Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Jasmin,

 

von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche.

Viel Spaß beim Vernähen , und ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Mein Umschlag müsste in Feucht angekommen sein.

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Liabell,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag und eine schöne Feier. Viel Spaß beim Auspacken und Stöffchen streicheln.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

P.S. Verstehe nur nicht, warum mein Päckchen noch nicht angekommen ist, ist schon seit Samstag unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hug:

 

Und ich bin schon ganz gespannt darauf, welche Stöffchen Du streicheln darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die wunderschönen Stöffchen. Ich bin total begeistert.

 

So hier noch mal als Überblick.

 

In Odelzhausen sind folgende Umschläge angekommen:

 

Mistpfützenfrosch

BlackTanja

KleinerElch

Mupfeltom

Lacrossie

Elinchen

Manu09

Sholtmann

MickyG

Frau Katze

Fortuna

 

Außerdem sind meine Eltern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben mir telefonisch mitgeteilt, dass in Feucht folgende Umschläge noch auf mich warten:

 

ceres

chillout49

Jadzia

patchworklieschen

 

:hug:

 

Vielen, vielen Dank. Hab gestern schon fleißig Bilder gemacht. Ich stelle sie dann online, sobald ich auch die Feucht-Briefchen geöffnet habe. Bin am Wochenende 27./28. dort, weil ich dieses WE leider arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ganz überraschend nach jadzias Brief schon der zweite Geburtstagsbrief für mich an, obwohl ich noch vier Wochen warten muss...Herzlichen Dank, babysinclair! Hoffentlich hast du mich nicht mit Liabell verwechselt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell:

Ich hab's wieder mal nicht geschafft, hier rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren, aber ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und dass deine Stöffchen schon intensive Streicheleinheiten bekommen haben ;-)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fortuna411 :)

 

Seit heute ist dein Umschlag unterwegs.

Ich hoffe er kommt noch rechtzeitig an, ich habe total übersehen das du aus Österreich bist und leider klappt die Verbindung CH - A ab und zu sehr schlecht, entschuldige vielmals :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, ich hätte es fast verpennt... dann mache ich meinen umschlag am wochenende fertig und ich hoffe, er findet seinen weg nach österreich noch zeitig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, die Briefe kommen zeitgerecht. Es ist ja noch über ein Woche Zeit bis zu meinem Geburtstag!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (meines hat ja schon längst angefangen, da wir Österreicher heute einen Feiertag haben :) )

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Brief leider auch gerade eben erst auf Reisen schicken können. Normalerweise drucke ich ja immer im Internet die Marke aus und werfe ihn dann in den Postkasten um die Ecke. Aber bei einem Brief nach Österreich wollte ich nichts falsch machen und habe ihn deshalb extra persönlich auf dem Postamt abgegeben. Was nicht so einfach ist, weil die Öffnungzeiten haben, die für einen normal arbeitenden Menschen einfach nicht machbar sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute die restlichen Briefchen bekommen. *hüpf* Das ist wie zwei mal Geburtstag haben. *hüpf*

 

So viele so wunderbare Stoffe. Ich bin total begeistert. Großes Dankes-Knuddel an alle!!! :hug: :hug: :hug:

babysinclaire.jpg.5a9e4d1f691f1ba5bd7d4bcc7effeafd.jpg

bambola1704.jpg.fa8a9ad16eeea1d3d7b74615a762ebb3.jpg

black_tanja.jpg.7542e4671d090f9bec57ad23dec3c175.jpg

Elinchen.jpg.adcfa7b0e076cb836d2ad0a3359f3228.jpg

Fortuna411.jpg.6a25da2329833e778c13a6d68655fd90.jpg

FrauKatze.jpg.0e3fe30566f4a03a8955c29baf7aface.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.