Zum Inhalt springen

Partner

Neuauflage des roten Charme-Tausches


Lotte

Empfohlene Beiträge

So, meine Stöffchen sind nun gesichtet, sortiert, gewaschen und hängen auf der Leine. Viel zu viel habe ich gekauft, aber was soll´s. Irgendwann findet jedes Stöffchen seine Bestimmung.

 

Das Ergebnis meines roten Kaufrauschs ist auf meinem Blog zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    114

  • martina66

    28

  • Eidi

    25

  • gänseblümchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, meine Stöffchen sind nun gesichtet, sortiert, gewaschen und hängen auf der Leine. Viel zu viel habe ich gekauft, aber was soll´s. Irgendwann findet jedes Stöffchen seine Bestimmung.

 

Das Ergebnis meines roten Kaufrauschs ist auf meinem Blog zu sehen.

 

Hihi habe gerade in dein Blögchen gelesen das du viellllll zu viellllle Stöffchen in Red hast :D willste meine Adresse :D:D:D:p Alles was über ist sammel ich gerne ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, frilufa, tolle Beute hast Du gemacht! Fein, dass Du uns etwas davon abgibst :)

 

@ Lotte: Das mit den Nylonstrümpfen ist ja eine gute Idee! Das versuche ich das auch mal. Und fransen tun die Stoffe natürlich auch bei Handwäsche, lässt sich nicht vermeiden. Bei kleinen Stücken gehts halt mit der Hand am schnellsten...

 

Ich freu mich schon riesig auf den Tausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wunder, wunder, wunder schöne Stöffchen. Ich habe auch schon zwei "Lieblingsstöffchen " gefunden. Da freu ich mich wirklich wahnsinnig drauf.

 

Nun aber eine Bitte an Euch alle. Viele geben immer eine Kleinigkeit mit in den Umschlag. Bitte, bitte, bitte nicht. Es geht auf Weihnachten zu und mein Hüftumfang ist weit von 90cm entfernt!!!!!!!!!!!! Wenn Ihr mir etwas gutes tun wollt, dann gebt mir die "Reste" vom Gerade schneiden mit. Ich möchte gerne mal einen neuen Restequilt ausprobieren und dazu benötige ich jede Menge Streifen, ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bevor ich in Urlaub fahre, schicke ich euch noch meine Stoffe:-) Ich hoffe sie gefallen Euch!

 

Ich nehme sie mit in Urlaub und schneide sie dort...denn 10 Tage ohne basteln, halte ich nicht aus:-)

 

Liebe Lotte, ich denke das kriegen wir hin mit den Restestreifen:-) Muss es denn die Streifen sein, oder auch noch andere?!

 

Lg

iris

407970545_Stofferot.jpg.7081df3a4837bc138f29e6cda1a4c6d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ganz voran möchte ich anstellen, daß es kein muß ist, nur lieber als Schoki gesehen ;), schließlich weiß ich sehr genau, wohin die zuerst wandert (in den gierigen Schlund) und wo sie zuletzt hängen bleibt (Bauch, Beine, Po ;) ) Und wer "nur" liebe Grüße schickt wird genauso "vertauscht".

 

Deine Stöffchen sind auch alle interessant, allerdings zähle ich nur 19. Hat sich einer versteckt? Oder hängt der noch über der Leine?

Ob ich zum zuschneiden die Matte mitnehmen würde in den urlaub? Ich hätte zu sehr bedenken, daß ich sie total verbiege :freak: ERhole Dich und genieße die Umgebung.

 

Hier auf dieser Seite werden soviele Reste verarbeitet! Diese Seite mag ich sehr gerne. Dort stöbere ich immerwieder. Ich wollte einen ResteQuilt in warmen Tönen vernähen, deshalb täten die roten Reste so schön passen. Aber wie gesagt, es ist wahrlich kein muß!

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi, den 20. habe ich schon geschnitten:-) somit habt ihr noch eine kleine Überraschung zu erwarten:-)

Die kann nicht verbeulen, der Koffer ist so gute gepackt das das nicht geht:-)

 

LG

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestern habe ich direkt nach dem "dickenUmschlagmitdenrotenStöffchenindenBriefkastengequetschten" Posteingang nach dieser Anleitung von Lotte ;) gewerkelt

 

Meine Stöffchen sind a015.gif , a020.gif , a035.gif und n015.gif (nur etwas sanfter)

 

Mit dem "sanften" Handling war das so etwas. Mir ist mittendrin beim Schneiden ein Satz Quadrate (2 Stück) zu kurz geraten (= 11 cm) :klatsch: :hammer: :banghead:

 

Was mache ich nun? Lege ich in zwei Päckchen bzw. einem (das zweite behalte ich dann) Ersatzquadrate von einem anderen Stöffchen oder wäre es schöner, einen ganz neuen Streifen Stoff zu schneiden?

 

Damit dieses auch noch klappt k050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schreib einfach "Lotte" auf das entsprechende Tütchen, die soll da wohl mit werden.

 

Gruppe 2)

1. PHAK

2. Mondstern 32

3. Smunkert

4. Frilufa

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79

6. Ausschließlich für Prima Lisa

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane

8. der letzte Platz ist für Anonyma .... (bis Montag abend reserviert )

9. Der allerletze Platz geht an Lotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ja auch die zweite Liste fast voll! Schön!

 

Elisabeth das ist ja toll das du auch mit machst. :)

 

Meine Stoffe sind am Mittwoch gekommen und haben gleich ein paar Runden gedreht. Mittlerweile auch schon getrocknet und gebügelt. Geschnitten werden sie aber erst nach dem schönen lannnnnnnnngen Wochenende. :D

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, guten Morgen,

 

gestern habe ich noch bis 23 Uhr geschnipselt und Päckchen gepackt. Von mir aus könnte der Tausch schon losgehen :D:D:D

 

Hier der Beweis:

CIMG3459.jpg.3852bc78841be9696ee3626e2839643d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Fleißig, fleißig! Meine Päckchen sind auch alle gepackt. Aber mit dem Tausch müßen wir trotzdem noch warten, denn dann habe ich ausgiebig Zeit und vorallem Platz geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, seid ihr flink! Ich habe erst 8 Stoffe, die trocknen gerade und werden heute noch geschnitten. Und am Dienstag kaufe ich die restlichen zwölf, da habe ich frei und Zeit, ich fahre zu meinem bevorzigten Stoffladen einmal quer durch die Stadt :rolleyes:, brauche über eine Stunde... Aber ich komme noch an einem anderen schönen Laden vorbei, der eine kleine aber feine Stoffauswahl hat und bis jetzt ist noch immer ein Stöffchen für ein Shirt o.ä. mit nach Hause gekommen :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Könnten sich alle noch einmal melden, damit wir wissen, daß auch alle mitmachen. Nicht daß jemand still und leise abgesprungen ist und ich unwissend einem anderem eine Absage erteile.

Noch 4 Wochen zum waschen, schneiden, eintüten und zu mir zu schicken!

 

Hallo

 

Ja super, alle Plätze belegt. Ab morgen kann wieder Stoff gekauft werden!!!!!!!!

 

01. Lotte

02. martina66

03. Eilan

04. Nähschaf/Nähpilz

05. hel

06. Liese 2010

07. Fortuna411

08. Eidi

09. Flickenfee!

 

Nun darf nur niemand mehr abspringen. Ich freu mich so.

 

 

Gruppe 2)

1. PHAK

2. Mondstern 32

3. Smunkert

4. Frilufa

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79

6. Ausschließlich für Prima Lisa

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane

8. der letzte Platz ist für Anonyma .... (bis Montag abend reserviert )

9. Der allerletze Platz geht an Lotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe 2)

1. PHAK

2. Mondstern 32

3. Smunkert

4. Frilufa

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79

6. Ausschließlich für Prima Lisa

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane

8. der letzte Platz ist für Anonyma .... (bis Montag abend reserviert )

9. Der allerletze Platz geht an Lotte!

 

Hallo Lotte,

 

auf jeden Fall bleibe ich dabei. Meine Stöffchen sind alle soweit vorbereitet und warten nur noch auf den Versand zu dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich habe ja schon alles hier fertig liegen, daher bleibe ich auch dabei. Soll ich Dir die Sachen jetzt schon schicken oder erst kurz vor Schluss? Schreibst Du mir bitte Deine Adresse per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

669094445_RoteStffchen010.jpg.5f24919a6ae8acf2041142b7a6d8a950.jpg

Ja auch Anonyma ist nun auch ganz bestimmt mit dabei und hat auch schon fast alle Stöffchen.Hier ist nur die Ausbeute von der Kreativa und einen Shop in Saarland.Ich denke die restlichen kommen morgen per Post.Ja und dann gehen Sie zusammmen baden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wären immer noch gerne dabei - habe aber langsam Bedenken, daß meine Stöffchen nicht "gut genug" sind. Wenn ich hier so lese was alles gekauft wird.... Ich wollte eigentlich Stoffe aus meinem Fundus verwenden :rolleyes: Wenn das o.k. ist bin ich gerne dabei!!!

 

Liese 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann markiere ich gleich mal,von wem es eine Rückmeldung gab.

 

Gruppe 1

01. Lotte x

02. martina66 x

03. Eilan

04. Nähschaf/Nähpilz

05. hel

06. Liese 2010 x

07. Fortuna411

08. Eidi

09. Flickenfee!

 

 

Gruppe 2)

1. PHAKx

2. Mondstern 32

3. Smunkert

4. Frilufax

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79

6. Ausschließlich für Prima Lisax

7. Für die Tauschwütige schnuffeljanex

8. der letzte Platz ist für Gartenfee x

9. Der allerletze Platz geht an Lotte!x

 

Fall´s die eine oder andere die eine oder andere noch im Forum antrifft, gebt ihr doch bitte bescheid.

Adresse schicke ich in ca 14 Tage per Pn zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi die nächsten Stöffchen sind gerade hier an gekommen.Meine Nachbarin hat sie Samstag angenommen:D Fotos mache ich Morgen bei Tageslicht. Dann kommen die Farben viel besser rüber.

Liese 2010 wenn in deinen Fundus Stöffchen schlummern die du irgend wann mit Liebe gekauft hast sind die Herzlich Willkommen.Aber tausche sie Bitte nicht wenn sie sooo Hässlich sind das du sie einfach los werden möchtest:hug: Ich für mich kann behaupten das jeder einzelne Rote bewusst gesucht bewundert und gekauft wurde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne ... ooh, ist das eine Einladung zum Kaffee? Ich komme morgen auf dem Weg zum Kindergarten mit den Stöffchen vorbei.

 

@ alle: klar bin ich immer noch dabei. Der nächste Krabbeldeckenanwärter ist bei meinem Bruder und seiner Frau unterwegs; vielleicht brauche ich ja wieder ganz viel Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...