Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse, der März und der Frühling......


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Susanne, von mir auch alles Gute zum Geburtstag:hug: und viel Erfolg bei der OP und dass alles schnellt verheilt und wieder gut wird.

 

Zum Frühstück hab ich heute nur nen Rest vom Hefezopf, wahlweise mit Honig oder Marmelade - die allerdings auch selbst gemacht:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    34

  • FrauPuhvogel

    27

  • Topcat

    19

  • Angel56

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

 

Liebe Susanne! :happybirthday::rose::rose::rose:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit :hug:

 

Das war ja ein super Wetter gestern. Kleine Radtour (15 Kilometer schafft mein Rücken, mehr muss noch ausprobiert werden) und später im Strandkorb sitzend Binding annähen. Ein wenig muss ich noch. Vielleicht schaffe ich es heute. Ich wollte ja auch noch bis Donnerstag ein kleines Täschchen mit Schnappverschluß nähen. Mal sehen, ob es klappt......:rolleyes:.

 

@Christa: man, man, du hast aber ein straffes Programm. Übernimm dich nicht und mach auch mal Pause :hug:

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir:hug::happybirthday::happybirthday:, auf das Du die OP gut überstehst und nimm ordentlich Wolle mit:D

Ich bin müde... ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist :D

Gestern nur Sachen geflickt und eine Schürze genäht für meine betagte Freundin, heute nur geputzt nach der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Susanne

:happybirthday:

Hab einen schönen Tag, lieben Besuch und tolle Gescheneke

Und natürlich auch alles Gute für nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Susanne, alles Gute zum Geburtstag und für die anstehende Operation. Lasse Dich von Deiner Schwester heute schön verwöhnen! :hug:

 

Heute Abend wurde mein erster Tischläufer fertig!!! Morgen mache ich noch den zweiten fertig und dann gibt es endlich Fotos davon! ;)

 

Auch ich habe meinen Garten bearbeitet und kann jetzt in Ruhe den Blümchen beim Wachsen und Blühen zuschauen.

 

Hier ein Foto von einem Beet:

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

R0011237a.jpg.bfd0916fa82cf860c219dbf51986d7a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, so kurz vor Schluß will auch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen :happybirthday: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Und natürlich noch alles Gute für deine OP.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag und für die OP. Beider OP wird es sich, wenn alles gute geht und ich denke das wird es, um einen ambulanten Eingriff handeln. Ich werde also schnell wieder zu Hause sein.

Und dann kann ich hier zu Hause auf dem Sofa wieder stricken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Susanne, :rose:nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Für die oP drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

 

Bei diesem wunderschönen Sonnentag laufen bei mir hier die ersten Vorbereitungen für das erste richtig sommerliche Teilchen. Aber vorher gehe ich noch eine Runde Laufen, Sonne tanken... Freie Tage und Sonne! kann es besser sein?

 

Bis später...

 

Lg

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Susanne ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Wiegenfest. Sicher wird die OP gut verlaufen und ehe du dich versiehst springst du wieder durch die Gegend.:D

 

Leute ich bin krank geschrieben - Verdacht auf Noroinfektion.:( Es geht mir aber schon wieder etwas besser. Mal schauen, ob ich etwas Zeit zum Nähen abzweigen kann. Wäre ja nicht der schlechteste Zeitvertreib.:D

 

Am WE ist mir eine ganz unspektakuläre Hose unter der Nadel hervorgesprungen. Dazu könnte ich noch ein paar Shrits gebrauchen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susanne

Hat dein Materialschrank noch genug Vorrat oder müssen wir mal sammeln ? ;)

 

@Doro

Gute Besserung

 

@Angi

Ein schönes Frühlingsbeet :)

 

Ich war heute auch im Garten, die Beete im Küchengarten sind so weit sauber, bis auf das blumige Randbeet.

Vor Samstag komme ich da vermutlich nicht mehr zu was, Nachmittagstermine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :hug::hug:

 

Liebe Iris, vielleicht liest du ja heimlich mit. :hug: Alles Gute zum Geburtstag.

 

Bei mir ist nicht viel passiert noch nicht einmal bin ich zu einem Foto gekommen. :o. Wir waren die letzten Tage nur draußen. :D

 

@ Angi, bin schon sehr gespannt auf deine Tischläufer. Hübsches Frühlings Beet hast du.

 

@ Doro, Gute Besserung.

 

@ Susanne, deine OP wird natürlich gut verlaufen, damit du schnell weiter stricken kannst. :hug:

 

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Ich hab für Euch frisches Roggenmischbrot gebacken, das gibts heute mit Butter und Marillenmarmelde zu Kaffee mit Milch.

 

Angi: richtiges Foto für Frühlingsgefühle und ich auch: Bild vom Tischläufer, bitte :).

 

Nach einem höchst unglaublichen Autounfall (Rad verloren, mir nix passiert, Auto hat außer 2 kaputten Reifen keinen Schaden und sonst auch nix und niemanden was passiert) gestern gehts mir heute wieder gut - Nachmittag ist mir dann der Kreislauf weggebrochen - hatte ich noch nie, brauch ich nicht wieder :(.

 

Also keine Ungelegenheiten und Stress für Euch :hug: :bussi:, meld mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

:hug::hug::hug: Christa, meine Güte, das hört sich ja wild an. Dein Auto hast du doch mich gar nicht lange. Das darf doch nicht passieren. Was sagt denn der Autohändler dazu?? Gut, das dir nix passiert ist :hug::hug::hug:. Das mit dem Kreislauf war bestimmt der Schreck.....

 

Bei mir gibts nicht viel neues......obwohl...doch, etwas gibt es. Ich war gestern mit meiner Freundin mal nach zwei Outfits (Gottesdienst und Zeugnisvergabe an einem Tag, Abiball am nächsten) für den Schulabschluss von Junior schauen. Bin ohne große Hoffnung los gefahren. Bin kein Kleidertyp und Röcke und 'weich fließende' Hosen sind auch nicht mein Ding. Und dann bin ich noch klein und unförmig. Also eine schwierige Kundin. Aber ich habe die Rechnung ohne meine Freundin gemacht. Nach den ersten erfolglosen Probierrunden hatte sie die Idee in ein Geschäft zu gehen, in dem wir beide früher viel eingekauft haben (nicht so große Läden, aber eine Kette). Uns wurden die Klamotten einfach zu 'alt'. Und tatsächlich habe ich dort zwei komplette Kombinationen gefunden. Einmal Blazer und Hose in dunkelblau und einmal in schwarz. Jeweils mit passender Bluse. Vielleicht später nochmal nach einer ganz kurzärmeligen Bluse schauen, falls es richtig heiß wird. Ansonsten wäre ich fertig. Halt...noch nicht ganz. Die blaue Hose muss noch gekürzt werden, die schwarze Hose passt mit hohen Absätzen auch so. Wenn die anderen Mütter nicht gerade im langen Abendkleid erscheinen, bin ich gut angezogen:rolleyes:.

 

Bis später mal

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

der April kommt in großen Schritten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich das Jahr zu hause mit dem Zwerg genossen habe. Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig. Aber ich hab keine Zeit zum groß nachdenken, denn ich bin auf Jobsuche.

Da ich nicht in die Firma zurück wollte, musste ich im Januar kündigen um die gesetzliche Frist einzuhalten. Das ist ein bisschen doof, aber muss halt so. Jetzt hab ich aber noch nichts neues. Das ist ein bisschen dämlich. Zumal ich eher nur halbtags arbeiten möchte um langsam wieder ins Arbeitsleben zu kommen und die Möglichkeit zu haben, den Knirps zeitig aus dem Kindergarten zu holen (Ich hab bei meiner Tochter gemerkt, dass es für sie zu anstrengend war - sie hat jeden Nachmittag, wenn wir zu hause waren nur noch geheult. Das war nicht schön). Mal schauen, ob ich jemanden finde, der mich so wenig will. Allgemein einen Job zu finden wäre für mich wahrscheinlich nicht so schwer, aber unter diesen Bedingungen...

 

Christa: Ich bin froh, dass dir nichts weiter passiert ist! :hug:

 

Liebe Grüße

 

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris ,alles Gute zum Geburtstag.:happybirthday:

Liebe christa,da hast du ja mächtig Glück gehabt,das die Sache so glimpflich ausgegangen ist.

Erhol dich noch ,wenn du Zeit hast:hug:

Alles Liebe

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Mäuse :)

 

Christa, was für ein Schreck! Gut dass dir nichts passiert ist:hug:

 

Siehste Jutta, da hast du doch schnell ein Outfit gefunden ;) Und die langen Abendkleider überlassen die meisten Mütter dann wohl doch lieber den jungen Mädels.

 

Tanne, viel Glück bei der Stellensuche. Darf ich fragen, was du beruflich machen willst?

 

Ich habe heute schon wieder Kopfschmerzen und beschlossen, dass ich morgen zwar erst meinen Unterricht machen werde, aber dann eine Sitzung sausen lasse, um mal ein wenig auszuspannen. Sonst wird das noch ein handfester Migräneanfall :rolleyes: Die kommen morgen auch mal ohne mich aus!

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

herzlichen Glückwunsch liebe Iris. Ich hoffe, du hast einen tollen Tagen!

 

Der Babyquilt ist fertig! Das war echt ein Rekord.

 

BabyquiltRobin1.jpg.9f41a8531e50636ce5cfa6d23f650f46.jpg

BabyquiltRobin2.jpg.4f54d179d49dceed4157d59362030e22.jpg

 

Wird dann am Montag verschenkt.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouw!! Wahnsinn Jutta!!!:eek: Der ist ja toll!

 

Ich bin immer noch mit dem Familientreffen beschäftigt........Jetzt fällt den ein oder anderen ein das er die Frau zu hause läßt und lieber ein Einzelzimmer will oder gar überhaupt nicht kommt weil die Band nen Auftritt hat:banghead:

Ich bin echt genervt!! Und die Hotelrezeption sicher auch:freak:

 

In der Zwischenzeit habe ich weiter fleißig die kleinen Grannys gehäkelt:

IMGP1138.jpg.9a34d57060d61ae3c30f797c2d0b710c.jpg

 

Leider sind die Farben etwas verfälscht. Der Rand ist hellgrün:o

 

Ausserdem hab ich meiner SchwieMu zwei Garnituren Kinderbettwäsche von Herrn Puh aus en Rippen leiern können :D Und weil mir die Zakka-Tasche selbst so gut gefiel hab ich mir auch eine genäht und damit gefüttert:

IMGP1142.jpg.52786d574b23b2b4f1106370a1fd6efa.jpg

 

Und eine liebe Bekannte die mir einen Gefallen getan hat wünschte sich als Lohn einen Eulenbeutel für ihre kleine Tochter. Da sollen die Wechselsachen rein wenn sie in den Kindergarten geht:

IMGP1141.jpg.b115656f169aca464b03b4c2c9ea92b4.jpg

 

Da ich mich jetzt grünes Garn fehlt werd ich mir mal meinen Zeitschriftenstapel vor nehmen......

 

Habt noch einen entsdpannten Tag

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

:happybirthday:

 

@Christa

Nee :eek: da hat dein Schutzengel ja viel zu tun gehabt, gut das niemand was passiert ist :hug:

 

@Jutta

Prima sieht die Babydecke aus :super:

 

@Anke

Schöne Taschen :super: und die Grannys werden auch, wieviele willst Du davon machen ?

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...