Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Strickmotivation 2014 Start I/II Jan./Febr. wir nadeln was weg...


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nichts Neues beginnen, bevor das nächste MoMo-Thema bekannt ist. Aber vorgestern ging es dann doch nicht mehr anders - ich mußte unbedingt was anstricken und weil mir die Grisulinchen hier so gut gefallen haben, habe ich jetzt auch eines in Arbeit. Es ist auch schon ein gutes Stück gewachsen:

 

grisu.jpg.86b0ac80d1ae424d2e7ba1d1e9242c21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsSwiss

    83

  • charliebrown

    63

  • Lalleweer

    62

  • akinom017

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich wollte ich ja nichts Neues beginnen, bevor das nächste MoMo-Thema bekannt ist. Aber vorgestern ging es dann doch nicht mehr anders - ich mußte unbedingt was anstricken und weil mir die Grisulinchen hier so gut gefallen haben, habe ich jetzt auch eines in Arbeit. Es ist auch schon ein gutes Stück gewachsen:

 

[ATTACH]179520[/ATTACH]

 

Super, bin auf den Farbverlauf gespannt:)

 

Grisu stricken macht total spass, aber ich habe nun drei Stück gemacht,

eins verschenkt:hug: an eine liebe Freundin.

 

Hab nun ein Paar Socken angefangen.

IMG_8032.JPG.dfc6223659620b375ac0660261b6c922.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch geschafft - heute nacht und morgen ist noch ein Paar Restesocken fertiggeworden. Endlich ist dieses altrosafarbene Garn, das ich von meiner Schwiegermutter übernommen habe, "erledigt"; in einem der beiden einfarbigen der Socken stecken vier oder fünf Mini-Knäuel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du armer süßer Hasi bist ja blind:hug:

 

Ja, und eine Nase hab ich auch nicht!!!! Sollte ich noch aufsticken, oder? Das Original hatte keine, aber ohne sieht irgendwie... blind aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber auch besonders süß geworden und ist natürlich auch nicht gar so groß.

 

Toll gemacht, hübscher Kerl:powerknutscher:

 

Liebe grüße,

 

Lieby - die mal wieder ein "neu Wolle Projekt" dazwischen geschoben hat und dazu auch noch gehäkelt:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, bitte habt noch ein wenig Geduld mit dem neuen DoppelMoMo, er wird heute noch starten, aber ich brauche noch etwas zeit. Ich war gester Abend ganz spontan nach der Arbeit im Theater und hatte dann keine Kapazität mehr übrig;).

 

 

Hier jedenfalls unsere 3 Spitzenreiter des DoppelMoMos Jan./Feb. " wir Nadeln was weg!"

 

Es ging nicht um Menge, da hätten wir sicher eine andere Gewinnerin, es ging um die meisten Galerie-Kommentaren

 

 

Platz 3 mit 8 Kommentaren >>>>Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie hat Lallewear

 

Platz 2 mit 9 Kommentaren >>>>> Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie hat Zauber11e

 

 

:klatsch1::super:

und Platz 1 mit 10 Kommentaren >>>>>> Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie hat Joly

 

Herzlichen Glückwunsch dein Filzhut hat große Begeisterung ausgelöst.

 

Damit ich dir das kleine Preis-"Zuckerl" :) schicken kann, brauche ich deine Adresse, die du mir per pn senden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsSwiss Es wird ein Klorollenhut:D Wir sind heute Abend eingeladen und ich brauchte noch ein Geschenk - am Mittwochabend kam das Gespräch auf typische "Oldtimerdeco" und da die beiden die totalen Englandfans sind häkle ich eine englisches Hütchen:D

 

Wenn ihr mögt zeige ich euch hier auch das Ergebnis:D

 

Joly, herzlichen Glückwunsch:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ich bedanke mich für die Nominierung, mein allerallerallerster gewonnener Preis.

 

Witzig ist dabei, dass ich den Hut so nebenher fotografiert habe, nachdem ich das Galeriefoto meiner Jacke total versaut habe, und nochmal etwas vernünftiges einstellen wollte, der Hut lag so da und hat mich angelacht :)

 

Ich freue mich, dass Euch mein Hut gefällt und trage diesen nun mit besonderem Stolz (ich hoffe allerdings, nicht mehr in diesem Winter/Frühjahr)

 

Liebe Grüße

Joly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja der Siegerin noch gar nicht gratuliert, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

 

Gestern habe ich endlich meine fast fertigen Kindersöckchen aus dem "Reste"-Thema fertiggestrickt, nun kann ich mich in den Frühling stürzen:D!

 

1056846864_Ringelsckchenhellgrau.jpg.e879bd2485d2411288029507325ce6a6.jpg

 

Auch wenn es nur 27g sind, die in die Bilanz kommen, ist dennoch ein bißchen was weg. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so farbenfroh paßt das schon zum Frühling ;) und da braucht man ja noch manchesmal etwas Wärmendes....

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.