Zum Inhalt springen

Partner

Valentino-Kostüme für's Ballet beim Neujahrskonzert


MargitK

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    2

  • Dotty

    2

  • rightguy

    1

  • eboli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs gesehen und fand sie auch alle zum Träumen schön :D 250 Stunden Arbeitszeit für ein Kleid! Die müssen schneller werden! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise waren sie schon schön, aber zb der haarpuschel vom roten kleid war echt :rolleyes:. auch bei ein paar anderen kostümen war der haarschmuck imho a) total altmodisch und b) schiach, wie der steirer so sagt *g*.

 

und was mich noch extrem gestört hat, waren die durchsichtigen silikonträger...

 

mir haben vor einigen jahren die blauen farbverlaufskostüme gefallen, die haben so richtig zum donauwalzer gepasst. ich weiß allerdings nicht mehr, wer der designer war.

Bearbeitet von Dotty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Silikonträger, die mussten wohl sein, denn schließlich haben sich die "Models" ja mehr bewegt als die auf dem Laufsteg, oder? Und es sind "Bühnenkleider" und Bühnenfrisuren und ebensolche Assessoires, keine Modelle für den "täglichen Gebrauch". Die Farben müssen auch "bühnentauglich" sein und unterliegen ausschließlich dem Geschmack des Auftraggebers und des Designers.

Ich träum immer noch davon, soooo schööön war das alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten jahre sind die tänzerinnen mit corsagen/-artigen oberteilen auch immer ohne silikonträger ausgekommen...

 

dass die farben bühnenwirksam (und scheinwerfertauglich!) sein müssen, ist klar. beim pausenfilm hat man allerdings gesehen, dass sich der haarschmuck beim roten kleid bei den pirouetten sehr effektvoll würgend um den hals der tänzerin geschlungen hat, das war dann nicht mehr so prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben vor einigen jahren die blauen farbverlaufskostüme gefallen, die haben so richtig zum donauwalzer gepasst. ich weiß allerdings nicht mehr, wer der designer war.

 

Lacroix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!!!

Endlich mal schöne Kostüme für's Ballett.

Das waren mit Riesenabstand die schönsten Kostüme, die ich die letzten zwölf Jahre zum Neujahrskonzert gesehen habe.

Und zum Thema Silikonträger, 'Corsagenoberteile' und Bühnentauglichkeit:

Die letzten Male waren die 'Corsagen' immer komplett an dieses Nylonstrumpfhosengewirks genäht, das einem genauso schlecht pure Haut vorgaukelt wie die Thrombosestrümpfe von der Barmer-Ersatzkasse. Die Mädels waren darin genauso verpackt wie Eisläufer etc., glaubt's mir, ich kenne das Atelier und den Verantwortlichen.

Wenn DAS Valentinos Ruhestand ist, dann bitte, bitte weiter so!!

Gruß,

Martin

(Und als Nächstes kann er sich mal die diversen Operndiven zur Brust nehmen!:rolleyes: Kirchschlager, Garanca und Bartoli ausgenommen;), Netrebko NICHT!:freak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...