Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Liebe Kirsten!

 

Häppi Börsdeiheieiei tu juuu, häppi bööööööööööörsdeeiiiiii ......(frei nach Stevie Wonder und ja, Du hast Recht, ich kann nicht singen!:hug:) :jump: Lass Dich schön feiern und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

 

Ich habe das schöne lange Wochenende eben superschön eingeleitet, bin jetzt fast tiefenentspannt und schleich mich zur Nähmaschine, ein kleiner Sommerrock wartet...

 

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage und schöne Pfingsten!

 

Bis später.

 

Liebe Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • martina61

    17

  • noiram13

    15

  • DoroDu

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Kirsten,

 

erst einmal wieder Geburtstagsgrüße

079.gif

Geburtstag GB Pics

 

Alles, alles Liebe und Gute:hug:

 

:o:o:oIch habe grausame Rückenschmerzen....War ein bissi viel heute;)

 

Die Sonne hat sich bei uns wieder zurück gemeldet, war richtig schön heute und schon richtig warm:D

 

Heute werde ich bestimmt nicht mehr an die NähMa gehen:(

Vielleicht ja morgen:confused:

 

Ich sage Euch schon mal gute Nacht und wünsche Euch ein traumhaft schönes Pfingstwochenende:hug:

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich nur das Beste:hug:

 

Vielleicht schaue ich ja doch später noch mal rein:p

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe Marion,erhol Dich schnell :hug:

Ich glaube heute wird es mit mir auch nix mehr,war den ganzen Tag unterwegs.Dabei würde ich ja gerne noch dies und das nähen,aber das wird sonst auch wieder Murks,die Jadela liegt rum :D

Ich ruh mich auch erst mal aus,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Marion, Du machst Sachen :eek:, ruh Dich gut aus; morgen ist auch noch ein Tag für die Näma :).

 

Ich hab heute den Juni-Gewinn fertiggestellt :p. Und sonst ein paar Kleinigkeiten erledigt. Zum Regnen hats auch endlich aufgehört - 25l/m² seit heute Früh, nicht grad wenig.

 

Ansonsten hab ich mich mit meinem Blog gespielt :D. Könnt schöner sein, aber den Hintergrund, der mir so gut gefallen hat, hab ich nicht mehr gefunden (man sollte sich wirklich alle links gleich hinterlegen :o), aber so ist er auch ganz passabel.

 

Noch eine Runde lesen, dann schau ich wieder rein; bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Schlusspfiffler,

 

ich wünsche allen Geburtstagskinder alles Gute- auch nachträglich.

Bei uns scheint heute das erste mal seit Wochen wieder die Sonne :D

Mache mir schon Gedanken für die DKHDS!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber dennoch von Herzen:

 

:happybirthday: Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Komisch, warum ist fast überall bei Euch schönes Wetter, nur bei mir nicht? Es regnet zwar nicht, aber dass es warm ist, kann man auch nicht gerade sagen. Deshalb habe ich den Nachmittag friedlich in meinem Nähzimmer verbracht und das Jackenfutter zusammen genäht. Bald wird die Jacke also fertig werden und dann gibt es auch ein Foto für Euch. ;)

 

Schneedi, Katrin will (muss) doch den Klopapierhaltes des Grauens als Aufnahmeprüfung nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hug:

die Sonne war hoffentlich auch bei Dir so schön wie hier.

Alles Liebe und Gute und feier schön :)

 

und oh was hat mich heute nur so müde gemacht, dabei sollte ich eigentlich packen für morgen, na ich glaub ich geh lieber schlafen udn packe morgen, das wird heut nix mehr :rolleyes:

 

Schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber von Herzen, Liebe Kirsten alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. :hug: Ich hoffe dein Tag war sehr schön und das man dich verwöhnt hat. :hug:

 

Allen Mäusen wünsche ich ein super schönes langes WE mit viel viel Sonne, die ich heute schon so richtig nett tanken durfte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Der Kaffee und Tee ist fertig, der Tisch gedeckt, jetzt fehlen nur mehr die Frühstücksgäste :).

 

Pega, ich wär in den Stoffbahnen tatsächlich schon ertrunken :p. Ich hätt Dir ja meinen Ruffler geliehen, aber der paßt nur auf meine Uraltmaschine, leider.

 

Heute eine kleine Einkaufsrunde gedreht, dann möcht ich das Schlafzimmer angehen, vielleicht vorher noch eine Runde Walken.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, ich hoffe die Kranken und Angeschlagenen erholen sich bald wieder :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

allen ein langes wunderbares Pfingst-WE,mich hat die SONNE :ups: aus dem Bett getrieben.Sollte es wirklich mal schönes Wetter geben???? Nachher ab in den Garten,er war soo schön in Schuss und jetzt die lange Regenzeit,da wirds wieder lustig gespriesst sein,aber ich freu mich mal wieder rauszufahren.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

an die Geburtstagskinder alles Gute nachträglich.

Ich kann auf der Arbeit zwar bei euch lesen,aber wenn ich was schreiben möcht wird die Seite nicht geöffnet:confused:

Heut soll es ja ein super Wetter geben, dann kann ich heut endlich mal auf den Balkon.

Ich wünsch euch nen schönen Tag, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier ist es derzeit noch etwas bedeckt, aber dass soll sich wieder geben. Und dann werde ich im Garten weitermachen. Meine Erdbeeren wollen vom Unkraut befreit werden.:o

Ansonsten will ich gleich in den Baumarkt, Fahrradkram holen und Material für Anflug"Bäume" für die neue Voliere.

Heute Abend ist Grillen angesagt.

 

Noriam13 und Schneedi, ich hab ne Info in der IG für Euer Taschenträger-Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n055.gif

 

Liebe Maja, liebe Kirsten,

auch wenn ich spät dran bin, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstagen!

 

Ich melde mich dann auch aus dem Urlaub zurück. Wir haben ein paar schöne ruhige erholsame Tage gehabt, genau wie wir uns das vorgestellt haben.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ich hoffe Ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie wir:super:

 

Oh, oh, oh...... Ich war schon wieder Blumen kaufen und dazu einen neuen in der Farbe passenen großen Pflanzkübel:p:p:p

 

Nächste Woche gibts dann endlich mal Fotos:cool:

Gepflanzt habe ich heute aber noch nicht, erst am Montag:o

Die Zeit lässt es nicht zu und heute war ich schon zu K.O.;)

 

Tja und somit war auch nix mit Nähen:D

Aber ich habe mir heute Morgen um 3h (jaha ich konnte mal wieder nicht schlafen, aber war schon um 9h im Bett:) ) einige Taschenschnitte ausgedruckt:super:

Immerhin, oder:p:p:p

 

Dafür waren einige von Euch ja schon richtig kreativ, klasse!

 

@Christa, dass Du mal nen "Durchhänger" im Nähen haben wirst, hätte ich nie für möglich gehalten.....Aber auch diese Zeit muss dann eben so sein:hug:

 

Für heute sage ich bye bye :winke:

GUTE NACHT UND SCHLAFT recht gut:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...