Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 13:57
Benutzerbild von Tinkerbell
Tinkerbell Tinkerbell ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

Wer näht mit mir zusammen die Lotus Tunika?

Hallo zusammen

Wie so vielen hier gefällt auch mir die Lotustunika - oder doch eher das Kleid - total gut. Nachdem nun meine Stofflieferung aus den USA eingetroffen ist habe ich mein Projekt mit dem Wintermantel ad acta gelegt und möchte mir so gerne dieses Kleid nähen. Stoff habe ich auch schon, doch den will ich erst anschneiden, wenn das Kleid passt. Also erst ein Probeteil nähen aus einem günstigen IKEA-Stoff, der vom Griff her sehr ähnlich ist.

Nun meine Frage, wer hat Lust mitzumachen? So könnten wir uns gegenseitig motivieren und am Schluss ganz viele Lotus Tunikas/Kleider in die Galerie stellen und bewundern.

Wollen wir es so machen, dass wir einen Anmeldeschluss auf den Mittwoch festlegen. Dann könnten wir auf Ende nächster Woche mit dem Kopieren beginnen.

Früher komme ich nicht dazu, da ich noch einige Nähsachen erledigen muss und Anfang nächster Woche Besuch von unseren deutschen Freunden habe.

Die Blogs dürfen auch gerne verlinkt werde - nur falls erwünscht. Da kann ich aber leider auch nicht mitmachen, da unser Server im Moment nicht erreichbar ist, der wird durch einen neuen ersetzt. Aber auf jeden Fall möchte ich dies erlauben.

Bitte seit mir nicht böse, ich komme nur sporadisch vorbei. Werde mir aber Mühe geben alle Fragen zu beantworten.

Nun mal ein kleines Foto von meinen Einkäufen

LG Angela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Us-stoffe.jpg (21,8 KB, 2338x aufgerufen)

The only place housework comes before sewing is in the dictionary!

Mein, bis jetzt, schönstes, selbst genähtes Teil

Tinkerbell bloggt auch!

Page generated in 0,17920 seconds with 13 queries