Zum Inhalt springen

Partner

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010


stoha

Empfohlene Beiträge

Hllo zusammen,

 

so Willy:hug: jetzt mache ich mal eine kurze Kaffeepause und werde deinen Kaffee genießen.

Mein Telefon steht heute einfach nicht still:confused:

 

Also ich bin zwar auch schon un 5.30 Uhr aus den Federn aber den Weg zum PC finde ich um die Zeit nicht.

 

Jutta sorry, habe es gestern nicht geschafft, musste zum Kostüm nähen einspringen.

Aber das hätte ich besser gefiffen, wir haben uns einen so blöden Stoff ( ich sage nur Goldfäden) ausgesucht, den brauchst du nur schräg an zu schauen da zieht der schon Fäden, echt Mist.

Aber 30 Meter sind gekauft und die wollen geschnitten und vernäht werden.

5 von 15 Kostümen sind erst geschnitten und genäht.

 

So es nutz nichts, musss leider weiter im Text, hoffentlich ist bald Bad Grund Zeit:)

 

Euch allen einen schönen Tag

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    106

  • stoha

    69

  • cuma

    64

  • gabielch

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Birgit,

 

hast Du evtl. schon mal versucht mit einer Jerseynadeln den Lurexstoff zu nähen?

 

Nach dem Zuschnitt sofort kurz einketteln, dann gibt es nicht so viel Fadengewusel.

Doch sicherlich hast Du schon einige Erfahrung mit

Faschingstoffen, die haben es ja meißt generel Nähtechnisch in sich.

 

Viel Erfolg weiterhin.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lydia,..........also wenn ich ehrlich bin, ich bin nicht wirklich Frühaufsteher.

Ich komme nur morgens nicht so schnell auf Touren. Da ich nunmal ein paar Meter zur Arbeit habe und wenig Lust auf Stau bzw. noch längere Anfahrtszeiten, stehe ich halt notgedrungen früh auf, damit ich ganz langsam und mit entsprechender Zeit auf Betriebstemperatur kommen kann.

Meine Anlaufzeit geniesse ich allerdings mit ´ner leckeren Tasse Kaffee vor meinem Computer ( sind aber meist nur 5 - 10 Minuten ).

 

Birgit, kein Problem, bin eh erst spät nach Hause gekommen.

Viel Spaß beim Nähen des bestimmt toll aussehenden Stoffes. Wenn ihr fertig seid, sieht man bestimmt nicht mehr, wie mühsam die Näherei war.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

Jutta, die erste wie immer für Dich,

wünschen Euch allen einen streßfreien Mittwoch

und wenn möglich

viele positive Näherfolge

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......den Kaffee werde ich morgen früh nehmen. Heute morgen war ich nicht im Forum. Mußte in der knapp bemessenen Zeit Reißverschlüße bestellen :D .

 

Grüßle und schönen Abend

Jutta

Bearbeitet von Judith1960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

070.gif

 

Guten Morgen, einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich.



Jutta, alter Kaffee schmeckt nicht mehr - nimm einfach einen frischen.

 

Den Kranken wünsche ich " Gute Besserung ".

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2727234.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

Willy:hug: ich nehme den Kaffee von gestern. Kalter Kaffee soll ja schön machen:D

 

Also im Moment schaffe ich es nicht ins Forum zu kommen, aber ich denke jeden morgen an Willys Kaffee.

 

Jahresanfang heißt Umstellungszeit bei unseren Kunden und da ist viel Arbeit angesagt.

Ich hoffe dass ich am Wochenende mein Kostüm fertig nähen kann und dann bekommt ihr auch ein Foto zu sehen.

 

So nächster Termin steht an.

Euch allen einen schönen Freitag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1767591.gif und3644742.gif Jutta

 

Jutta, Herzlichen Glückwunsch, zur 5ten NULL.

Habe einen schönen Tag und laß Dich ganz doll verwöhnen.



 

[YOUTUBE=yYJPIZ-C-9c]yYJPIZ-C-9c[/YOUTUBE]

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Zeit und immer genug Stoff unter der Nadel!

 

:happybirthday: :freu: :happybirthday: :freu: :happybirthday:

 

Lass dich von deinen Lieben heute verwöhnen und hab einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich auch mal wieder melden und

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUTTA.:hug:

 

Wir werden uns ja persönlich kennenlernen im April?! (oder?):confused:

 

Herzliche Grüße an alle. Ich freu mich wie verrückt über die April-Erfahrung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche.

 

Ich hatte einen wunderschönen Tag und wir haben meinen Geburtstag mit einem weiteren sehr schönen Anlaß im Kreise meiner Lieben gefeiert.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich war gestern gar nicht online und habe doch tatsächlich was Wichtiges verpaßt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

:confused:Willy bist du wierder in Kur??, lach

Schade kein Kaffee da, na nicht so schlimm, bin im Moment zu sehr im stress und darum auch wenig hier.

 

Also euch allen einen schönen Wintertag mit hoffentlich viel Sonne und Schnee.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

ja es ist ruhig geworden hier im Thread, derzeit hat wohl jeder vor seiner eigenen Türe Schnee zu schippen. Bei uns - sozusagen kurz vor`m Erzgebirge - gab es schon wieder einige Zentimeter Neuschnee in den vergangenen zwei Tagen und jede Menge liegengebliebener Autos.

 

Ich habe mal eine Frage: Wir war das im letzten Jahr, als das Wellness-Näh-Wochenende vor der Türe stand, was habt Ihr an Projekten mitgenommen. Ich bin gerade am überlegen :rolleyes: ich habe noch einen Mantel, den ich mal ausprobieren möchte. Wie war das für Euch mit der Planung, was Ihr alles an Stoff und Kurzwaren-Zubehör brauchtet. Hattet Ihr nen Schnitt, dessen Zutatenliste Ihr einfach durchgegangen seid und eingepackt habt, was drauf stand?

Ich will halt nix vergessen, um dann dazustehen und mit dem Projekt nicht weiterzukommen.

Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Eurer Erfahrungen mitteilt.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leni - ich hatte - ähm - 4 oder 5 Projekte dabei (irgendwie hab ich immer viiiel mehr dabei als ich schaffe). Und nein - ich bin nicht nach der Zutatenliste der Schnittmuster gegangen - aber ich näh auch schon ein paar Jährchen und weiß, was ich so brauche :D Aber ich hab mir schon überlegt - was brauche ich an Einlagen, Nähgarnen, Reissverschlüssen, Schulterpolstern usw. (Knöpfe kaufe ich meist erst, wenn das Projekt fertig ist).

 

Wenn Kleinigkeiten fehlen - dann kann man sich ja oft auch gegenseitig aushelfen - wenn natürlich Nähgarn und Reißer in giftgrün fehlen - könnte das schwierig werden ...

 

Von daher - lieber noch ein bis zwei Ersatzprojekte dabeihaben....

 

Ach ja - und zugeschnitten hatte ich vorher zu Hause - das geht im Harz nur im eigenen Zimmer auf dem Fußboden - Platz für einen Zuschneidetisch hats nicht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass sind schon einmal gute Informationen, die mir so helfen, bei der Auswahl.

 

Ich freu mich so auf das Wochenende. Und übrigens es sind nur noch

 

:p11 Wochen:p

 

die bekommen wir auch noch rum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nein Birgit - mein Willy ist nicht wieder in Kur - doch tatsächlich haben wir hier allerhand um die Ohren - die Vorfreude auf unsere schönen Tage halten mich richtig aufrecht.

 

Damit wir in dem Raum ein wenig mehr Platz haben - hatte ich mir schon Gedanken gemacht - und werde uns ein bißchen mehr Spielraum verschaffen. Hoffe nur das Frau Müller soweit einverstanden ist.

 

Nun warte ich noch auf die Angebote unserer "Wellnessdamen" dann können wir zusammen weiter planen.

 

Ganz liebe Grüße

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

unsere Pflegedamen vom ASIA-Wellness, möchten gerne wissen, wie viele Anwendungen in Frage kommen - um uns dann ein gutes Angebot machen zu können.

 

Daher schaut Euch die Liste an, und gebt mir auf, für welche "Verwöhnarten" Ihr Euch entscheidet. Sollte noch weiteres Interesse an dem umfangreichen Angebot bestehen, schaut Euch doch einmal auf der Seite http://www.asia-wellness-harz.de , um.

 

[table=head]Name|Zeit|Bineffm|Brummelmama|Cuma|Leni|Gabielch|Judit1960|Keinhölzchen|Kristina|Melbiene|Stoha



Hot Stone Massage|30||||||||||x

La Stone Massage|60||||||||||x

Kopf+Nackenmasage|15||||||||||x

Rücken + Nackemassage|20||||||||||x

Ganzkörperölmassage|60||||||||||x

Fußpflege||||||||||

Handpflege||||||||||

Gesichtsbehandlung|||||||||||x

||||||||||

||||||||||

[/table]

Preise lt. Preisliste, diese müssen wir verhandeln:

Hot Stone 30 Min: € 25,00 – La Stone Ganzkörpermassage 60 Min: € 45,-

Shiatsu-Kopf + Nackenmassage: € 13,00 –Rücken + Nackenmassage 20 Min: € 15,00 –

Thai Wllness Ganzkörperölmassage: € 38,00 --- Fußpflege: € 15,00 --- Handpflege: € 15,00—

Gesichtsbehandlung: € 28,00

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel - wenn wir auch am Donnerstag schon verwöhnt werden - dann hätte ich gerne jeden Tag jeweils 20 Minuten Nacken- und Rückenmassage - sprich 4 mal. Wenn Donnerstag noch nicht geht - dann halt nur 3 mal. Dafür gibts ja auch laut Preisliste ein Miniabo - 5 mal massieren für 55 Euronen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

müsste auch mal wissen ob die schon Donnerstag kommen, da wir ja Samstag schon wieder abfahren:o. Sonst könnte ich nur 2 große Anwendungen buchen:( Vielleicht könntest Du das ja nochmal erfragen;)

 

Kristina und ich hätten da noch einen Wunsch:D Wir würden gerne Freitag Abend wieder in das nette Lokal wo es das gute Essen und den netten Chef gab.:D:p:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

werde mich gleich mal heute Abend durch´s Wellnessprogramm lesen.

Gehe aber davon aus, dass es 4 x Rückenmassage werden wird.

 

Gabi, da die Auswahl an Lokalen doch sehr begrenzt ist, denke ich schon, dass wir da das eine oder andere Mal essen gehen werden. :D

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern 1x Hot Stone Massage, und 2x Rücken und Nackenmassage (vorausgesetzt Donnerstag kommen die Mädels). Wenn Donnerstag nicht massiert wird 1x Hot Stone und 1x Rücken-Nacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...