Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 12:23
Benutzerbild von kiddisanne
kiddisanne kiddisanne ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: anstaffieren?!?!?!?

Hi.
Ich weiß auch nicht genau wie ich es dir erklären soll.
Pass auf du hast ja so dneke ich mal den Unterstoff also Haupstoff Rechte Seite und das Futter Linke Seite.
Willst es jetzt so machen dass man keine Innennaht sehen kann.
Habe es zur Genüge machen müssen aber es sieht einfach toll aus.

Also ich habe mir es so gemacht das Futter genausso in der Nahtzugabe zurückgebügelt wie der Oberstoff.
Dann mit Stecknadeln feststekcne aber nicht läng sondern so dass oben der Nadekopf herausschaut.
Dann fädelt mann Faden ind die Nadel macht einen kleinen Knoten und Setzt in der Naht die man etwas sehen sollte an. Stich 1. Danch gehst du in den Futterstoff aber so dass du eher in der Bügelfalte die Nadel stichst. Stich 2. Danach muss du wieder nach unten aber bitte so dass du den Stich genau unter den 2. Stich machst. Dann wieder je nach Enge der Stiche 2 mm in den Oberstoff so dass du zum 1. Stich im Futter 2 Mm hast. Danch wieder unten rein. Darauf achten dass du gleichmäßig stichst. Aber wieder so dass du genau unter den Obestich im Futter bist.

So hast du das perfekte Ergebnis und siehst keine Einstiche und ducrh daas genaue stechen hast du einen perfekten Abschluss vom Hauptstoff zum Futter.

Habe es versucht die anhand eines Bildes zu Zeigen.

Schwarze Punkte ist der erste Stich Lila der im Futter.
Dann kommt ein Bild von dem wie es aussehen sollte.
Hoffe man erkennt was da der Stoff den Blitz stark reflektiert.

Solltest du es wirklich nicht hinbekommen vielleicht kann ich es dir am Telli erklären.
0345/1210934
Es grüßt Sanne

http://bn.lilypie.com/CODTp2/.png

Auch ich blogge
http://chemarto.blogspot.com/

Page generated in 0,16639 seconds with 12 queries