Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pimp my Shirt


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe unseren Töchtern (13 und 14) heute das Buch

"Operation T-Shirt - 108 Ideen ein T-Shirt zu verwandeln " gegeben.

Ein tolles Buch " Ich hörte ständig "cool" , dann haben die beiden ihre Kleiderschränke ausgeräumt und nun kleben lauter Post-its in 2 verschiedenen Farben im Buch :D

 

Die ältere Tochter hatte etwas Vorsprung und hat aus einem vererbten - viel zu weiten T-Shirt ein Neckholder-Shirt gemacht .

t-shirt_normal.jpg.c13cdd8789dbdcf2ff98aaadf3ed7504.jpg

top_hinten.jpg.d70b72cebd468c9da71248b5259c6b8d.jpg

top_vorne.jpg.197f4d969a6533f93179d0cb764773e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    3

  • kleines_schneiderlein

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Margerite

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Idee ist klasse. Ich habe mir das Buch auch gleich bestellt. Habe eine Menge Nichten die im Alter deiner Kinder sind und wenn die das genauso Cool finden, habe ich in nächster Zeit wieder gute Karten bei den Kids.

 

Danke für den Buchtip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als ich von der Arbeit kam brannte schon wieder Licht im Nähzimmer und die nächsten Projekte sind schon fast fertig.

 

Die beiden sind voll im Nähfieber und dank der Ferien, die gerade sind, können sie dieses auch kräftig ausleben.

Die Frage ist nur: und wo nähe ich heute mittag ? :D

 

Doch, das Buch ist zu empfehlen, vor allem sind alle Schritte ganz gut erklärt -und auch ohne Englischkenntnisse zu verstehen, da sie gut bebildert sind.

 

Mal schauen, vielleicht kann ich noch ein paar Bilder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kannst Du noch ein paar Bilder reinstellen, tritt mal deinen Mädels auf die Füße !;)

(Das hätte auch den Efekt, das Sie vielleicht schneller fertig werden und Du dann wieder an deine Näma kommst):D

Da meine Kinder immer die Klamotten von ihren Cousinnen erben, könnte ich ja vielleicht mal ein paar T-Shirts aufpeppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch, das Buch ist zu empfehlen, vor allem sind alle Schritte ganz gut erklärt -und auch ohne Englischkenntnisse zu verstehen, da sie gut bebildert sind.

 

Das Buch ist doch auch auf Deutsch erhältlich...

 

 

Die Kreationen sind prima geworden.

Ich hatte das Buch für eine Schul AG angeschafft und leider war es ein Flop.

Die Mädels haben es kaum geschafft T-Shirts mitzubringen :( ...

Zwar fanden sie die Modelle in dem Buch super, aber als die Sache dann auch noch Eigeninitative erforderte, war die Begeisterung vorbei :rolleyes:

 

Naja, mal sehen ob das igendwann nochmal was wird. Deine Fotos machen mir auf jeden Fall Mut, dass das zu schaffen ist (wenn denn da ein Wille ist ;))

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Buch eben abgeholt, da sind wirklich klasse Ideen drin. So wird das ein oder andere T-Shirt mit versemmelter Stickerei doch noch zu was anderem benutzt, als zum Probesticken :-)). Danke für den Tipp.

 

Grüße von Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.