Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Juhu, das Paket ist heute in der Zustellung, hoffentlich kommt der Bote nicht in der Zeit, wo ich noch im Büro bin. Meine Nachbarn, die sonst die Pakete annehmen, sind leider in Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, jetzt bin ich wieder online. Der Fahrer hat das Paket gestern hinters Haus in den Garten gestellt und ich habe es dort gefunden. Muss aber gestehen, dass ich noch gar nicht reingeschaut habe, weil Töchterchen und Schwiegersohn dann zu Besuch kamen und mit uns zum Thai zum Essen gegangen sind.

 

Heute, nach Feierabend, habe ich jetzt fast drei geschlagene Stunden gebraucht, meinen neuen Provider zu installieren und habe es jetzt endlich geschafft. Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen, weil wir um 18.00 Uhr Besuch zum Grillen bekommen, aber danach geht es los.

 

Was ich sagen kann, das Paket ist superheil hier angekommen, ich bin begeistert. Mein letztes Tauschpaket war nämlich total zerrupft, bis es hier landete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das das Paket heil angekommen ist aber in den Garten gestellt? sowas machen die bei euch? Hoffe das Grillen ist nicht ins wasser gefallen ;)

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber froh dass es heil angekommen ist :rolleyes: - ich hab extra jede Menge Klebeband drumgewickelt weil der alte Karton so zerfleddert bei mir ankam.... :D

 

Viel Spaß beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es eeeeendlich weiter. Hab ich doch gestern Abend meine

Kamera zur Hand genommen und hatte keine Speicherkarte drin. Das ganze

Haus abgesucht und nichts gefunden. Dann bin ich heute nach dem Büro los,

hab eine neue gekauft, zeigt die Kamera an "Karte nicht im richtigen Form.

Soll die Karte formatiert werden?" Ich drücke auf ja und nichts passiert.

Jetzt noch mal in Männes Fototasche geschaut, der hat eine Kamera, wo

andere Karten verwendet werden und was finde ich da? Eine Karte für meine

Kamera. Also, jetzt gehts endlich weiter.

 

Ich stelle jetzt erst mal die Stoffe rein, die ich anbieten würde, damit ich dann nach euren Wünschen mengenmäßig weiß, was ich ungefähr nehmen darf.

 

Bild 1 - Babycord, pink mit Prilblumen (1,08 x 0,87 m = 0,94 qm)

Babycord, pink mit Blumen (1 x 1,15 m = 1,15 qm)

Bild 2 - (sieht aus wie Leinen) grün uni und passend dazu grün mit weißen

Streifen (uni 2,50 m x 1,40 m = 3,5 qm); getreift 1,50 x 1,40 = 2,1 qm

 

Bei den folgenden Stoffen müsste ich noch einmal genau ausmessen, das hat mir jetzt zu lange gedauert

Bild 3 - Sweat orange und lila (orange = 1 m x Breite = ca. 1,5 qm, lila ist glaube ich etwas kleiner)

Bild 4 - Jersey koralle, gelb, orange (jeweils mindestens 0,50 m x komplette Breite)

Bild 5 - Jersey lila, wollweiß (jeweils mindestens 0,50 m x komplette Breite)

Bild 6 - Jersey Stenzo, kl. Mädchen und rosa Blümchen auf grauem Untergrund (0,50 x komplette Breite)

Bild 7 - Jersey Stenzo Röschen rosa - pink, das ist der Gleiche, den ich mir reserviert hatte, nur in hell (0,50 x komplette Breit)

 

So, ich hoffe, ihr findet jetzt schon mal was, was euch gefällt.

Cord.jpg.8d6fd51f9ba33e383dfc2d8dd1483cb5.jpg

1455600713_Bild2-Leineno.Baumwolle.jpg.ae87e396bebcac978d78daa8df1a16e0.jpg

2129485980_Bild3-Sweatorangelila.jpg.153a4f91e16c024fdbb10f183c30dfb3.jpg

2007984352_Bild4-JerseyKorallegelborange.jpg.e4f9c1b8d5ede1e58d0ece26306bbcdb.jpg

239357637_Bild5-Jerseylilawollwei.jpg.9f40f52c8c0a040029a93ae7deb4450d.jpg

328307657_Bild6-JerseyStenzokl.MdchenBlmchen.jpg.ce3cfcd3172341bbfa6fe9fc8e20f0d1.jpg

18588966_Bild7-JerseyStenzoRschenrosa-pink.jpg.c012059b46fac85a22526df354eb8594.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das das Paket heil angekommen ist aber in den Garten gestellt? sowas machen die bei euch? Hoffe das Grillen ist nicht ins wasser gefallen ;)

Bis dann Dani

 

Ja, das mit dem Paket im Garten ist so eine Sache. Aber wir wohnen in einer eigentlich ruhigen Wohngegend, wo eigentlich nur Anwohner rumfahren. Obwohl Einbrecher uns letztes Jahr auch mal besucht haben, als wir unterwegs waren.

 

Das Grillen ist ins Wasser gefallen, also mein Mann und mein Schwiegersohn haben gegrillt und Töchterchen, ihre Freundin und ich haben es uns drinnen gemütlich gemacht und gewartet, dass uns das Essen serviert wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht mit dem Grillen wann bekommen wir frauen ja mal was serviert ;)

So jetzt zu deinen Stoffen ich hoffe du findest genug.

Mir gefällt (meine Wunschreihenfolge)

Bild 3 beide sweat einfach toll :D

Bild 6 beide sind der Hammer ;)

Bild 4+5 habe ich eigentlich schon aber weißt ja meistens nicht den gleichen Farbton am besten finde ich den Wollweiß und Lila

Bild 1 der rechte klein geblümte

 

Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :hug: und du bist dir sicher die Stoffe abzugeben?

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :hug: und du bist dir sicher die Stoffe abzugeben?

Bis dann Dani

 

Ja, ich bin mir sicher, sonst hätte ich ihn ja nicht eingestellt. Ich muss aber sagen, dass ich einmal vorzeitig aus einem Tauschring ausgestiegen bin, weil ich für mich das Gefühl hatte, dass die Leute nur Stoffe eingestellt haben, die sie aus irgendwelchen unerklärlichen Quellen hatten. Ich habe zu Hause nur Stoff, der mir auch selbst gefällt und den ich für mich oder meine Family vernähen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber noch mal kurz ne Frage stellen, sind jetzt nur noch Kati und Dani dran oder warte ich auf noch einen Mittauscher? Ansonsten könnten wir das ja jetzt ruckizucki abwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment sind es nur Kati und ich es war noch 2 die mitmachen wollten aber die sind im Urlaub also nehme nur auf uns rücksicht dann werden wir uns einig und falls es nicht zuviel mühe macht könntest du vielleicht am Schluß vom ganzen Paket ein Bild machen. Falls doch noch einer kommt ;)

 

Ja Mummycool ich weiß was du meinst ich habe auch ein paar Stoffe die sind fehl käufe ich bitte sie auch in Tr´s immer an vielleicht gibt es ja jemanden der die gefällt aber in ein TR paket von mir würde ich sie nicht rein packen. Habe ja auch gesehen wievielen mein Paket gefallen haben da ja viel Stenzo,FM etc drin war aber ich finde man muß fair tauschen und nicht 14 euro FM gegen 5 euro tricot vom Stoffmarkt.

 

Du kennst unsere Wünsche Kati und ich werden uns hoffentlich einig über sweat weil das ist die einzigste Stoffart die ich noch nicht so bekommen habe.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann mache ich mich heute Nachmittag, wenn meine Enkelin abgeholt wurde, über den Inhalt her und messe meine Stoffe genau aus. Ich denke, dann kann das Paket recht schnell wieder auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war jetzt messen und noch mal richtig stöbern und habe folgende Sachen gefunden, die mir gefallen und die gerne hier bleiben möchten:

 

Fleece lila = 2,1 qm

Cord beige / Blumen = 1,2 qm

Punktejersey mit Flecken = 0,7 qm

Rosenjersey rosa = 0,7 qm

Rosenjersey blau = 0,7 qm

Jersey orange mit Blumen = 0,7 qm

Jersey pink mit Rosen, den ich mir reserviert hatte = 0,8 qm

Jersey rosa mit schwarzen Sternen = 0,2 qm

Jersey bunt 2 : 1 Tausch = 0,5 qm

Gesamt raus: 7,6 qm

Angebote rein:

Sweat lila: 1,25 x 0,6 m = 0,75 qm

Sweat orange: 1,25 x 0,80 m = 1 qm

Stenzo Rosen rosa: 1,5 x 0,5 m = 0,75 qm

Stenzo grauer Untergrund mit rosa Blümchen: 1,5 x 0,5 m = 0,75 qm

Stenzo kleine Mädchen: 1,5 x 0,5 m = 0,75 qm

Babycord rosa mit Blumen: 1,15 x 1 m = 1,15 qm

Jersey lila: 1,6 x 1,2 m = 1,92 qm

Jersey wollweiß: 1,6 x 0,5 m = 0,8 qm

Gesamt rein: 7, 9 qm

 

Jetzt habe ich mir aber noch einmal die Posts der letzten Zeit durchgelesen, da ist mir

aufgefallen, dass du Dani, den beigen Cord mit den Blumen in deine Tüte haben wolltest,

der lag aber im Paket drin. Sehe ich das jetzt richtig oder bin ich jetzt falsch gepolt,

dann müsste ich eventuell noch etwas an dem Tausch ändern.

 

Bilder mit meinen Rauswünschen habe ich angehängt. Wenn der Tausch dann abgeschlossen ist,

mache ich noch einmal ein Komplettfoto zur Übersicht.

1803859539_Bild2-StofferausFleeceundCord.jpg.bffd00baccb08e897fcc7a796f627c29.jpg

595955950_Bild1-StofferausJerseys.jpg.b678fd90a167c547b4cf94575fd9e690.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe die du raus haben möchtest kannst du gern alle haben da aber der gepunktete Flecken hat wäre ich dafür das du weniger rechnest.Und wir dann vielleicht einen Stoff deiner rein angebote weg kommt ich weiß nur nicht welchen. Die gefallen mir ja alle.

In meine Tüte bitte Lila Sweat Jersey Mädchen und Jersey wollweiß (hätte sie am liebsten alle) ;)

Und könntest du den Babycord rosen gegen primeln tauschen dann paßt es bißchen besser mit den maßen :D

@kati am liebsten hätte ich den orange Sweat auch aber dann ist ja fast nichts von deinen wünschen drin. will ja das jeder glücklich ist.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe die du raus haben möchtest kannst du gern alle haben da aber der gepunktete Flecken hat wäre ich dafür das du weniger rechnest.Und wir dann vielleicht einen Stoff deiner rein angebote weg kommt ich weiß nur nicht welchen. Die gefallen mir ja alle.

 

Also, wenn das mit dem gepunkteten so ist, dass ich ihn nicht vollständig berechnen soll, dann würde ich mir noch ein oder zwei Stückchen Bündchen nehmen und tu dann trotzdem alles rein, wie ich es angeboten habe, wenn es euch recht ist.

 

Dann mache ich morgen früh noch ein Komplettfoto und dann geht das Paket wieder auf die Reise. Leider kann ich das heute nicht mehr fertig machen, da meine Tochter und Schwiegersohn heute Abend zum Grillen und Eintracht-Spiel schauen eingeladen haben, weil ihr Urlaub vorbei ist und sie morgen wieder nach Hamburg fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es okay ja ich finde ein befleckter sollte nicht voll gerechnet werden. Ich bin mir halt nur noch nicht sicher bei den Babycord da ich noch keine Hosen/Jacken genäht habe (dafür hätte ich Cord gebraucht oder wofür nimmt man ihn noch?) und der geblümte ist schön aber nicht ganz meine Ding und der linke (primel) ist eher kindlich.

Bis dann und kati wahrscheinlich kommt doch noch 1-2 nach dir ;) das muß aber dich mummycool nicht beeinflussen weil noch kein definitves ja da ist.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte von dem Cord ein Herbstkleid für meine Enkelin genäht, da kann man auch süße Röckchen nähen. Der ist ja nicht besonders dick, das muss nicht unbedingt eine Hose oder Jacke werden.

 

Ich muss morgen früh mal schauen, wenn ich das Kleid hier habe, mache ich ein Foto von und stelle es mit rein, damit du es dir mal vorstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr zwei übrig gebliebenen. Konnte gestern leider gar nichts machen,

hatte mittags den Krankenwagen für meinen Mann im Haus, dann haben wir

bis abends halb acht im Krankenhaus gesessen, ich durfte ihn zwar wieder

mit nach Hause nehmen, aber es ging ihm so schlecht, dass ich keinen Nerv

hatte, hier weiterzumachen.

 

Jetzt geht es ihm wieder besser, er liegt auf der Couch und ich habe die Fotos

gemacht.

Das erste Foto ist das Cordkleid, das zweite Bild ist das Kleid mit Schürze drüber,

so, wie meine Enkeltochter es trägt, und die anderen Bilder sind die Stoffe, die

jetzt noch im Paket sind. Die, die ich dazu packe, habe ich jetzt nicht noch mal

fotografiert. Und die Gummis, Bänder und Wollknäuel habe ich auch nicht geknipst.

 

Danimaus, sag dann noch mal genau, welche Stoffe ich für dich reinpacken soll, dann

verlässt das Paket morgen mein Haus. Für Kati ist dann der Stenzo Rosen und die

zwei Sweat-Stoffe packe ich auf alle Fälle auch rein, darüber könnt ihr euch einig werden.

 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...