufen, das hab ich abgelehnt. Nicht weil ich keine Ohrringe für sie will, sondern weil ich es viel zu früh fand. So ab 5 können wir darüber reden

@Linda: Die Idee ist ja klasse! Und die Umsetzung auch. Das Outfit steht Valeria echt gut.

@Lucy: heyhey.. fleißig Schön geworden! Auch wenn die gestreifte Hose nicht ganz so meins ist

@Radfahren: Ich weiß von mir, dass ich bei uns im Hof eine Runde mit Stützrädern gefahren bin und dann zu Papa ging und sagte, dass das doof ist. So kann ich nicht richtig fahren. Also hat er sie abgeschraubt, erstmal versuchsweise, aber er brauchte sie nie wieder anzuschrauben Meine Schwester dagegen hätte gerne noch mehr Stützis gehabt, sie ist lange damit gefahren. Auch mit Rollschuhen tat ich mich einfacher als sie. Mal sehen wo Vanessa landet. Sie hat schon ein starkes Sicherheitsgefühl, d.h. sie passt sehr auf. Wenn sie also irgendwas "Halsbrecherisches" anstellt, weiß ich auch, dass sie es kann. Und wenn sie es noch nicht kann, weigert sie sich vehement. Schaun mer mal. Jetzt zu Ostern gibt es von Schwiegers ein Laufrad.

@me: Vanessas Mittelalterkostüm ist fertig. Also das Unterkleid . Das muss nur noch gefärbt werden, dann gibts auch Bilder. Der Schnitt ist an sich schön, aber fällt megaweit aus. Und ich hab schon mit mehr NZG genäht, als im Schnitt enthalten war . Mein Hauptproblem ist der Ausschnitt. Mal überlegen wie ich das hinbekomme. Achja. Borten braucht das kind auch noch. Aber die bestelle ich erst nach dem Färben

Mein neues Blöggle statt UWYH

Page generated in 0,16680 seconds with 12 queries