Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 09:07
Krabbe78 Krabbe78 ist offline
Hilfsbereit und kreativ
Sterne für Mitgliedschaft:

Wiegenausstattung mit Himmel aus gelbem Entchen-Chiffon

Guten Morgen ihr Lieben :-)

ich benötige eure Hilfe; das Problem ist folgendes:

in den nächsten Tagen kommt Kind Nr. 4 zur Welt und am Sonntag haben uns Bekannte noch ihre Wiege vorbei gebracht. Besagte Bekannte lag allerdings schon selbst in der Wiege und der Stoff (grau/rosa mit weißer Spitze) scheint dies zu bezeugen
Jedenfalls würde ich nun gerne selbst eine neue Wiegenausstattung nähen, weiß aber noch nicht so recht, welche Stoffe ich nun nehmen soll.
Für den Himmel habe ich mir nun von Buttinette (Katalog S. 133, Art-Nr. 3;
http://www.buttinette.de/eshop/produkt_ansicht.php?db_sess=b3c664ad0985a1d197912bda1ba5a792&dbsid=2&ss_a=bu|home|default|1059|9264|16007|57972|1||||||||&ss_n=6|76|320|524|||Kinderstoffe||| ) einen gelben Chiffon mit aufgenähten Stoffentchen "ausgeguckt". So weit so gut - aber woraus nähe ich den Bettbezug? Aus Leicht-Leinen (habe gestern `mal kurz in michas-stoffecke geschaut)? Und in welcher Farbe? Wenn ich den Bettbezug jetzt auch in gelb nähe, ist das nicht etwas viel gelb "auf einem Haufen"? Zudem so ein Neugeborenes ja auch relativ blass ist.

Irgendwie stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch; habt ihr ein paar kreative Ideen für mich?

Vielen Dank im voraus,
Kathrin

Page generated in 0,17768 seconds with 12 queries