Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Nähfuß-Set für Brother BC-2500?


ethen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...:o Ich möchte gerne noch ein paar Nähfüße für meinen "Bruder " kaufen:)Also Oberstofftransport, Rollsaum etc. Nun hab' ich mir die Preise angeschaut und Angebote - es wird relativ teuer... Aber die Privileg-NäMa ist halt von Brother, und BC-2500 hat Otto in Privileg- Interpretation auch. Wer weiss, passt DAS Set zu Brother ?

 

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=yAFZDJpYvkX4DNM2zOszZfZSblnVxRW4ZL9SKXfP7EEWZoOfXbdAyw_u7EEWZqWgEtUJHGZ4?ls=0&ProductRef=47490171-0-5001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dzubehoer%2Bnaehmaschine&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=zubehoer%20naehmaschine&query_text=zubehoer%20naehmaschine&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

 

Vielen Dank im Voraus!

Katerina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ethen

    2

  • Karina

    1

  • Feuerchen

    1

  • Anonymus

    1

Hallo,

das Otto-Set ist wohl nicht für Privileg-Maschinen von Quelle gedacht - aber:

der Obertransportfuss wird passen - die passen eigentlich überall dran.

Bei den Füsschen ist entscheidend ob der Schnappfuss so breit wie die Halterung ist - könnte aber passen.

Ich würds bestellen und ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir die Füße in den Staaten holst? Ich habe mir meine Füße bei ebay geholt... kannst ja mal snap on brother in die suche eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Katerina,

 

beim Suchen nach Nähfüßen für meine neu erstandene Privileg-Maschine (Brotzer BC2500-Nachbau) bin ich auf deine Frage hier im Forum gestoßen.

Hast du dir das Set bestellt? Wenn ja, passt es? Wäre nett, wenn du mir kurz bescheid sagst. Denn wenn es nicht taugt, kann ich mir den ganzen Bestellen-Ausprobieren-Zurückschicken-Kram sparen.

 

Danke, schonmal.

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Über das Nähfuß-Set von Privileg weiß ich leider nichts, aber ich habe feststellen können, daß die zusätzlichen Nähfüße von Prym sich auch bei Brother verwenden lassen (obwohl Brother nicht bei den Maschinen auf der Packung aufgeführt ist). Der Nähfuß für versteckte Reißverschlüsse kostet so nur ein Drittel - und ist, zumindest was mich angeht - auch leichter zu benutzen als der Originalfuß von Brother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...