Zum Inhalt springen

Partner

Jeans: Bund nach unten versetzen


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

getreu dem Motivationsmonat hätte ich mal eine Frage: nachdem es meine Lieblingsjeans heute am Hintern dermaßen zerrupft hat, dass ich mir in der Mittagspause ne neue Jeans gekauft habe, hätte ich dazu eine Frage:

 

die Jeans ist leider etwas zu hoch geschnitten aber sonst super. Wie kann ich den Bund einfach versetzen, ohne dass ich den Reißverschluß neu einnähen muss? die zwickt ein bissl in der Bauchnabelgegend

 

ich dachte schon daran, den Schritt etwas kürzer zu machen, aber leider hat die Hose an der Innenseite der Oberschenkel eine Kappnaht.

kriegt man die leicht auf und wieder so hin?

 

oder ist es einfacher den Bund zu versetzen? vielen Dank für Eure Hilfe.

Meine Märzjeans ist höhentechnisch gut geworden, aber mein Schnäppchen aus der Mittagspause passt so gut, dass ich sie gerne perfektionieren würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    3

  • Ika

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

wenn du den Bund nach unten versetzt, muss er länger werden :rolleyes:

Hast du noch gleichen Stoff?

 

Das Abschneiden des Reißverschlusses bzw das Heraustrennen der Zähne dürfte das kleinere Übel sein

 

Bringt das Unterleben des Kopfes etwas, damit die Jeans nicht kneift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das bringt nichts, denn die Jeans geht wirklich bis zur Tallie. Ich bin relativ kurz gebaut und daher passen meistens Hüftjeans wie angegossen

 

Mit Bund verkürzen meinte ich quasi den Hintern etwas niedriger und dann den Bund dran damit sie etwas über der Hüfte sitzt. ich habe immer wieder einen entzündeten Bauchnabel, kann daher keine Tallienjeans tragen

 

ich hätt den Bund abgetrennt, aber die Taschen sind relativ nah da dran. ich denke, bei den Beinen schummeln wäre einfacher. da wird der Bund ja automatisch niedriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, na ja dann schummel ich an der Innenbeinnaht. Da hab ich ja gar nich drangedacht. aber wären ja nur 4cm tiefer

 

Egal. Im Notfall tausch ich sie um und bau mir ne eigene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...