Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 16:44
Benutzerbild von nowak
nowak nowak ist offline   Administrator
Mitarbeiter der Redaktion und Forenputze
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Motivationsquartal I: Bluse nähen mit jadzia*

So... ich war auch eine Woche weg und daher nur punktuell mit Internet.

Ich bedauere zwar jadzias Entscheidung, das Sew Along auf einer eigenen Domain durchzuführen, aber ich kann sie auch verstehen, da ja viel Arbeit drin steckt.

Da es dann aber keine Aktion mehr ist, die mit dieser Webseite zu tun hat, schließe ich diesen Thread und wünsche allen viel Spaß beim Blusen nähen auf der Kleiderschmiede.
(Ohne mich, aber das ist nicht als Wertung zu verstehen. Ich binde mir nur zum einen schon seit einigen Jahren nur noch dann einen weiteren Account ans Bein, wenn es unabdingbar ist und zum anderen registriere ich mich grundsätzlich nicht bei Seiten, bei denen man nicht erst mal rein lesen kann, bevor man sich anmeldet. Meine eigene Sturheit, sozusagen. )
Und brauchen wird mich jadzia nicht, um das zu managen, da habe ich volles Vertrauen in sie.

Wie wir hier weiter machen wird sich zeigen, es gibt aber auch noch User, die bereit sind, sich auf dieser Plattform einzubringen und falls es noch mehr sind, die nicht Zeit und Lust haben, sich als "Vornäher" zur Verfügung zu stellen, sondern auch den Mut, das unter im Moment nicht ganz geklärten Umständen zu tun, die dürfen mir bitte gerne eine PN schicken.
Ggf. starten wir dann im Januar hier eine neue Aktion.

Heute im Blog:
Revue de Presse: Threads November 2018 (199)

Page generated in 0,16671 seconds with 12 queries