Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 01:16
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Stofflagerräumungsversuch 2014, 2. Halbjahr und weiter UFO Beseitigungsversuch

Ich bin ja gerade im Kleiderfieber und die Onion Schnitte sind offensichtlich mit meinem Körper kompatibel.

Aus einem meiner 15 Meter Romanitjersey wird Onion 2051. Die Version mit den langen Ärmeln. Ich versuche voraus zu planen.
Ausserdem denke ich über das Kleid Onion 2037 nach. Auch dafür habe ich bereits einen Stoff hier.
onion2037stoff.jpg
Diesen hatte ich bereits im vergangenen Jahr für ein anderes Kleid zerschneiden wollen, aber ich brachte es nicht über das Herz, weil es einfach nicht der Schnitt war.

Dann habe ich einen Stoff aus meinem Lager geholt, der schon sehr lange bei mir liegt und dessen schwere und kühle Qualität ich sehr mag. Bisher hatte ich einfach nicht den richtigen Schnitt gefunden. Beim Durchblättern älterer Burdas bin ich wieder auf ein Kleid gestossen, daß bereits im vergangenen Jahr mein Interesse erregt hatte: Burda 6/2013 Mod. 138
burda62013138a.jpg

Ausserdem habe ich, inspiriert von namibia2003/ Petra, dieses einfache Burdakleidchen herausgesucht für eine Seide, die mir in Italien zulief.
Oder nehme ich die aus London?
burda42011135a.jpg burda42011135aa.jpg

Die beiden Burdaschnitte habe ich inzwischen abgepaust. Aber ich werde erstmal die Jerseykleider fertigen. Die gehen einfach schneller

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".

Page generated in 0,22213 seconds with 13 queries