Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt für dicke Oberarme


bullybine

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

könnt ihr mir einen Schnitt empfehlen für ein T-shirt, das dicke Oberarme etwas kaschiert? Ich trage 46 und meine Arme sind echt nicht schön. Ich bin aber erst in den 30er, es sollte also nicht zu bieder sein und noch dazu sollte es zu Röcken passen, da ich die total gerne trage und nähe. Habt ihr Ideen? Es sollte also echt für den Sommer sein, wenn man Spaghettiträger oder leichte T-shirts trägt.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bullybine

    2

  • 3kids

    1

  • minnie-bs

    1

  • lanora

    1

Die Vorschläge von Bianca finde ich gut.

Ich persönlich würde sowohl ärmellose Schnitte, als auch Schnitte für Shirts mit eng anliegenden Ärmeln vermeiden.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das will ich eben auch. Mir wäre am liebsten etwas tailliertes (die kann man zeigen) und dafür an den Ärmeln schön umspielend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd enge Ärmel nehmen, die dann natürlich passen müssen, also nicht zu eng sein dürfen.

 

Alles was Flügel hat oder schlabbert, betont meiner Meinung nach kräftigere Oberarme nur unnötig, da sie meist das "Highlight" des Shirts sind.

 

Die Länge dann bis kurz vor den Ellenbogen. Dann noch irgendein Detail (im Ausschnitt, an der Taille), dass die Blicke auf sich lenkt.

 

So mache ich das, ich habe auch kräftige Oberarme.

Du nimmst mir die Worte aus den Mund!

 

Wenn Schlabber- oder Flatter-Ärmel, dann bis über den Ellenbogen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sehr weiten ärmeln sollte man bedenken dass sie nur an Ort und Stelle bleiben wenn man gerade steht. Leute die sitzen während du stehst können von unten reinschauen und haben freien Blick auf das was du kaschieren willst. Wenn du dich bewegst, bückst, was auch immer können sie verrutschen und deine Arme frei legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Jadzia auch recht. Habe auch kräftige Oberarme und breite Schultern, bei ansonsten normaler 42er Figur. Alles was weite Ärmel, Flügelchen usw hat, meide ich wie die Pest. Sie machen die Arme noch dicker. Ich versuche immer, schöne T-Shirts mit nicht zu kurzen und zu enganliegenden Ärmeln zu bekommen Und Blickpunkt dann eher auf den Ausschnitt oder schönes Muster. Ich habe auch keine Blusen, die irgendein Gekrempel, womöglich noch mit Riegel oben am Ärmel, haben. Und Puffärmel, die jetzt leider wieder modern werden und die ich auch mag, trage ich auch nicht. Das sieht bei mir so aus, als ob ich den Kleiderbügel vergessen hätte:). Und weite Ärmel bis zum Ellenbogen sehen, zumindestenes bei mir, verboten aus. Kaschieren tut es nicht.

 

Liebe Grüße

Angeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...