Zum Inhalt springen

Partner

Vorweihnachtliche Dessous - Ein Mit-Näh-Thread


schnittfest

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittfest

    27

  • anna1981

    27

  • Boomer

    23

  • Anna Maria2

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anja, das Hemdchen sieht super aus!

es ist doch gepolstert, wenn ich mich nicht täusche. könntest du mal zeigen, wie es von innen aussieht? ich weiß nicht so recht, wie man Laminat in den BH kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weiha,

bevor ich hier noch mehr Blödsinn veranstalte,

verziehe ich mich besser an die Nhmaschine.:D

viele GRüße

clemens augustin:schneider::schneider::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, das Hemdchen sieht super aus!

es ist doch gepolstert, wenn ich mich nicht täusche. könntest du mal zeigen, wie es von innen aussieht? ich weiß nicht so recht, wie man Laminat in den BH kriegt...

 

Danke, Anna! Ob ein reines Bild dir da viel Verständnis bringt, das bezweifle ich ... aber schau mal hier:

gepolsterter SpitzenBH - Hobbyschneiderin + Forum

 

Eventuell müssen wir auch einfach mal gemeinsam nähen, wenn deine Kleine wieder gesund ist.

 

Liebe Grüße,

Nati (Anja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiße Höschen clemens augustin:super:.Ich nähe gerade an Arabeske.Aber ob ich heute noch was zeigen kann?Der Kopf drückt so.Ich glaube ich krieg ne Erkältung.Ich werde sehen,wie weit ich komme.Und ihr müßt eben auf Augenfutter warten:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Anja, schaue ich mir gleich mal an!

Ja, wir müssen unbedingt mal einen kleinen Nähtreff machen. Mein Töchterchen wird gerade wieder gesund, aber ich habe mich vermutlich angesteckt...

 

Liebe Grüße & einen schönen Nähabend allen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

auch ich war noch fleissig und habe gestern ein "Zartbitter-Schokolade-Set" fertig gemacht ... leider habe ich noch keine Fotos - die reiche ich aber nach.

 

Wirklisch super schicke Sachen die hier dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich hier eigentlich schon ein Bild von meinem neuen BH eingestellt. Aber wahrscheinlich vergessen abzuschicken. :rolleyes:

 

Also nochmal:

[ATTACH]77735[/ATTACH]

 

Es ist ein sehr fester Meryl, der sich schön hat verarbeiten lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich daraus auch Slips nähen möchte. Eben weil er so fest ist.

 

Maritta, was meinst du? Du hast den Stoff doch auch schon verarbeitet.

 

 

Grade erst entdeckt ....

 

Ich habe mir davon schon eine ganze Reihe Slips genäht - die sitzen sehr angenehm auf der Haut - der Stoff ist wirklich schön zu tragen.

Aus dem Stoff kannst Du sogar Slips zuschneiden - zusammennähen und ohne Gummi tragen ... hihii ... habe ich bei der ersten Passprobe so empfunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diesen Stoff gibt es zweimal - es kommt drauf an, welchen Du hast ... da sie geschrieben hat er ist formend nehme ich an sie hat den elastischen.

 

In undehnbar gibt es ihn auch - das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. ich seh grad - sie hat gar nichts von formen geschrieben ... :o

Aber weiter unten hat sie glaub ich geschrieben, dass sie ihn mit mittlerem Powernet unterlegt hat ... also scheint er dehnbar zu sein ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Ich finde auch, dass das Arabeske-Set wirklich hammermäßig aussieht. Genauso toll finde auch die Nikolaussets. Mit der Zusammenstellung der Kreativpakete leisten die bei sewy schon ganze Arbeit!

 

Außerdem bin ich gerade mal den Thread durchgegangen - Nikolaus ist ja jetzt seit 9 Stunden vorbei - und hab alle Namen der fleißigen BH-Näherinnen rausgeschrieben. Das ist die Liste derer, die an der Verlosung des Wichtelpäckchens teilnehmen:

 

1. Pharao

2. Kristina

3. GitteGitte97

4. Brummelmama

5. Sonnenwetter

6. Salsabil

7. Pim

8. Pignoli

9. Naehjunky

10. Boomer

11. AnnaMaria2

12. Nati

13. ClemensAugustin

14. Zwirni

 

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Ansonsten meldet euch bis heute Abend bei mir, denn um 21:00 mache ich die Auslosung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hejho,

 

entschuldigt bitte den etwas verspäteten Post. Ich wollte kurz vor 21Uhr an meinen Rechner und der: :boese::jump::redface::traurig::beleidigt... Einen Hilferuf an meinen Mann und 1 1/2 Stunden später scheint er wieder zu laufen. Deswegen jetzt ein bisschen verspätet...

 

Trommelwirbel

 

4167491640_cf573a162a_o.jpg

 

Herzlichen Glückwünsch, Anna Maria!! Ich habe ein klitzekleines Wichtelpäckchen für dich gepackt. Wenn du so lieb bist, mir deine Adresse per PN zu schicken, geht die Überraschung morgen schon auf den Weg.

 

Ich wünsche allen eine gute Nacht,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

WOW!!!

 

Was ward ihr fleissig und sooooo schöne Sachen. Ich komme irgendwie nicht in die Pötte - aber ich gucke euch gerne weiter zu.Vielleicht schaff ich bis Weihnachten auch noch was ( hab immer noch das Nikolausset hier liegen.

 

Lieben Gruss Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlikchen Glückwunsch :)

Dürfen wir denn auch erfahren, was im Wichtel-Paket drin ist?

 

Habe ja meinen BH leider erst zugeschnitten, denke, dass er bis Weihnachten schon fertig wird. Es ist mein dritter Rebecca und die zugeschnittenen Größen variierten wie folgt: 90D, 85F, 80H... in der Hoffnung, dass er nun endlich passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...