Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 18.01. bei Alana bestellt und noch nichts bekommen. Auf Nachfrage hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich drum kümmert und wieder meldet. Sie hat 100% positive Bewertungen, ich würde mir da erst einmal keine Sorgen machen. Die Sachen können z.B. irgendwo beim Zoll hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

meine sind immer noch nicht da, habe am 17.1. bestellt.

 

 

Ich habe auch dort bestellt. Am 10.01!!!! und die sind auch noch nicht da :-(

 

LG, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat auch am 17.01 bestellt und es ist noch nichts da

 

 

was muss ich tun um beim Zoll nach zu fragen und wie finde ich raus bei welchem Zoll sie sein könnten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle noch im Soll!! :confused:

 

Warum bezahlt ihr nicht einfach die 8$mehr wie es in der Beschreibung steht und dann dauert der Versand nur höchstens 2 Wochen....:D

So werde ich es machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle noch im Soll!! :confused:

 

Warum bezahlt ihr nicht einfach die 8$mehr wie es in der Beschreibung steht und dann dauert der Versand nur höchstens 2 Wochen....:D

So werde ich es machen!!!

 

genauso hab ichs gemacht: bestellt und gut. Ich hab nicht genau die Tage gezählt, ich denke es waren etwa 1,5 oder 2 Wochen, dann kamen sie per Einschreiben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Das habe ich übersehen...

 

Eigene Schuld, hätte ich natürlich auch gemacht.

Dann muß ich das wohl jetzt aussitzen und hoffen das die Dinger irgendwann ankommen....

 

 

Liebe Grüße, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 15.1. bestellt und hab auch noch nichts bekommen.

Aber ich finde es nicht schlimm zu warten wenn denn sicher auch was ankommt. Da spare ich mir dann auch gerne mal Aufpreise für schnellere Lieferung. Verloren gegangen wird es schon nicht sein und wenn doch gibt es da sicher auch eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, kaum einmal erwähnt und schon sind sie da. Gerade eben hab ich dem Postboten die Lieferung aus China abgenommen.

Die Farben der bestellten Snaps sind zwar irgendwie reichlich anders als die die ich bestellt habe aber darüber sehe ich jetzt mal großzügig hinweg. Die kann man bei Bedarf dann nochmal nachbestellen. Ein wenig doof ist es dass weder schwarz noch weiß dabei ist obwohl ich beides ganz bestimmt bestellt hatte aber da ist natürlich die Entfernung ein Hemmschuh und ich werde sicher nichts zurückschicken sondern dann eben eher nachordnern und das vielleicht in Deutschland weil nur die Snaps in kleiner Stückzahl mich ja finanziell nicht umbringen werden.

 

Ich musste übrigens unterschreiben beim Briefträger und auf dem Umschlag stand nichts von Gift sonder Plier & Snaps. Es wurde auch in einem Zollamt abgefertigt was durch einen Aufkleber ersichtlich war aber es wurden keine Gebühren erhoben.

 

Ich hoffe alle andern die schon lange warten bekommen ihre jetzt auch ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle noch im Soll!! :confused:

 

Warum bezahlt ihr nicht einfach die 8$mehr wie es in der Beschreibung steht und dann dauert der Versand nur höchstens 2 Wochen....:D

So werde ich es machen!!!

 

 

mein Mann hat bestellt und diese Option wohl nicht gelesen :o

 

Ich habe mich durchtelefoniert und den für mich zuständigen Zoll ausfindig gemacht und der gute Mensch am Telefon meinte man wird definitiv schriftlich benachrichtigt wenn etwas für einen ankommt.

 

Also wird weiter gewartet und in Zukunft bestelle nur noch ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gehöre ich zu den Geduldigen und habe meinen Papa engagiert, damit er für mich in China ordert. *lach* Ich habe nämlich selber kein PayPal.

Aber mein Papa - der Ebay-Schnäppchenjäger - der hat sowas. :p

 

Meine Geduld wurde belohnt, meine "Snappis" (bestellt am 12. oder 13. Januar) sind heute auch angekommen. Allerdings ja bei meinem Papa und ich muß noch 2 Tage warten bis ich sie hier habe. Sie kamen als Einschreiben und haben wohl einen "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber. Näheres weiß ich dann Mittwoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben ,

 

 

wie das leben so spielt. ich turne am stoffmarkt in bochum rum und was

 

will der postboste loswerden ? :jump::jump::jump:

 

jaaaaaa meine kam sachen aus china sind am samstag angekommen, ich hab sie heute auf der post abgeholt.:D

 

es war schon die aufnahme für den 20er drücker bei mir drin, und es klappt prima.

 

und weil das leben ist wie es ist, war natürlich am samstag auch der hermesbote mit den endlosreissverschlüssen aus der sammelbestellung da.

[an dieser stelle auch noch mal ein herzliches dankeschön an konzi die sich durch einen berg von reissverschlüssen gekämpft hat.]

 

 

heute ist alles da, passt super zu den neuen streichelstöffchen.

 

viele lieb grüße

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte die mir auch bestellen bei alana

versteh das mit den farben un grössen aber nicht ganz wenn ich zb girl nehme sind 8farben und sind die dan in verschieden grössen??? oder ist das nur eine grösse und dan bie bonus snaps wo kann man die den wählen ?????

und wie mach ich den begreiflich das ich den schnellversand haben möchte soll den ja ne mail schicken kann aber kein englisch

 

wie habt ihr das den gemacht man ich bin schon fast überfordert

 

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle noch im Soll!! :confused:

 

Warum bezahlt ihr nicht einfach die 8$mehr wie es in der Beschreibung steht und dann dauert der Versand nur höchstens 2 Wochen....:D

So werde ich es machen!!!

 

So habe ich es auch gemacht.

Am 1.2. bestellt und bis heute noch nichts da.

Auf Nachfrage hieß es das chinesische Neujahrsfest wäre dazwischen gewesen und da wäre nicht groß gearbeitet worden.

Es k... mich schon etwas an das ich die 8$ bezahlt habe und erst so lange warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärt ihr so lieb mir mal die Website von China anzugeben? Ich habe die Seite bisher nicht gefunden (mein chinesich ist wohl nicht so gut :rolleyes:)

Ich habe nämlich in den USA bestellt und würde gerne sehen, was die Chinesen bieten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 2.2. bei alana bestellt. Ich habe die Zange und Snaps ca. 2 1/2 Wochen später bekommen - ohne den Aufschlag gezahlt zu haben. War auch total erstaunt wie schnell das ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärt ihr so lieb mir mal die Website von China anzugeben? Ich habe die Seite bisher nicht gefunden (mein chinesich ist wohl nicht so gut :rolleyes:)

Ich habe nämlich in den USA bestellt und würde gerne sehen, was die Chinesen bieten;)

 

@ ika

 

monika, schau bei ebay einfach unter kam snaps, da findest du alana

 

 

vlg

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 2.2. bei alana bestellt. Ich habe die Zange und Snaps ca. 2 1/2 Wochen später bekommen - ohne den Aufschlag gezahlt zu haben. War auch total erstaunt wie schnell das ging.

 

Also das find ich jetzt ja wieder tierisch zum Ko.... :banghead:Ich habe auch schon eine Woche vorher bestellt und nix...bis heut noch nicht....

 

Ich warte noch die Woche ab und dann mail ich den Verkäufer mal an...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein erfahrungsbericht, wer die dinger am schnellsten erhaelt:D

 

Ich wuerde gerne wissen, ob kleine Kinder, so 2-3 Jahre, die leicht auf und zu machen koennen? dann wuerde ich sie evtl fuer Puppenkleider nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das find ich jetzt ja wieder tierisch zum Ko.... :banghead:Ich habe auch schon eine Woche vorher bestellt und nix...bis heut noch nicht....

 

Ich warte noch die Woche ab und dann mail ich den Verkäufer mal an...

 

LG Corina

 

Dafür ist meine Farbbestellung durcheinander geraten, bzw. von ebay nicht übermittelt worden und ich habe nur ein Standardregenbogenset bekommen :( .

Vielleicht ging es deswegen so schnell. Ich bin aber dabei, noch ein paar Farben aus China nachzubestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wie fallen denn die Farben aus? Entsprechen sie der Farbkarte? Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl?

- Habt ihr matte oder glänzende (glossy) Snaps bestellt?

 

 

Also die Fragen zu diesen Antworten würden mich auch mal interessieren.

 

Hups, ich muss editiere, soll heissen:o:

Also die Antworten zu diesen Fragen würden mich auch mal interessieren

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.