Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wow was habt ihr schöne Bücher geschaffen, das sind ja wahre Kunstwerke!

 

Mein Mäusekoch auch wenn keine Maus drauf zu sehen ist!:D

1061002268_Kochbuch001.jpg.7e7842c60a17d454009a35e3b677840c.jpg

1867724157_Kochbuch002.jpg.77078b1e52f928853a0892f97b2cbcf1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Schneedi

    23

  • Angel56

    19

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

boah so schöne kochbücher!!!

 

muß passen,mein drucker will nicht,ich reiche es nach!!:o

 

allen einen schönen guten abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich jetzt verabschieden bis morgen, mir fallen wieder einmal die Augen zu.

 

Soooooooooooooooo schöne Kochbücher habt ihr gemacht. Vielleicht kriege ich ja morgen zum Frühstück noch ein paar serviert, einige wollten ja noch später dazukommen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Geburtstag der Schlusspfiff Mäuse allen Herzlichen Glückwunsch, hoffe das noch viele Jahrestage hier gefeiert werden. :hug:

 

Mädels, Eure Kochbücher sind super spitzen klasse geworden. So schöne Stickereien. So schöne Ideen. Meins hängt immer noch im PC fest ich komm da nicht zu noch lang nicht:o

 

@ Christa :D den Stress hab ich auch noch für morgen nur für mich gebucht. :D

 

@martina Schade, dann brauch ich leider kein Ausschau nach deiner Tasche zu halten wir fahren (bis jetzt) immer nach Fehmarn. :)

 

@ Elke dein Schwesterchen wird sich bestimmt über die tolle Tasche freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, Dein Kochbuch ist auch wunderschön.

 

So jetzt will ich mal noch die schönen Taschen würdigen.

 

Elke und Jutta das habt Ihr prima gemacht. Die gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was habt ihr für tolle Kochbücher gemacht.

Ich habe erst nur die Rezepte einlaminiert. Auch über meine "Loseblattsamlung" habe ich mich gleich hergemacht. Dabei habe ich das Rezept für die Kräuterlimonade wiedergefunden. Findet ihr nachher in der IG.

Das fertige Kochbuch folgt dann demnächst in diesem Theater;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab doch noch nachgelesen

 

Eine Tolle SommerTasche hab ich gesehen :super:

 

Und schöne Kochbücher ich bin überwältigt :ohnmacht: und begeistert :freu:

Mädels das habt ihr toll gemacht. :super:

 

Und mein Brief ist superschnell bei Susanne angekommen, ich war doch gestern erst auf der Post :ohnmacht: :D

 

Ich sammel mal die Kochbücher alle ein :D

Topcats selige Maus Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

philocats freu Maus Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

Sternelfans Mäuse Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

Schneedis Oliven umhülltes Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

martina61's rosiges Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

Angel56's grünes Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation

 

Die Kochbücher sind jedes für sich schön, alle anders :super:

 

So noch eine Geburtstagsrunde

n015.gif n015.gif n015.gif n015.gif n015.gif n015.gif n015.gif

 

@Susanne

Vielen Dank

@Alle

Vielen Dank

 

Ist schön hier mit euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jubiläumsmäuse!!!

 

zuerst einmal ein Gemeinschaftsknuddler an euch alle und schön, dass wir gemeinsam das 1.Jährige hier feiern können. Ohne jeden Einzelnen wäre die Gemeinschaft nicht das was sie heute ist. Ohne die Schnappsidee unserer Geschwistermäuse, die den Grundstein gelegt haben gäbe es die Gemeinschaft in dem Sinne nicht. Euch allen und vor allem Schneedi und Puh Danke, dass es euch und die Gemeinschaft gibt. Ja und ich darf auch nicht vergessen, dass ihr mich nach meiner "Auszeit" wieder in die Gemeinschaft aufgenommen habt.

 

Ich bin gespannt was uns das kommende "Lebensjahr der Mäuse" alles schenkt. An Ideen und zwar Nähmäusespezielle hihihihihi wird es uns bestimmt nicht mangeln, da eher an der Zeit.

 

Eure Kochbücher sind ja toll, jedes für sich ganz alleine toll und ich wußte es ja immer eine Stickmaschine ist was tolles!!!

 

Hmm wer war das noch mit der tollen Tasche, ich glaube ElkeS, die gefällt mir super gut und die würde selbst ich, bin da sehr komisch drin hihihihi, mitnehmen. Also aufpassen!! Da fällt mir gerade ein Schneedi hat doch hmmm ich glaube beim Duell auch so eine gemacht und in die hatte ich mich auch schon direkt verliebt. Ach ihr seid einfach Künstler!!

 

Die Woche hat nähtechnisch nicht viel gebracht, an Überstunden und Nervenaufreibung aber schon. Egal übernächste Woche habe ich URLAUB!!!! Bis dahin ist meine Ovi hoffentlich auch wieder hier, wie kann man nur eine Ovi vermissen :rolleyes:. Egal ich werde am WE andere Nähvorbereitungen machen und wehe die Ovi ist wieder da und ich habe Urlaub :D

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine Danke für dein Lob, aber gegen die tollen Stickereien kommt man mit man nicht gegen an.

 

Tamara aber deine Deckblatt Idee die ist super.:D

 

Moni danke fürs auflisten!

 

Und ich sag auch gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Schöne Kochbücher haben wir gemacht. Angis Mäuschen habens mir besonders angetan, aber alle waren schön! (nein, es kommt trotzdem keine Stickmaschine ins Haus)

 

(Mein Mäuschen am Deckel hat sich schon durch alle Rezepte durchgefuttert, deshalb hat es so einen dicken Bauch :p).

 

2 Tage wars heiß zum Umfallen, heute regnets (brauch ich wenigstens nicht gießen) aber Höchstemperaturen 14°. Da muß ja der Kreislauf verrückt spielen.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, denen die arbeiten müssen, keinen Stress, denen es nicht so gut geht ein :bussi: und :hug:, das wird schon wieder!

Und uns Kampfnäherinnen ganz viel Motivation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben

 

Nachdem ich die letzten Tage krankheitsbedingt ziemlich weg war vom Fenster, melde ich mich heute gehorsamst zurück.

 

Es gab ja so viel nachzulesen....

 

Natürlich auch von mir nochmal Alles alles liebe zum einjährigen!

 

Toll, dass auf einer Internetplattform so eine Gemeinschaft entstehen kann!

 

Elke die Tasche ist echt der Hammer... kommt auch noch auf meine To-Do-Liste! :ohnmacht:

 

Eure Kochbücher sind alle ganz Klasse geworden! Jedes auf seine eigene Art. Kreativität ist halt doch ein Gottesgeschenk... :jump:

 

So, jetzt muss ich mich wohl oder übel noch etwas mit Hausarbeit vergnügen und dann kann ich hoffentlich auch wieder nähen...

 

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

nach einer Nacht mit Alpträumen freue ich mich wieder aufgewacht zu sein. Manchmal ist man ja geradezu froh, aufstehen zu dürfen.

 

Für heute ist Aufräumen des Abstellraumes geplant.

 

Manchmal möchte ich einfach nur liegen bleiben.

 

Meine Befindlichkeit ist also eher gespalten. Mal sehen, was ich aus so einem Tag noch machen kann.

 

Auf jeden Fall möchte ich Euch allen meine Komplimente für die sehr schönen Kochbuchhüllen machen. Die gefallen mir ausnahmslos. Und dieses Mal würde ich mich auf gar keinen Fall zu einer Wertung überreden lassen. Weil die mir wirklich alle total gut gefallen.

 

So, jetzt werde ich mal meine Adresse zu Birgit rüberbeamen.

 

Bis später

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das Leben dagegen, daß Frau näht :mad::D.

 

Mir sind ca. 12kg Marillen ins Auto gesprungen. Also werde ich das miese Wetter heut ausnützen und Marmelade kochen und Kuchen backen.

 

Siehst Pega, Du bist nicht die Einzige, die nicht dazukommt den Kapffred zu bedienen.

 

Dabei würd ich so gerne das cremeweiße Set fertig haben. Man kann schon Multitasking machen, aber sich eben nicht teilen :o.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir stundenlang von elektrischer Heckenschere und falschen Flötenklängen maltretiert wurden, sind wir nun auch aufgestanden :mad: - EINMAL kann ich ausschlafen... und schon wars nix mehr damit!!

OK dann *kaffeeschlütf* ... muss ich mal schaun, was heute auf dem Programm steht. Heute nachmittag bis früher abend bin ich nicht da, kann da also wieder nicht Nähen :(

Wünsch euch also nen schönen Samstag!!!

Tamara das ist echt fis so aus dem Bett geschmissen zu werden.:hug:

Denn ganzen Tag unterwegs und dann noch euer nähen? Übernimm dich nicht dabei!

Du hast aber recht, dafür kannst du echt andere Dinge super! Man kann auch nicht alles haben!

 

Christ A natürlich sind alle Hüllen schön, aber diese Stickereien fallen halt viel mehr ins Auge und da kann man mit Farben und Stoffen einfach nicht gegen an nähen. Das sind keine vergleiche.

Nein bei mir gibt es auch keine Stickmaschine! Es würde sich für mich nicht rentieren.

 

2 Tage nach einander einkaufen oder durch Geschäfte schlürren gehen ist eindeutig nichts für mich! Wir waren zwar gestern erfolgreich und haben Tapeten und eine Couchgarnitur gekauft, aber ich spüre heute jeden Wirbel in der LWS! Aua......!

Muss jetzt gleich bügeln, einkaufen und mein Enkel kommt auch heute Nachmittag. Wie soll ich da ruhe in meinem Kreuze bekommen?

 

Euch allen einen schönen Samstag und hoffentlich mal etwas wärmer! Mitte Juni und nur 13° um diese Uhrzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh Marillen Marmelade *wasserimmundzusammenlauf*

 

Das mag ich sehr. Ich wünsche Dir das sie gut wird Christa.

 

Ich werde jetzt erst mal ein bischen Hausarbeit machen müssen aber dan wirds auch mit dem Nähen weiter gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh noch besser sind Marillenknödel...mit in Butter angebräunten Semmelbröseln. Und natürlich leckere Marillenmarmelade.

 

@Tanja(nähnix): ich war das mit dem Camping. Fehmarn wollen wir auch nochmal hin. Auf welchen Platz fahrt ihr den immer?

 

So, muss jetzt die Schwester meiner Schwiemu zum Zug bringen, bei Hornbach noch Plastikkisten kaufen (mein Stoffschrank fällt auseinander und lässt sich nicht mehr reparieren), für das morgige Hockeyturnier einen Kuchen backen (wo hab ich nur meine Springform..kram) und noch zum Friedhof die Gestecke giessen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach ich muß mich nicht immer selbst kennen hihihihi, noch vor nicht allzu langer Zeit, ich spreche vom letzten Jahr noch ahh, da war ich ein Langschläfer und am WE bis 10 oder 11 Uhr schlafen war normal. Na ja es hat sich bei mir sehr viel verändert und somit auch die Schlaferei. Heute wurde ich um 8 Uhr wach und wollte auch nicht mehr im Bett liegen bleiben. Nein das ist keine Ausnahme nööö auch sonst am WE werde ich um diese Uhrzeit wach. Ja ja man verändert sich schon und das ist auch gut so :D

 

Habe schon div. Maschinen beschäftigt, die nun arbeiten währenddessen ich hier rumsurfe. Für heute habe ich mir neben der Hausarbeit ahhhh warum am WE immer das gleiche -motz- noch die genauere Urlaubsplanung geplant. Hatte vorgestern eine Schnapsidee, die ich sooo gerne umsetzen möchte. Also werde ich heute mal genauer organisieren. Dann will ich endlich mal wieder an die Nähmaschine, denn das letze Mal saß ich letzte Woche am Freitag an ihr. Ohhhhhh schon soooo lange her !!!

 

Ich muß mal überlegen was ich nähtechnisch nun mache, denn meine Ovi ist nun wirklich auf Kuraufenthalt in der Schweiz, ahhhhh sie wollte bzw.mußte ins Elternhaus Bernina -schnief- . Na ja ich könnte nun kopieren und zuschneiden aber das mach ich nicht gerne. Klar habe ich noch meine Nähmaschine aber ich bin nun doch schön verwöhnt von der Ovi, dabei war ich immer der Meinung eine Ovi brauch ich nicht und nun!!!!!!!!!!! Egal ich werde schon was finden, da bin ich mir sicher

 

Euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß beim nähen, Marmelade kochen, Kuchen backen, Haushalt führen, Besuch belustigen und und und aber ein Anliegen habe ich noch. Bleibt gesund und munter!!!!!!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Keiner da, der mit mir Kaffee trinkt.

 

Dabei hab ich die Pause so dringend nötig. 10kg Marillen sind schon in den Gläsern. Den Rest verarbeite ich jetzt auf Obstkuchen.

 

Aber erst in Ruhe Kaffeetscherl schlürfen.

 

*Kannedalaßundfüßehochleg*

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das heute so in allgemeiner Schlaftag ist.

Habe eben mit Anke telefoniert und sie sagte das sie und Mama heute sehr müde waren, ich selbst habe drei Stunden auf dem Sofa geschlafen, meine Nachbarin sei auch sehr müde :D

 

Aber das muss auch mal sein. Sloche Tage braucht der Mensch auch mal.

 

So und nun hopp hopp, Frisch Fromm Fröhich Frei rann an die Arbeit ....löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

 

Nach einem langen, anstrengenden Tag mach ich mich jetzt auf den Weg in die Heia. Werd noch ein paar Seiten lesen.

 

Je nach Wetterlage bis in der Früh oder halt im Lauf des Vormittags :p. Auf jeden Fall im neuen Fred, auf den ich mich freu.

 

Schlaft gut, träumt was Schönes oder werkelt noch brav, damit ich zum Frühstückwas zu sehen krieg :D. Und dann eine geruhsame Nacht.

 

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht alle schlafen! Ich hatte z.B. keinen "Schlaftag", ganz im Gegenteil! Er war mittags sehr überraschend und sehr abwechslungsreich, obwohl das heute früh noch gar nicht abzusehen war! :D

 

Eigentlich wollte ich nachmittags meinen zugeschnittenen Bingoschnitt nähen, aber dazu kam es nicht mehr. Aber ich denke, dass morgen (evtl.) auch noch ein Tag ist.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich gratuliere auch zum einjährigen ,habe auch ein Kochbuch gemacht aber heute und morgen wird das nix mit dem einstellen,habe jetzt 2 Turniertage und kann erst gegen Montagmittag mal Bild machen und versuchen es einzustellen.Aber eins kann ich euch direkt sagen,es ist aber auch nicht annährend so schöööön wie die anderen,aber der gute Wille zählt und der Spaß der dabei war es zu machen,gelle?

Also jetzt noch ne Runde nachlesen und dann inne Heia.

Gruß und gute N8

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...