Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lohnt sich die Lern-CD von Frau Zalud? Wer hat sie?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand von euch die Lern CD´s von Frau Zalud und kann mir sagen ob sich die Anschaffung lohnt? Nur mit dem Handbuch von PE Design kommt man ja nicht wirklich zum selber digitalisieren. Ich jedenfalls nicht. Wie macht ihr das?

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    1

  • sticki

    1

  • Finni

    1

  • mrs_sunny

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Learning by doing... egal welche Software.

 

Zeit nehmen, dranbleiben, Anleitungen studieren, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren und dranbleiben. :D

 

Keine Wunder erwarten und vielleicht grade zu Anfang nicht mit der mehr oder weniger automatischen Digitalisierung im DC anfangen sondern einfach mal eine Vorlage in's L&E laden und "nacharbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit ein paar Jahren nach einem Kursus geguckt, aber keinen gefunden.

 

Ich habe das Gefühl, dass man über die Hilfefunktion im Programm selbst mehr über PE-Design erfährt, als durch das Begleitheft.

 

Frau Zalud bietet einen "Reingucker" auf ihrer Homepage. Hast du dir das mal angesehen? Sie beschreibt die Funktionen jedenfalls recht anschaulich.

LG sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen

ich habe 3 lern cd von christa von pe-design 5+6 ich war sehr zufrieden damitsie hat es sehr gut beschrieben und ganz einfach und klar das ich es sofort nachvollziehen konntees war für mich viel besser als das buch was beim kauf mitgeliefert würde.

viele grüsse gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur die Lern-CD´s für Embird von Christa und bin von diesen begeistert.

 

Ich gucke selbst jetzt immer mal wieder rein, wenn ich irgendeine Frage habe, die ich mir selbst nicht beantworten kann.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.