Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 19:49
Benutzerbild von SEW-IH
SEW-IH SEW-IH ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Swap Sterne auf Papier rot/weiß/blau

Zitat:
Zitat von Piezi Beitrag anzeigen
So, es ist getauscht, aber noch nicht versendet. Habe nämlich gestern noch bis in die Nacht getauscht und heute Mittag dann erst alles in die Umschläge bzw. Päckchen gepackt usw., zur Post fahre ich aber schon mittwochs morgens.
Kann nicht versprechen, ob ich es morgen zum Postkasten schaffe, es ist wetterabhängig. Aber ich werde es versuchen.
Viele liebe Grüße,
Juliane
Hallo Juliane,

schön, von dir zu hören, da bin ich aber beruhigt, dass du dich nicht mit allen Sternen aus dem Staub gemacht hast . Ich mache am Sonntag einen Kaleidoskopkurs und muss noch mein Amelie-Hemdchen Klappe die 2. fertigstellen, so dass ich das nicht schlimm finde. Außerdem wäre ich morgen früh gar nicht dagewesen und hätte es nicht annehmen können. Bügeln muss ich auch noch ganz viel, so dass es mich wirklich nicht stört.

Keine Neugier mehr - ich habe heute nur 10 x geguckt, ob du schon etwas geschrieben hast.

Spaß beiseite: Stress dich nicht. Und wenn es morgen nicht geht, dann geht es halt nicht. Aber seitdem ich weiß, wie ich sie anordnen werde, wären auch 2 weitere Wochen kein Problem für mich.

Jetzt hoffe ich noch, dass ich dich nicht genervt habe, mit meinen ständigen Bemerkungen. Waren nicht böse gemeint, gehörten für mich halt einfach dazu. Hoffe, du siehst das genauso.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen und ruhigen Abend und hoffe, dass das Tauschen nicht zu stressig war.

schaut doch mal vorbei
http://sew-ih.blogspot.com/

Geändert von SEW-IH (05.09.2007 um 19:53 Uhr) Grund: Deutschbuch gekauft

Page generated in 0,28394 seconds with 12 queries